Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› B'z
 


Autor Mitteilung
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 13:56 - 26.03.2007

Hmm? Na ja..Koshi hat schon öfters nur english gesungen "Real Thing Shakes" und "Brighter Day". Beim ersten muss man echt hinhören um ein englisches Wort zu verstehen, bei Brighter Day gehts..da versteht mans sehr gut (da wird Shane wahrscheinlich geholfen haben^^'')
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 23:13 - 29.03.2007

wenn ihr mal bei youtube (wo sonst??) schaut, findet ihr viele live-videos von B´z-Konzerten....und die haben´s live echt drauf!

hier mal zwei favoriten:
SHOOOOOUUDOOOUUU
http://www.youtube.com/watch?v=bis8T96XIqY

MONSTER
http://www.youtube.com/watch?v=MPD6xgpY5p0

der typ singt live genial, hört sich an wie von der CD.^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 19:22 - 30.03.2007

Im Vergleich zur DVD ist das gar nichts. ;-)

Hab jetzt endlich reingehört (Boxen funktionieren wieder) und bin begeistert. Der erste Song ist zwar nur Durchschnitt, aber ich hab ja nur 40 Sekunden gehört. Der zweite Song hingegen ist klasse. Ich freue mich schon auf den 09. Mai 2007...
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 20:20 - 30.03.2007

das müßte von der dvd sein....^^

hast du sie? von wo?
+auch will+
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 00:06 - 16.08.2007

Zitat:
Und dann gibs noch einen Song namens "FRICTION", der ist komplett in englisch und soll für ein Game sein. Wann der als Single kommt und ob, weiß ich leider nicht.


So, mitlerweile steht das Realesedatum der neuen Single ja fest : 03.10.07

Tracklist:

01 SUPER LOVE SONG
02 KOKOKALA
03 FRICTION


Was die letzte Single betrifft, Eien no Tsubasa ist wirklich nichts besonderes irgendwie, ganz nett,
aber das wars halt leider auch schon. Von Lonley Stars hab ich bisher nur die Hörprobe von der
B'z Seite gehört, klingt besser, so ganz hat mich der liedausschnitt aber auch nicht begeistert.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:39 - 27.09.2007

Dafür ist "SUPER LOVE SONG" ziemlich gut. Schade, dass er nicht als neues Opening verwendet wird, hätte gepasst... ;-)
Aber kein Wunder... Normalerweise werden nur Songs als Opening verwendet, die ca. zwei Wochen als Single erscheinen... Als Promotion eben... In sechs Tagen ist es aber so weit, dann ist er endlich draußen, der "SUPER LOVE SONG". ^^

Muss ich mir gleich bestellen...
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 11:25 - 28.09.2007

ich muss gestehen, ich kenne nur die Songs, die als OP oder ED zu Conan verwendet worden sind~
Aber Shôdô zum beispiel find ich klasse! XD
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:15 - 28.09.2007

Wow, ich höre "SUPER LOVE SONG" nun schon seit einer Woche jeden Tag ein paar Mal und bin nach wie vor begeistert. Der moderne Rock (z. B. aus den USA) gefällt mir überhaupt nicht, weil da nur rumgeschmettert wird, bis die Saiten reißen.

In den Songs von B'z ist nach wie vor noch 'ne Melodie drin, die nicht zu aufdringlich klingt (wie z. B. hoch-tief, tief-hoch, mittel-hoch-tief, ...) und dabei auch noch schön.

Eine Fahrt nachts im Auto durch die Straßen mit diesem Song stelle ich mir sehr angenehm vor... ;-)
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 14:51 - 28.09.2007

Jahaaa...SUPER LOVE SONG ist echt nen guter Song und wird sicherlich wieder auf der 1 bei den Oricon Charts landen^^.
Und es kommt noch mehr: am 5. Dezember wird das neues Album "Action" erscheinen mit sage und schreibe 17 Songs!!! Bleibt die Frage, ob dieses Album auch das Special zum 20-jähriges Bandjubiläum ist oder obs nächsten Jahr noch etwas größeres kommt - ne DVD vielleicht?
Und noch ne super Nachricht: B'z werden als erste asiatische Band auf dem Rock of Fame in LA geehrt^^ (Handabdrücke und Signatur). Jeder kennt ja den Walk of Fame für Filmstars usw. und sowas gibs halt auch für Musiker. Ich bin richtig stolz nen Fan zu sein

So..und hier noch die Liste der Songs vom Album "Action":


1. junjou ACTION (純情ACTION) - Translation: innocent ACTION
2. Kuroi Seishun (黒い青春) - Translation: Black Adolescence
3. SUPER LOVE SONG
4. Mangetsu yo Terase (満月よ照らせ) - Translation: Shine, Full Moon
5. Perfect Life (パーフェクトライフ)
6. Isshinfuran (一心不乱) - Translation: Devotion
7. FRICTION -LAP2-
8. ONE ON ONE
9. Noku ni ha Kimi ga iru (僕には君がいる) - Translation: I Have You
10. Nanto iu shiawase (なんという幸せ) - Translation: What Happiness
11. Warui Yume (わるいゆめ) - Translation: Bad Dream
12. HOMETOWN BOYS' MARCH
13. Koubou (光芒) - Translation: Lightray
14. Theme of Toraberimen (トラベリメンのテーマ)
15. Ore to Omae no Atarashii Kisetsu (オレとオマエの新しい季節) - Translation: Your and My New Season
16. Eien no Tsubasa (永遠の翼) - Translation: Eternal Wings
17. BUDDY

(by B'z Net Party Forum)
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 14:53 - 28.09.2007

Sorry Doppelpost: Das Zahlengewirr bei der Songliste waren die japanischen Schriftzeichen. Wie ich feststellen muss, wird nix angezeigt >.<

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- B'z -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› B'z
 



Version 3.1 | Load: 0.004661 | S: 1_4