Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Selbstverletzung/Selbstmord (Suizide/Bordliner) [2]
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:35 - 16.05.2007

@L_c: Ich habe ja auch nichts gegen Homosexuelle oder so..~....Wenn's den glücklich macht, soll er doch^^"

Und... Nein, mit der Zeit habe ich sogar den Nachnamen meines Freundes damals vergessen...*hüstel*^^" Ich kann mir nie Namen merken >.<" Und zudem... hat er keinen Vater^^" Und die meisten meiner Klassenkameraden aus der School sind eh schon vergessen (<--jaja, ich bin vergesslich, schon so jung mit Alzheimer-.-) Danke für die Tipps, aber ich glaube, da kann man nichts machen-...

Nein, ich schirme mich nicht wirklich ab^^ Es gibt zwo, drei Leutz in der Klasse, mit denen ich ab und zu mal rede... Aber anvertrauen würde ich ihnen all das, was ich hier schreibe, nicht... Und bei euch weiß ich außerdem... dass ihr mich deswegen nicht aufzieht oder das weitererzählt... und es tut gut, mit jemandem zu reden, dem es genauso geht... weil nur solche Leutchen wie ihr das verstehen könnt...^^

Und... ich wollte mich bei dir bedanken. Du solltest stolz darauf sein, Menschen so gut zu analysieren, statt dich deshalb mies zu fühlen! So eine Menschenkenntnis ist ein Geschenk, und nichts, weswegen du dich schämen solltest oder so!^__^ Außerdem ist das toll -n.n-

@Böschützalein: ..O.O.... Nein, bitt, das darfst du nicht tun!! Das sind die echt nicht wert - Wegen denen sollst du nicht eingewiesen werden <_< Außerdem ist das einfach nicht richtig, zurückzuschlagen... Und denk immer daran, dass es auch nichts bringt... Dadurch wird dein Leben erst recht zur Hölle... *umknuff* Ich will dich außerdem wieder anposten können und würde dich vermissen, wenn du weg wärst^-^
Ach, das mit der Agressivität kenne ich... Und wenn man die anschimpft, setzen die auch noch so einen wiederlichen Vorwurf-Blick auf, der einen voll provoziert...-.-..... Da verliert jeder schon mal die Nerven.. Aber solche Menschen gibt's leider überall >___<" Also versuch, immer ruhig zu bleiben, wenn es geht!

Und ritze bitte nicht! Sonst entkommst du nie aus diesem Teufelskreis... Du erinnerst dich nicht zufällig an Ai's Worte in DC, als sie das Zeugenschutzprogramm abgelehnt hat?^^ "Außerdem will ich nicht mehr weglaufen..." ... Und Recht hatte der gute Gosho damit - Weglaufen ist keine Lösung... deswegen versuche ich auch, mir das abzugewöhnen... auch wenn mans wohl mit rauchen vergleichen kann - In diesen Kreis zu geraten ist leicht, aber herauszukommen scheint einem quasi unmöglich...
Also halte dich einfach möglichst eine Weile von spitzen Gegenständen fern... Dann schrumpft die Verlockung etwas^^ Oder versuche einfach, ein frohes Bild zu zeichnen, das kann auch helfen, Depressionen zu überwinden...

@Alle hier: Danke nochmals für eure Worte, ihr glaubt gar nicht, wie sehr mir das geholfen hat, darüber zu sprechen..^-^.... *alle hier gewesenen ganz fest drück* Ihr seid echt die besten ^___^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:55 - 16.05.2007

ich versuche dem ritzen ja jetzt
,,zu entkommen"
aber so leicht is des gar net..wenn man probleme hat...dann is es chwer da einfach drüber weg zu sehen..<.<...
und des mit dem amoklauf..wenn ich richitg agressiv werde..<.<..verdammt..-.-...ich weiß das ich ZU agressiv bin aber wie scho gsagt..,,die habn mich zu dem gmacht was ich jezt bin"..und auch wie ich mich gebe..<.<.....
und schreibn möcht ich mit dir auch noch GAAANz viel..^-^..*küss*..
jaaa dieser blick...der provoziert so richtig...<.<....mhhh..ich werd mir deine worte zu herzen nehmen..^-^.und immer dran denken..
:knuddel:..#dank dir..*liepzz you*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:59 - 16.05.2007

Ich bin froh, falls das von mir geschriebene dir auch nur ansatzweise geholfen hat, San ^-^
Und vergiss nicht, dass... du nie wirklich alleine sein wirst, da es viele gibt, die so fühlen wie wir ^^ Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen... Aber eines Tages werden wir beide uns ganz sicher einen Weg da raus bahnen können -^__^- Ich denke jedenfalls, wir brauchen nur einen Grund, um zu leben...
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:57 - 16.05.2007

nja ich hab ja einen..^-^...
und der is in meiner sig zu sehn..^-^..

ja ich denk auch..
aber an manchen tagen is es halt schwer darauf zu vertraun..oder des alles..zu verdrängen...<.<...
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 13:04 - 20.05.2007

seit ich in der Woche im Internat lebe habe ich sehr viel vom Selbstmord und so mitgekriegt und meine Freundin hatt versucht mit schlaftropfen sich umzubringen weil ihr Freund schluss gemacht hatt ihr gehts jetzt wohl besser aber ich hab immer nochangst das sie es nochmal versucht!
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 22:43 - 20.05.2007

Nur mal so eine Frage. Kann man zum ritzen verführt werden; was meint ihr?

Damals fing es bei ca. 8te Klasse an. War so 14 Jahre alt. Meine beste Freundin und eine Klassenkameradin hatten sich schon länger über ritzen, Selbstmord zusammen unterhalten. In der Pause kam ich zu der Unterhaltung dazu und fragte sie aus. Sie meinten ich solle es auch mal probieren. Habe es auch (leider, muss ich zugeben) und empfand es als eine Art meine Wut, auf die Menschen die mich fertig machten, loszuwerden.
Mit 15 Jahren wollte ich mich selber durch ritzen umbringen. Ich dachte so "Ich halt es nicht mehr aus..." Mit doch mehr Verstand habe ich es dann gelassen. Die Klassenkameradin zog um und meine beste Freundin lies es zwar mit den Gedanken und dem ritzen nicht, aber ... es wurd auch nicht besser mit den Menschen.
Fast, was heißt fast? In jeder Klasse wurde ich fertig gemacht, ignoriert, einfach als lästig, zu den Losern gezählt
Und nur das, weil ich eher der ruhige Typ bin und nicht so viel rede. Ich höre halt lieber zu, was ist daran so falsch? Im Laufe der Jahre wurde ich immer ruhiger. Die anderen dachten wohl, weil ich so ruhig bin, ich sei eine arrogante Zicke. Sie lästerten hinter meinen Rücken, im beisein meiner besten Freundin (sie hat mir im nachhinein alles erzählt). Außerdem dachten sie sich Namen für mich aus, die sie immer dann ruften, wenn ich in der Nähe war.
Ich erzählte es meiner Klassenlehrin, die berufte eine Sprechrunde mit den Schuldigen ein. Es war ein Fehler. Sie "entschuldigten" sich zwar, aber danach ging es immenroch weiter mit den terriosieren.
Später, als ich den Realschulabschluss in der Tasche hatte (mal gerade so, würd ich sagen) wechselte ich auf eine Berufsbildene Schule, fing an zu rauchen. Nur damit ich dazu gehör. Ich fand auch sogenannte "Freunde" mit den ich Späße machen konnte.
Aber wenn ich so nachdenk, verstanden haben die mich nie. Nichtmal meine beste Freundin weiß, was ich fühle und wie.
Sie dachte nur "wow, du kannst das alles immer so wegstecken!" ... Dem war nicht so. Ich mag es vielleicht nur gut verstecken, wie dreckig es mir geht.

Und heute... bin ich ein deprimierter Mensch, der nicht wie ein Top Model ausieht. Ich denke, ich bin nerviges, hässliches, dummes etwas, dass nur lebt damit es fertig gemacht werden kann.
Ich hoffe ihr versteht etz ein wenig mehr. Tut mir leid, dass ich einige verletzte, anschrei. *verbeug*

Vorallem ein riesen Tut mir leid an Sven.

Danke, dass du da bist, ohne dich wäre ich wohl schon gestorben. Hoffe du bleibst auch bei mir, obwohl ich so ein Wrack bin.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:05 - 21.05.2007

..mel....
mir fehlen ehrlich gesagt die worte..
ich versuch meine gedanken mal in worte zu fassen..

Die Schulische situation..kann ich net ganz soo gut verstehn da ich immer jemanden hatte wenn auch nur 1, 2 leute..aber allein war ich nie..>.<..und die art wie du deine gefühle hier reinschreibst....die berührt mich..-.-..zutiefst sogar...-.-.....
und ich dumme kuh hab gesagt du sollst net in selbstmitleid ertrinken..ich könnt mich dafür ohrfeigen..>.<....sry..
das mit dem ritzen..>.<...des is so ne sache...-.-....ich mein ich find es schoi mal gar nicht okay das deine freunde zu dir gesagt haben du sollst es auch probieren..>.<..des is ja wohl.:>.<.also echt..-.-...
das man sich ritzt..und dnan denk das baut wut ab und so..das kenn cih nur zu gut....aber eine Lösung.....
is des leider auch ent..man verstümmelt sich nur...-.-....
dann das mit dem ausgelacht beschimpft werden und so....-.-....
ich denke das macht menschen kaputt...und leute die so was machn......ich könnte sie.. ...ohh man..des tut mir soo leid für dich...-.-....ich kann net ausdrückn was ich grad empfinde nachdem ich das gelesen hab....-.-...sry..
aber des mit dem auslachen und beschimpfen kenn cih auch..>.<....imom mach ich des auch grad durch..-.-....und des tut weh..das kann cih sehr gut nachvollziehen auch wenn es bei jedem anders ausartete...-.-....
...und es mag wirklich gut sein das du deine gefühle versteckst..
aber...jetzt hast du sven...und..ich denk ihm kannst du doch alles erzählen oder??...
und..bitte..auch wenn ich es selber mache...und es deswegen net glaubwürdig zu sein scheint....bitte...friss net alles in dich rein...das macht dich kaputt..sehr sogar.....und cih möchte doch iwann eine mel erleben die net mehr ganz so deprimiert ist...
und ich glaub ganz fest daran das du das schaffst..denn ich bin immer für dich da..genau wie viele andere...zwar sehen wir uns net real...aber ausheuln indem man schreibt hilft auch...^^..sehr sogar....
jmir fällt bestimmt noch was ein wenn ichd es hier gleich abschick...
ich kann nur nochmal sagen

Ich liebe dich..und möchte dich nie verliern..du bist mir so wichtig geworden...
Kazuha_Tôyama
Meisterdetektiv

Beiträge: 2620


 

Gesendet: 19:26 - 21.05.2007

ich hatte schon paar mal den Gedanken von einer Brücke zu springen... Aber ich dachte immer zu mir: Wenn ich das tue verletzte ich meine Freunde Familie und meine Tierchen. Wenn nur nicht die Mitschüler wären die einen bis aufs Blut nichts anderes wissen als auf einem loszugehen und solange fertigmachen bis diejenige nicht mehr.

Ich finde so was Schlimm. Warum tun sie das ??
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 14:24 - 22.05.2007

ich denke weil sie sich in ihrer gemeinschaft stark fühlen und nicht an die folgen denken......-.-..
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:44 - 22.05.2007

Dark... Du arme... ;__; ... das kenn ich >_< ...ich habe mich auch manchmal geändert, um den Menschen zu gefallen - Das ist echt wiederlich...T_T..... Und das mit dem Lästern ist echt das letzte... Du bist echt eine der wenigen netten Menschen, die ich kenne... Du sprichst nur selten über deine Gefühle und ziehst dich manchmal ziemlich zurück, aber... Sie haben dich dazu gemacht. Ich glaube nicht, dass du eine lästige nervige dumme Pute bist... Du wurdest nur zu oft niedergemacht und denkst das nur, weil man es dir sagt, aber das stimmt nicht! Du bist, auch wenn du es selbst nicht glaubst, ein guter Mensch. Die Tussis da waren wahrscheinlich nur eifersüchtig =.= Und wenn du sterben würdest... Und noch mal auf deinen Bekanntenkreis schauen könntest... würdest du sehen, dass mehr als nur zwei oder drei um dich trauern würden... Also tu das bitte nicht! Du hast ein Recht zu leben, schon allein dewegen, weil du eine Chance verdient hast!


Solche Leute, die das tun, halten sich für etwas besseres - Manche tun es vielleicht auch nur versehentlich. Aber sie sind es nicht wert, unter einen Zug zu springen, sich zu ritzen oder sich von einer Brücke zu stürzen ... Denn wir sind wir, das ist unser einziger ,,Fehler'' Und irgendwann finden wir sicher alle jemanden, der uns mag, wie wir sind...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- Selbstverletzung/Selbstmord (Suizide/Bordliner) [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Selbstverletzung/Selbstmord (Suizide/Bordliner) [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.008848 | S: 1_4