Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› E-Pass /Eigentumsnachweis
 


Autor Mitteilung
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:24 - 23.10.2003

aber dann müßten sie doch auch Interesse haben, das wahre alter in den Pass zu schreiben,wenn man es denn weiß.
Nun ,warten wir halt noch etwas ab.

LG Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:04 - 23.10.2003

Es gibt ja immer noch ein paar Pferde, die Schmitt gerne wiederhätte (nicht Deine!). Darf er aber nicht, weil er ja ein Tierhaltungsverbot hat.
Trotzdem hat er versucht, mit gezinkten Karten zu spielen und prozessiert immer noch gegen ich-weiß-nicht-wen-alles. Deshalb hatte die FN von verschiedenen Seiten Diebstahlanzeigen vorliegen.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:37 - 23.10.2003

Oh Oh, versucht ers immer noch???
Sind ja auch einige tolle Pferde dabei,nur hätte er sich das wohl früher überlegen müssen (oder besser nicht!)Sind denn wenigstens alle in Sicherheit?

Oder hat er (oder sein Kopanjon)gar noch welche?
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 07:57 - 24.10.2003

Er selbst hat im Moment keine Pferde.
Auch an seinem "Anwalt" (Kompagnon) sind sie bisher zum Glück erfolgreich "vorbeigaloppiert".
Er soll aber wieder jede Menge Hunde halten und auch das darf er nicht.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:04 - 24.10.2003

Och nee.......,warum machen die da oben nicht schon jetzt etwas? Sonst ufert es doch wieder aus..
Aber das gehört ja nicht hierher...

LG Netty
Charly
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:20 - 24.10.2003

Hallo
Ich versteh nich das so einer nicht überwacht wird!!!!!!!!!!Ich hoffe das auch Charly "außer Gefahr" ist?Soeiner sollte nie nie mehr Tiere halten dürfen nicht mal mehr nen Hamster oder eine Maus!@ Steffi meld dich bitte mal bei mir.
Liebe Grüße Andrea
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:47 - 24.10.2003

Charly hat gar nichts damit zu tun.
Wenn einer von Euch betroffen wäre, hätte ich das schon längst gesagt!
Genießt in aller Ruhe Eure Pferde!
Eigentlich müßte man Schmitt dankbar sein... es sind tolle Pferde.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:29 - 24.10.2003

@ Stefanie

ja, dein letzter Satz ist gut, eigentlich hast du Recht. Aber leider mußten die Tiere zu viel durchmachen um es letztendlich gut zuhaben.Schade,das es noch nicht bei allen geklappt hat,sie hätten es ja so sehr verdient.
Hoffen wir alle, das es bald für alle ein Happy End gibt.
LG Netty
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:44 - 25.10.2003

Neuigkeit-Auskunft v.Zuchtverband Sachsen (Moritzburg)

Es werden nicht automatisch Eigentumsurkunden bei Passbeantragung ausgestellt.Daher hab ich für meine beiden Großen keine. Denn bei den Pässen waren/sind def. keine dabei (gewesen).
Nur woher ich die jetzt bekomme, konnten die mir nicht sagen.Sie meinten, Kaufvertrag reicht aus und ist aussagekräftig genug.Eigentumsurkunden nützen eh nichts. (tolle Aussage
)

Und nun?????

Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:50 - 25.10.2003

Häää? Kann nicht sein! *kopfschüttel*

Es geht doch gar nicht darum, daß man jemandem beweisen muß, daß man diese Pferde gekauft hat...Was hat die Dame denn mit den Kaufverträgen - hat doch eins mit dem anderen gar nichts zu tun!? Oder?

Unser Isi hatte schon einen Eigentumsnachweis in seinem französischen E- Pass beiliegen,als wir ihn vor ca. 14 Jahren gekauft haben! Dieses System gilt doch mittlerweile Europaweit - oder nicht?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- E-Pass /Eigentumsnachweis -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› E-Pass /Eigentumsnachweis
 



Version 3.1 | Load: 0.003330 | S: 1_9