Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› B'z
 


Autor Mitteilung
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 18:41 - 28.09.2007

die sin sou tollig *0*

[eig ja nur ein song.. aba egal xDD]
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:59 - 23.04.2008

Mit "BURN" können sie das Niveau des "SUPER LOVE SONG"s nicht ganz halten, finde ich. Der Song ist wie immer sehr, sehr gut, aber außer dem "BURN! BURN! BURN! BURN! BURN!" hat es keine Melodien, die ich mir unbedingt merken muss.

Statt 10 von 10 wären es nun eben 9 von 10.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:10 - 10.06.2008

Hat sich eigentlich jemand das "Action" Album gekauft?
Wenn ja, wie ist denn eure Meinung zum ganzen Album?

Sowohl "SUPER LOVE SONG" wie auch"BURN" konnten mich bisher nicht außergewöhnlich begeistern,
dafür gefällt mir aber "yokohama" erstaunlich gut. (Das zweite Lied auf der BURN Single ~)
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 19:32 - 11.06.2008

Ja, ich hab mir das Album gekauft und ich find es sehr gut.
Von den 17 Songs sinds nur 3, 4 die mir nicht so gefallen. Auch der englische Titel ist gut geworden.
Vielleicht gibs auf youtube und anderen Seiten sowas wie Hörproben...das wäre zumindest nen Versuch wert.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 23:23 - 02.07.2008

In Düsseldorf habe ich die CD tatsächlich im Handel schon kurz in der Hand gehabt,
sie dann aber doch nicht mitgenommen.
Hörproben von allen Liedern habe ich mir bisher noch nicht angehört, aber von ein
paar schon mal - Perfect Life gefällt mir zb wirklich sehr gut.

Warum ich eigentlich schreibe, mir ist gerade ein Prospekt in die Hände gefallen, in
dem B'z tatsächlich mal kurz erwähnt wird ~ Das ganze ist nur ein kleiner Werbeprospekt
für U1 (Irgendein Modeladen, der wohl zu Wöhrl gehört, falls das jemandem was sagt. Ist
eigentlich nebensächlich ~) der als Grundmotto "Man muss nicht bis nach Tokio reisen um
die schrillsten und modischsten Styles für den Sommer zu ergattern." hat ... (Auch sehr
nebensächlich, zumals nach ganz normaler Kleidung ausschaut ... jedenfalls ...)
Neben ein paar kleinen (und eher unpraktischen) Infos zu Tokyo gibts noch eine Minirubrik
"CD-Tipps" in der tatsächlich B'z erwähnt werden!
Genannt wird kurz die Single BURN und da Cover dazu ist auch klein abgedruckt.
Überschrift: "Stars die keiner kennt (außer 12741744 Japaner)"
<- und wir *gg*

Alles nicht so recht weltbewegend, aber war lustig so unerwartet 'nen halben Satz über B'z zu
lesen zu bekommen ~


DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 00:48 - 13.10.2009

Um den Thread mal wieder aus der Versenkung zu holen... Kennt die noch jemand? *g*

Morgen nach unserer Zeit wird bereits ihre 47. Single, "MY LONELY TOWN", erscheinen. Das, was ich bisher hören konnte, gefällt mir schon mal. Das neue Album, "MAGIC", ist auch schon unterwegs und wird ab dem 18. November - zumindest in Japan - zu haben sein.
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 10:31 - 13.10.2009

B'z ? kenn ich iwi ned O:
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 11:04 - 13.10.2009

@YuYu
von b'z gab es für conan schon 2 openings. einmal das 6 und das 17. fals dir das vieleicht hilft
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 12:29 - 13.10.2009

Klar kenn ich die XD...schon seit Jahren ein Fan

Ich freu mich schon sehr auf das neue Album und die neue Single. Die Jungs haben uns ja ewig warten lassen auf was Neues. Bei der neue Single freue ich mich auch sehr auf die Balladen-version von Ichibutozenbu. Die Single war ja auch der Hammer und hatte zu Buzzer Beat super gepasst^^
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 01:11 - 14.10.2009

Zitat:
Kennt die noch jemand? *g*


Na klar *gg*

Zitat:
Bei der neue Single freue ich mich auch sehr auf die Balladen-version von Ichibutozenbu.


*____* Dann erscheint die Balladen-Version also doch noch o.o Das sind ja mal tolle Neuigkeiten ^-^
(War echt schon am überlegen, ob ich mir das Lied aus den diversen Buzzer Beat Folgen raus schneide
und versuche es zusammen zu puzzeln XD) Soll heißen, auf die Ballanden-Version freue ich mich auch
sehr *_* Klingt für mich noch schöner als die Orginalversion ~

Mich wundert ja irgendwie, dass "Pray" nun nur mit dem Album erscheint und auf gar keiner Single dabei
war. Das Lied kennt man ja auch schon ewig über die Tajomaru Trailer ~

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- B'z -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› B'z
 



Version 3.1 | Load: 0.004955 | S: 1_4