Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› [Foren Treffen] Sommerferien 2007
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 10:07 - 03.07.2007

Falscher Thread XD

25 TageO.o So kurz...

Ähm Alex:Meine Eltern würden gerne mit dir Kontakt aufnehmen, wenn das möglich wär. Weil die jetzt ein wenig verwirrt sind.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:40 - 03.07.2007

jaa 25 tage..naja xD"...
ich flieg scho in 23 so fühl ich mich au..>.<..*flughangst habs*----
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:24 - 03.07.2007

ich fahr in 23O.o
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:47 - 03.07.2007

das is nen omen mel..xD"..
wir sind verflucht..^-^..
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 20:03 - 03.07.2007

huch weswegen sind die verwirrt? xD ähm njo könn mer scho irgendwie machen xD
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 20:18 - 05.07.2007


CC01 wir müssten halt mal was ausmachen dann kann ich scho mal mit denen telen xD
aber erklär mir lieber erstmal warum die verwirrt sind das ich mich zumindest a bissl drauf einstellen kann xD
net das sie was fragen was ich selber net weiß xDDDD


jo xD angerufen hab ich noch net bei dem aber des mach ich noch^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:31 - 05.07.2007

Okay ich frag sie mal
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 20:37 - 05.07.2007

Aaalso: *trommelwirbel*

ich freu mich schon so auf den 26 *_* dann kommt Menja schon zu mir *hugs <333
und am 27 zusammen in die Schule und dann schon zum treffen wird bestimmt richtig kuhl =)

Ich wäre schon dafür das wir mal einen Tagesausflug machen, wäre sicherlich witzig und Interessant auch wenn ich es mit Stätden eigentlich nicht so hab, Shoppen ist doch alles +_+ (hab zwar kein Geld aber nja x]) und Kino, joa wir können ja mal schauen und dass wie in Harz spontan machen wenn wir Lust haben oder so findet sich sicherlich was.

Eine Nachtwanderung will ich 100% machen und wenn das Wetter super ist könnten wir Schlafsäcke mitnehmen (oder Isomatten und Co.) und auch mal unter freiem Himmel oder in der "Spielscheune" pennen, fände ich kuhl! ^^

Tischtennis bin ich ein Anti-Talent vllt. kann mir das dort ja mein Schatzki (oder sonstwer) beibringen xD Wenn ~Pîa~ mitkommt dann aufpassen die spielt seit zig Jahren im Verein und ist total gut O.O *grinsel*
sie weiß es noch nicht sicher.

hm..ansonsten fällt mit nixmehr ein aber (wohin wollte COnnünochmal?) xD ist es finde ich vieeel zu lange =...=

Joa ^^
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 20:42 - 05.07.2007

SRY für den Doppelpost aber ich hab was vergessen! >_<
Wie ist das denn mti Baden? da ist ja so ein "Bach" in der nähe xD gibt es da einen See oder so, würde shcon gerne Baden gehen *_* aber hasse so chlorschwimmbäder oder sowas -_-' es ist ja Sommer (und hoffentlich heiß und das Wetter besser als im Harz )
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:37 - 05.07.2007

Zitat:
ich hätt vll noch nen vorschlag was wir machen könnten xDD *kichers* ...
wir könnten nach bonn fahrn <33
oder is des zu weit weg ?? .. *miyavi sehn will* .. *----*



Ich hab ja fast drauf gewartet, dass das noch kommt .... *g*
Generell wär es natürlich toll, aber mindestens drei Gründe sprechen dagegen:

1. Die einzigen zwei Miyavi Lieder die du magst sind nichtmal Orginale von ihm xD
2. Es ist schon 'ne ganz schöne Strecke bis nach Bonn.
3. Karten bekommst du eigentlich nurnoch über EBay und die Kosten pro Stück ca. 100€ !!!

Und, willst du immernoch hin?

Zitat:
Mal noch eine Frage an alle. In der Broschüre stand ja, dass es in der Scheune dort eine Tischtennisplatte
gibt, nur dass man Schläger und Netz dann selbst mitbringen müsste. Gibt es einige von euch die gerne
spielen würden? (also ich auf jeden Fall xDD) Weil dann würde ich mal schauen ob ich ein Netz auftreiben
kann, nur Schläger müsste dann jeder selbst mitbringen.



Also ich hätte schon auch Lust zum Tischtennisspielen, was jetzt aber nicht heißt das ich es kann ~
Schläger und Bälle müsste ich irgendwo haben ... muss mal suchen ~ Macht es wirklich Sinn das jeder
selber Schläger mitbringt? Meistens spielen ja eh nur zwei ~ Was das Netzt angeht, darauf kann man
notfalls auch verzichten, oder?

Zitat:
Weil die jetzt ein wenig verwirrt sind.


Was die Bahnhof-Auto Sache angeht gibt es eigentlich nur darum, dass Alex wohl auch zu verschiedenen
Zeiten Leute am Bahnhof holen würde, falls wir mit unterschiedlichen Zügen kommen, bzw, dass er eventuell
mehrfach hin- und herfahren würde, wenn wir nicht alle ins Auto passen. (Je nachdem wie die Busanbindung
dort ist.)

Wenn deine Eltern dich mit dem Auto bringen, würdest du dann am Bahnhof auf uns treffen wollen oder
direkt am Haus? Habt ihr ein Navigationssystem? Wenn ja wäre das Haus recht einfach zu finden, dann
wäre es warscheinlich sinnvoller wenn wir uns direkt dort treffen würden.

Zitat:
Wie ist das denn mti Baden? da ist ja so ein "Bach" in der nähe xD gibt es da einen See oder so, würde shcon gerne Baden gehen *_* aber hasse so chlorschwimmbäder oder sowas -_-' es ist ja Sommer (und hoffentlich heiß und das Wetter besser als im Harz )


Badesachen nehmen ja nicht sonderlich viel Platz im Gepäck weg, von daher würde ich dir raten sie einfach
einzupacken, ob man in dem Bach nun Baden kann oder nicht weren wir dann ja dort sehen ^.~

Nochmal zum Thema Essen: Ich denke nicht das wir am Samstag umbedingt Lust haben einzukaufen,
Sonntag geht das dann natürlich auch nicht, dh. wir sollten zumindest genug an Lebensmitteln dabei haben
um in den ersten beiden Tagen etwas zu essen zu haben. Conny und ich haben "letztens" ein sehr leckeres
"japanisches" Yakisoba-Gericht (Nudeln ~) gekocht (ganz erlich, eines der leckersten Gerichte die ich je
gegessen habe *-*), hättet ihr Lust das wir so etwas nochmal zusammenkochen? Wenn ja würde ich noch
die richtigen Nudeln kaufen und mitbringen ~ Ansonsten sollten wir eben überlegen was wir für die ersten
beiden Tage brauchen.

Kann übrigends jemand gleich Klopapier mitbringen? (Wäre gut wenn das jemand mitbringen würde, der
per Auto kommt ~)


~Mitbringliste~

- Taschenlampen
- Tischtennisschläger/bälle/netz
- Klopapier
- Lebensmittel für die ersten beiden Tage
...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

- [Foren Treffen] Sommerferien 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› [Foren Treffen] Sommerferien 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.008036 | S: 1_4