Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› B'z
 


Autor Mitteilung
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 02:18 - 14.10.2006

@nutpen
Dann solltest du noch einmal ein paar andere Songs hören, den Songs für DC waren doch schon etwas "rockiger"...die Palette ist groß... ab Blues ist alles dabei^^.

Meine Top 10 ändert sich ständig, aber zu den besten Song gehören auf jedem Fall
1. You and I
2. Bad Communication
3. Juice
4. Shôdô
5. Motel
6. Love Phantom
7. Ai to Nikushimi no Hajimari
8. Calling
9. Kimi no Nake de Odoritai
10. Monster.........................................aber es gibt ja noch über 200 andere >.<
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 13:49 - 14.10.2006

Top Ten ...
... also wirkliche Top Ten kann ich nicht bestimmen,
auch wenn ich noch so lange überlege. Folgendes war
jetzt mal mein Versuch einer Top Ten Liste, aber wenn
ich sie mir so anschaue, dann könnte ich die Reihenfolge
schon wieder drei mal verdrehen >.< *sich einfach nicht
entscheiden kann*

Pierrot
Liar!Liar!
Bad Communication
Happy Birthday
GiriGiriChop
Love Phantom
Lady Navigation
Monster
Be There
Shoudou
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 00:04 - 04.11.2006

Weiß eigentlich jemand, ob dieses Jahr noch 'ne Single kommt? Sieht ja bis jetzt nicht so aus... ^^'

Aber ich bin mir nicht sicher, weil ich nur die Daten sehe, aber eben kein Japanisch kann... Deshalb könnte ich vielleicht was übersehen haben... ^^
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 14:32 - 04.11.2006

Nein...also bis jetzt ist noch nix davon bekannt geworden und auf der HP der Jungs steht auch nix in den News drin. Leider!
Ich denke mal, sie haben alles die ersten 6 Monate rausgeschmissen um sich dann voll und ganz auf die Tour zu konzentrieren. Die ist ja jetzt wiederrum schon vorbei ist. Bis zum Ende des Jahres ist ja noch Zeit^^'''...aber ich glaub kaum das noch was kommt v.v'
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 14:49 - 05.11.2006

Ich hab es letzte Woche nun endlich geschafft das Monster Album zu kaufen *juhuu*
(Online zum kaufen hatte ich die CD bisher nicht gefunden, warum schreibt NeoTokyo B'z auch Bz? >.<)
Nya, als ich die CD dann im Laden aber entdeckt hatte wurde sie natürlich gleich mitgenommen ^-^


Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das dieses Jahr noch eine neue Single kommt, sind ja keine
zwei Monate mehr bis zum Jahreswechsel. Schön wärs natürlich schon ... hm ... abwarten ...


DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:01 - 06.11.2006

Ein neues Design auf der B'z-Homepage! ^_^

Ihre DVD "B'z LIVE-GYM 2006 - MONSTER'S GARAGE" kommt am 20. Dezember 2006 auf den Markt (zumindest auf den japanischen...).

Die DVD muss ich mir einfach kaufen...

Hier die Homepage: B'z Official Website

Genau mein Geschmack - schön schwarz. :-)
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 22:15 - 25.03.2007

Endlich eine neue Single! Am 09. Mai 2007 kommt die 43. Single ("Bla-düdel-bla-bla-bla") - auch genannt "&#27704;&#36960;&#12398;&#32764;" (jap. Schriftzeichen) raus.

Der Song soll sehr gut sein. Ebenfalls sehr gutes Cover. Nur zu dumm, dass meine Boxen defekt sind... Kann jemand vielleicht berichten? Die Songs könnt ihr euch auf ihrer Website anhören.
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 22:24 - 25.03.2007

Ich kenne nur Shoudou (hab jezz vegressen wie mans schriebt, sry!) und es ist jedenfalls eines meiner lieblings OPs von Conan. Ansonsten kenne ich die Band leider nicht, muss ich zugeben. Ich weiß auch nicht wo ich (außer aus dem I-Net) japanische CDs herkriege. Außer Shanadoo *hüstel* läuft momentan ja nicht viel bei uns.
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 23:22 - 25.03.2007

@DConan

Also die Single heißt "Eien no Tsubasa" und soviel ich weiß, ist das nen Song für einen Movie der in Japan bald rauskommt. Der Song ist eher ruhig, fast wie "Yuruginai Mono Hitotsu" oder "Brighter Day". Ich mag den Song jedenfalls schon^^. Tja und der 2. Beat soll "Lonley Stars" heißen..den hab ich auch schon gehört, aber ich weiß jetzt nicht mehr wie der ging.
Und dann gibs noch einen Song namens "FRICTION", der ist komplett in englisch und soll für ein Game sein. Wann der als Single kommt und ob, weiß ich leider nicht.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 12:26 - 26.03.2007

Um Gottes Willen... Kosho singt Englisch? ^^

Er hat ja schon fast Schwierigkeiten, "Thank you" zu sagen. ;-)

Aber das "Everyday" bei "Shoudou" hört sich schon genial an... *g*

Aber danke für die Auskunft (Wobei ich "Yuruginai Mono Hitotsu" gar nicht so ruhig finde ^^), die Single wird sofort vorbestellt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- B'z -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› B'z
 



Version 3.1 | Load: 0.004276 | S: 1_4