Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› B'z
 


Autor Mitteilung
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 19:40 - 06.12.2009

Hat noch jemand das neue Album "MAGIC"? Zuerst hatte ich mich über die verhältnismäßig geringe Anzahl an Liedern gewundert, doch dann erkannte ich, dass weniger mehr ist. "MAGIC" ist das erste Album, das in meinen Augen bzw. Ohren keinen einzigen schlechten Song hat. Zudem passen alle Tracks wunderbar zueinander und leiten oft ineinander über, auch ohne die entsprechende Einstellung. Ich freue mich auch über die "Introduction", wenngleich sie nur 38 Sekunden lang ist.

Ergo das Beste von B'z seit Jahren!
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 22:17 - 06.12.2009

Hab mir das Album gleich am 18ten gekauft und als Extra noch zwei B'z Postkarten dazu bekommen *_*
Und ich kann mich nur anschließen, das Album ist super von Anfang bis Ende!
Aber warum sprichst du von einer "verhältnismäßig geringen Anzahl an Lieden"? Die B'z Alben hatten bisher doch fast alle (nur) 13-14 Titel ~ Action fällt da etwas aus der Reihe, aber bildet damit wohl eher die Ausnahme als Magic, oder?

Von der DVD hab ich mir bisher nur den Anfang angesehen, bisher auf jeden Fall auch sehenswert.

Ich bin ja auch echt fasziniert von der CD Verpackung, da braucht man ja jedes mal 'ne halbe Stunde
um an die CD zu kommen. Hier was aufklappen, das was aufklappen usw XD
Tolles Album auf jeden Fall!
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 05:20 - 25.07.2011

B'z übertragen ihr letztes Amerika-Konzert momentan über Ustream.
(http://www.ustream.tv/channel/pnx-tv?rmalang=en_US) ...
Das ich um 4 Uhr aufgestanden bin hat sich definitiv gelohnt *___*
Irgendwann muss ich B'z definitiv noch richtig live hören ~~~
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 13:54 - 25.07.2011

Was O.O??? Cool!!!!
Fängt das immer so 4 Uhr an??
Da muss ich dann definitiv auch aufstehen - das muss ichs ehen!!

Ich würd sie auch gern mal live erleben - allein die Shows sind so toll, da können andere Künstler sich ne Scheibe abschneiden, hehe
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 22:10 - 25.07.2011

Also in dem Fall war es 4Uhr morgens, weil das Konzert in Amerika stattgefunden hat.
(Zeitverschiebung .___.) Das war bei mir nun das zweite mal, dass ich ein Konzert über
Ustream gesehen habe - ich bin wirklich begeister von der Quallität.
Keine Übertragungsprobleme, obwohl mehr als 50000 Personen zugeschaltet waren.
(Ohne alle, die über den Smartphone-stream dabei waren ~)
Das erste Konzert, dass ich auf diese Art gesehen habe, war das Abschiedskonzert von
Utada Hikaru, da waren es sogar fast 100000Personen ... Toll, was per Internet mitlerweile geht.
Das Utada Konzert lief bei mir irgendwann Nachmittags, da ihr Konzert damals von Tokyo aus
übertragen wurde.

Ich würd mich sehr freuen, wenn B'z (odere andere Bands) öfter Konzerte übertragen.
Andererseits hat man nach dem Utada Konzert aber zB. kurze Zeit später das ganze
Konzert als download an mehreren Stellen im Internet gefunden - und sowas schadet
dann natürlich wieder dem (geplanten?) DVD verkauf ...


Ich freu mich schon auf das neue Album "C'mon".
Wenn es von Deutschland aus möglich gewesen wäre Tickets für die dazugehörige Tour
zu bestellen, dann hätte ich theoretisch tatsächlich zu zwei Konzerten gehen können.
Mitlerweile sind sie aber ausverkauft .___. (Und ohne im FanClub zu sein ist das in Japan
mit Konzertkarten ein richtiges Drama. Meine Anstengungen sind daerfolgreich zugunsten
einer anderen Band ausgefallen ... aber B'z muss auch noch irgendwann klappen *__*)
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 09:55 - 13.07.2012

Doppelpost, aber .....


Zitat:
First English Album “B’z” Out on July 25th through iTunes Store Worldwide

The self-titled album “B’z” includes the newly released single, “Into Free -Dangan-“ featured in the video game, Dragon’s Dogma and has sold over a million units worldwide. The opening track of the album, “Love Bomb” was originally titled “Ai no Bakudan” and was a number one hit in Japan for B’z in 2005. All of the songs on the forthcoming album have been re-produced with English lyrics to coincide with the upcoming North American tour, B’z LIVE-GYM 2012 -Into Free-.
 
The 5-song new album "B'z" will be available on iTunes Store in 63 countries on July 25th.

B’z track listing:

1. Love Bomb
2. Splash
3. Juice
4. Ultra Soul
5. Into Free -Dangan-



Wobei mir eine Japan-Tour lieber waere, als die Amerika-Konzerte ... naja.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:09 - 13.07.2012

Japan-Touren wird es noch genug geben – dass sie weitermachen wollen, bis sie umfallen, haben sie ja schon bekanntgegeben. ;-) Deshalb finde ich es richtig, dass sie sich momentan auf den internationalen Markt konzentrieren, auch wenn ich der Meinung bin, dass sie es schon viel früher hätten tun sollen. B'z ist die einzige japanische Band, der ich es seriös zutraue, außerhalb Asiens Fuß zu fassen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich, abgesehen von B'z, kein Freund der japanischen Musik bin.

Auf das Album freue ich mich sehr, für meinen Geschmack sind alle auf dem Album enthaltenen Titel mindestens gut. „Love Bomb“ klingt in der Pepsi-Werbung äußerst interessant, „Splash“ war schon live sehr cool, ebenso wie „Juice“, dessen englische Version schon seit über einem Jahr mehr oder weniger geheim durchs Internet geistert. „Ultra Soul“ blieb bisher leider denjenigen Fans vorbehalten, die der „Secret Show“ beiwohnten, darauf bin ich am meisten gespannt. Und „Into Free -Dangan-“ habe ich aus naheliegenden Gründen schon bis zum Erbrechen gehört.

Für Einsteiger dürfte es angesichts der Länge und des damit verbundenen Preises genau richtig sein. Vor allem freue ich mich aber darauf, nach „Into Free -Dangan-“ erneut etwas von Tak und Koshi aus dem deutschen(!) iTunes Store herunterladen zu dürfen.

Ich möchte an dieser Stelle nicht den Moralapostel spielen, doch sollte jemand vorhaben, sich das Album zu kaufen, appelliere ich an ihn, es auf dem offiziellen Wege zu tun. Die paar Euro, allzu viele werden es nicht sein, wird ein jeder doch wohl übrig haben. Noch nie war es so einfach, B'z zu unterstützen, also nutzt bitte die Chance. ;-)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- B'z -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› B'z
 



Version 3.1 | Load: 0.005167 | S: 1_4