Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Welche Couples kommen 'wirklich' zusammen?
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:30 - 10.02.2007

Gut GIN ist ein wenig^^ desinteressiert am Schicksal anderer
und eher eigennützig, aber sowas wie :

Zitat:
1. Ai/Gin = Kann nie funktionieren << Wie soll sie dann auch'n Happy End haben? Er ist böse, ums kurz zu sagen. = stirbt oder kommt ins Gefängnis am Ende


akzeptiere ich NIEMALS !!!

(@Ai : *knuddel erstmal*^^ Danke, für Dein Verständnis für meine
Massenmörderschwärmerei^^)
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:31 - 10.02.2007

Hey, hey...
JEDER hat das Recht glücklich zu werden! Ansonsten zerstört ihr meine Weltansicht *taschentüchter ergreif*
Mein anderer zynischer Lieblingschara (nicht aus DC) hat auch schon einmal Selbstmord begangen (Ähm, es versucht ^^), ihre Eltern sind tot, ihr Bruder starb später auch, sie wurde schon so oft zurückgewiesen und verletzt und dennoch wünsche ich ihr glücklich zu werden
*heul*

Naja, also ich denke Ai kann des au schaffen... Vorallem weil sie ja jetzt wieder ein Kind ist und von vorne anfangen kann und überhaupt... Nene...

*ist auch besessen*

MEINE AI STIRBT NICHT! XD
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:32 - 10.02.2007

Ahm, übrigens...

Können wir uns nicht auf Ai und Ai² oder sowas einigen?
Ich find das etwas verwirrend XD


Und wieso akzeptierst du meine Meinung nich? ^^
Bin gespannt auf einen "Wie kann das funktionieren"-Vorschlag
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:34 - 10.02.2007

ich auch! also..wie warten emi!

@ai neechan....ja stimmt aber auch ewil er wusste das Vermi CONAN NIEMALS ETWAS ANTUN WÜRDE....
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:34 - 10.02.2007

@emi: welche ai? o,,o

@ai: ja, das RECHT hat türlich jeder... aber ich könnte da echt nicht mehr so richtig glücklich werden >< *könnte nur diese typische fassade aufsetzen o.o*

waahh su auch!! los, wir holen 100 psychiater, obwohl das wohl auch nicht reicht ><
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:37 - 10.02.2007

Rufen wir doch das FBI!!
Oder ich war ja zuerst für die Exorzisten... xD

Mhm... Ich denke, schon, dass sie glücklich werden kann... *plakatiert Beispiele an alle Wände*
Es gibt viele Menschen, die ihre Familie verloren haben und dennoch glücklich sind... Und es ist ja nicht so, dass sie mit einer Schuld leben müsste wie beispielsweise wenn sie die Schuld am Tod ihrer Eltern tragen würde, das wäre noch viel schlimmer =/
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:38 - 10.02.2007

Qualität vor Quantität, Aini^^ XD

(Wenn ich Ai schreibe, meine ich Ai-neechan; @-Ai- : Dich kenne
ich eben noch nicht so gut^^)

Zitat:
*könnte nur diese typische fassade aufsetzen o.o*

Was soll damit genau gemeint sein ?

@Love_Child : Jap, GIN übernimmt am Ende die Weltherrschaft !
FÜR WAHNSINNIGE VERBRECHER !!!^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:41 - 10.02.2007

@ai: tja... aber ihr gift hat viele menschen getötet, und ich denke mal, dass sie immer mit einer gewissen angst leben müsste, dass ihre vergangenheit sie einholt...

ai oder ai² guter vorschlag^^ aber ich kann türlich auch neechan genannt werden o,,,o
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:43 - 10.02.2007

wenn er die welt so regiert wie du die Foren hab ich nix dagegen (bei euch parallelen entdeckt)


aber ich denke Ai sollte glücklich werden! mit Shuichi...oder gin aber auf keinen fall conan oder hakuba
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 16:45 - 10.02.2007

Naja, das Prob ist halt, das kaum jmd. Bock hat mich -Ai- zu nennen und das ist dann etwas komisch wenn da steht einer schreibt @ai und ai neechan meint und dann wieder steht @ai und ich gemeint bin...
*hätte sich ein besseren Namen suchen sollen*


Naja, aber sie ist 17, sie hat ihre gesamte Zeit noch vor sich... Und ihr Gift wurde doch bei Conan zum ersten Mal eingesetzt, oder?! oÔ
Wäre es öfters verwendt worden, wären vll. mehr Menschen geschrumpt und sie wären Conan auf die Schliche gekommen, da Ai das aber soweit ich weiß nie als Gefahr erwähnt hat, denke ich, dass ihr Gift nicht in Verwendung ist/war? Maybe?

Aber Ai und Conan GEHT NICHT!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Welche Couples kommen 'wirklich' zusammen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Welche Couples kommen 'wirklich' zusammen?
 



Version 3.1 | Load: 0.004329 | S: 1_4