Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› [Foren Treffen] Sommerferien 2007
 


Autor Mitteilung
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 00:28 - 06.07.2007

also meine schwester kommt jetzt am we nach hause und da gucken wir nomma nach bahnverbindungen aber wenn das dann doch iwie nich das ware is würde mich mein vater auch bringen bloß hatte er in so fern einwände das wir iwie 120€ an benzin bezahlen müssten für die ganze strecke also hin und rückweg und deshalb gucken wir auch nomma nach bahnverbindungen und ob das vll doch billiger is
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:23 - 06.07.2007

..nja ich kann deinen vater scho verstehn Ulle..^-^...
aber ich denk ihr werdet noch die richtige Lösung finden..^-~..

@carina..Gegen des essen hab ich nichts.. Hauptsache wat zu spachteln..^-^..
mhh..die mitbringselliste muss noch weiter gehn..>.<..mir fällt grad nur Unterwäsche..xD"..aber des weiß aj au jeder selbst..^.^...

@Schatzii....ahhhh liebste..*_*...Ich liebe dich ja sooo..und nur noch 20 tage...x]
das wird sooo tollig..*__*....*knuffzel*..*umärmel*...maa pobäckchen bald sehn wa uns wieder..*__*

Ich hoffe ja das ihr schwimmen könnt..
aber wat des schwimmen angeht..wissen zumindest die die letzes jahr auch mitwaren...das ich gar net gern schwimmen geh...<.<.....also..schau cih euch einfach zu..
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 12:55 - 06.07.2007

Also ich kann Tischtennisplecken und ein Dutzend Bälle mitbringen. Netzt hab ich leider nicht. Und Klopapier könnt ich auch mitbringen . Was ist mit Haushaltsrolle. Ist die da vorhanden?

Was soll man denn jetzt an Essen mitbringen?


Taschenlampe bring ich auf jeden Fall mit. Hab ne riesen Lampe XD

Apropos Ausflug:Ich wollte unbedingt schn mal nach Bamberg und ich glaub, dass ist nicht ganz so weit weg. Könnten wir nicht vllt da mal hin?
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:55 - 06.07.2007

menja hoff ich doch mal denn ich will kommen und wenn das dann nich geht dreh ich durch^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 10:58 - 07.07.2007

Zitat:
und da gucken wir nomma nach bahnverbindungen


--> Bahn "Dauer Spezial"
--> Jugend-BahnCard 25

Vllt Hilft dir da einer der beiden Links ~ (Hatten wir vor einigen Seiten ja auch schonmal erwähnt~)

Zitat:
Was soll man denn jetzt an Essen mitbringen?


Mitbringen denke ich müssten wir nur für Samstag und Sonntag Lebensmittel,
Montag könnten wir dann ja zusammen Einkaufen gehen.
Was eir kochen entscheidet sich wohl danach wer kochen will und was. (Rezept notfalls nicht vergessen.)

Zitat:
Apropos Ausflug:Ich wollte unbedingt schn mal nach Bamberg und ich glaub, dass ist nicht ganz so weit weg. Könnten wir nicht vllt da mal hin?


3 1/2 bis 4 Stunden bräuchten wir hin. Zurück nochmal die selbe Zeit.


Noch mal wegen Kino, hätten wir noch eine alternative zum Harry Potter Film? (Hab jetzt nämlich erfahren,
dass wir Mittwoch auf Donnerstag mit den Internat als Gruppenausflug den Film ansehen gehen, sprich, ich
müsste ihn im Spessart zum zweiten mal ansehen. (Mach ich notfalls, aber ein anderer Film wär mir lieber~)
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 15:17 - 08.07.2007

*reinjumps*

yaaaaaaaaaaaaaaay !! nur noch .. öh... n paar tage xDD *kicher*
dann seh ich meine liebsten wieda alle *---*

kurze frage.. *hüstel*
wer kommt denn ez alles xDDD ?? *lachs*
hab voll den überblick verloren x3

Zitat:
Apropos Ausflug:Ich wollte unbedingt schn mal nach Bamberg und ich glaub, dass ist nicht ganz so weit weg. Könnten wir nicht vllt da mal hin?

kurze anmerkung:

bamberg liegt gleich bei mir xDD~
*halbe stunde fahren müsste* .. also, des liegt net da im spessard <3


wie machen wir des eigentlich mit zugkarten kaufen?
mit was fahrn wir hoch? ice, re, rb oder was?? xDD

vll habt ihr des scho iwo gepostet.. aber.. *drops*
war ja schon lang nimma da ;__; xDD ..
helft miaaa *-*

und mit kino:
jaaaaaaaaaaaaaaa !! harry potter xDD *hüstel* .. o.o
*heimlicher hp fan is* .. u__u .. *kicher* .. ich hätt nix dagegen wenn wir ins kino gehn
aber soooo dringend muss ich da net rein.. will ja net nur dahocken und nen film guggn..
und mich dann net mit euch unterhalten können.. die zeit is mir iwie zu schade ._____.


nur noch kurz:

ich freu mich so wahnsinnig auf euch pupsüs ^-----^ *freuzüü*
*euch lieb habs*
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 15:18 - 08.07.2007

Zitat:
sprich, ich
müsste ihn im Spessart zum zweiten mal ansehen.



Ich denke dass ich den Film bis dahin auch schon gesehen haben werde (so wie viele andere auch?) Lassen wir uns doch dort einfach überraschen und spotan entscheiden ob wir ins Kino gehen und was wir ansehen. Oder was meint Ihr dazu?

Zitat:
Ich hoffe ja das ihr schwimmen könnt..
aber wat des schwimmen angeht..wissen zumindest die die letzes jahr auch mitwaren...das ich gar net gern schwimmen geh...<.<.....also..schau cih euch einfach zu..



Nochmal was das Baden betifft~
Ich denke wir können uns in dem Bach aufjedenfall abkühlen (bsp. durchlaufen, hineinsetzen xD und Co.)
Und ich hoffe das wir in der nähe noch was schicheres zum Baden finden, ich liebe es *_*
Und Carina hat recht, Badesachen nehmen nicht viel platz weg - also aufjedenfall einpacken!

@Menja-Schatzki: U...U *hundeblick aufsetz* óò bitte versprich mir dass du diesesmal auch mit ins Wasser kommst <...< Bitte Bitte Bitte! *grr* Aufjedenfall im Bikini Sonnen :]

Thema Bahnverbindungen:
@Carina: Also wir fahren mit dem Wochenend-Ticket (oder Bayern-Ticket?) oder wie auch immer xD
und zwar von Augsbrug HBF weg: Du, Menja, Ich und evtl. noch Pie oder? Und in Nürnberg bzw. Erlangen nehmen wir dann noch Conny mit?

Thema Essen:
Nja....mir ist dass alles ziemlich egal, koch eigentlich gerne bringt einfach was mit (Instant-Nudeln an die Macht *höhö*) ne wie ihr wollt aber wenn wir kochen bringt einer das Zeug für alle mit oder teilen wir dass dann auch nochmal auf wenn wir es vorher wissen? (Also bsp. wenn wir wissen das wir Gemüse-Nudeln kochen dass einer Nudeln mitnimmt und andere Gemüse?)

Spielscheune:
Also Tischtennis konnte ich noch nie =/ mal sehen xD
ist sonst noch was in der Scheune?
Was haltet ihr von dem Vorschlag mal in der Scheune oder unter freiem Himmel zu übernachten? x]

Hab ich noch iwas vergessen?
Taschenschlampe..ehm ._. meinte natürlich Lampe *hrhr* nehm ich natürlich mit
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 15:26 - 08.07.2007

@ Conny : Schau mal den allerersten Post an, da ist einiges Zusammengeschreiben ~ (Leute und so)

Zitat:
Thema Bahnverbindungen:
@Carina: Also wir fahren mit dem Wochenend-Ticket (oder Bayern-Ticket?) oder wie auch immer xD
und zwar von Augsbrug HBF weg: Du, Menja, Ich und evtl. noch Pie oder? Und in Nürnberg bzw. Erlangen nehmen wir dann noch Conny mit?



Bayernticket (ist ja das billigere ^.~) und ansonsten genau wie du es gesagt hast. Dh. dann auch RE, RB und so ~

Zitat:
Thema Essen:
Nja....mir ist dass alles ziemlich egal, koch eigentlich gerne bringt einfach was mit (Instant-Nudeln an die Macht *höhö*) ne wie ihr wollt aber wenn wir kochen bringt einer das Zeug für alle mit oder teilen wir dass dann auch nochmal auf wenn wir es vorher wissen? (Also bsp. wenn wir wissen das wir Gemüse-Nudeln kochen dass einer Nudeln mitnimmt und andere Gemüse?)



Gute Frage, generell würde ich sagen kaufen wir das meiste dort ein, sonst müssten wir so viel schleppen.
Was die ersten zwei Tage angeht könnten wir das auch aufteilen ~
Hitomi
Meisterdetektiv

Beiträge: 4512


 

Gesendet: 15:51 - 08.07.2007

Zitat:
Was die ersten zwei Tage angeht könnten wir das auch aufteilen ~

Wir könnten einteilen, dass die was fürs Frühstück mitbringen, die was fürs Abendessen und andere für Mittag usw. müssten dann aber wirklich wissen wieviele wir im endeffekt sind +/- 1 Person ist nicht schlimm aver ansonsten.... =/
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:53 - 08.07.2007

Zitat:
@Menja-Schatzki: U...U *hundeblick aufsetz* óò bitte versprich mir dass du diesesmal auch mit ins Wasser kommst <...< Bitte Bitte Bitte! *grr* Aufjedenfall im Bikini Sonnen :]



aaaaalsooo..<.<...ich war ja letzes jahr mit schwimmen..wenn auch net lange....^^"...ich mags halt eiunfach net..>.<"...
Aber sonnen tu ich mich wohl..wenns net gleich gaaanz so im bikini sein muss....Meine Figur lässt da ganz schö zu wünschen übrig...u-u...


Und zu dem Kochen...wie gesagt hauptsache wat zu spachteln....
Nuuuur müssten wir darauf achten das es net gaaanz soo fettig is..<.<..
njoo..

euch macht es ja nichts aus wenn cih mindestens 1 mal am tag joggen geh?..^-^...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

- [Foren Treffen] Sommerferien 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› [Foren Treffen] Sommerferien 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.008643 | S: 1_4