Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Welche Couples kommen 'wirklich' zusammen?
 


Autor Mitteilung
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 21:35 - 08.10.2007

ich hab mal ne ganze FF gelesen die ging nur um das Thema. Ich kanns mir schon vorstellen. Allerdings WAR das wenn der Fall, denn wenn das immer noch so wäre, wäre der arme GIN in einem ziemlichen Gewissenskonflikt. (in den ich ihn auch in meiner FF ziemlich bringe oO) Aber warum ich hier eigentlich rein schreibe: Ich glaube schon irgendwie das Shuichi mit Jodie zusammen kommt, allerdings wird das dauern. Shuichi hat es noch nicht überwunden das Akemi tot ist. Es ist gut möglich, das, wenn er nicht mehr auf Mr. Obercool und Unerreichbar macht, mit Jodie darüber spricht was passiert ist. Dadurch kann es sein das sie sich näher kommen, aber es ist nicht gesagt das das passiert. Hat viel mit Psychologie zu tun un dShuichi ist ja nicht so der Typ, der viel über Gefühle spricht oder weiß, komt mir jedenfall snicht so vor. Wenn einer seiner Kollegen sterben würde und der Kollege hat ne Freundin und die musste das mit ansehen und er ist selbst auch da (ist der Fall in nem RPG) dann weiß er garantiert nicht wie er sich da jetzt verhalten soll. Glaube ich jedenfalls nicht. Jodie hätte da mehr Erfahrung auf die sie zurückgreifen kann, abgesehen davon das Frauen da sowieso weniger Probleme mit haben oder gar keine. - Ich schweife ab. Wie gesagt es ist möglich, auch wenn es auf den ersten Blick nicht denkbar scheint. Außerdem geht Liebe manchmal seltsame Wege... Dennoch müsste Shu erst Rache an GIN nehmen, sonst sehe ich da wenig Chancen. Im Moment ist er so vom Hass und Rachedusrt eingenommen, das für so etwas "nebensächlliches" wie die Liebe für ihn keinen Zeit bleibt. (Ich weiß das es da ein Problem gibt bei der Sache, aber ich will nicht zu viel Spoilern...)
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 21:30 - 04.01.2008

heyy ich finde dass conan und ai nicht nur gut zusammenpassen
die 2 mögen sich doch auf irgendeine geheime art und weise..man sehe nur mal die epi wo conan sich voll süs um ai kümmert wie sie krank ist
voll süs!! und ich hoffe dass di irgendwann auch zusammmkomm, ich finde ja ran ist voll di klette..di verfolgt shinichi noch aufs klo^^
auserdem is se auch voll di heulsuse..immer wenn er anruft sagt sie ..shinichi? dann sagt er was und dann aber sie wieder...Shinichi?
echt eyy .. die kennen sich doch schon seit dem kindergarten, da hat se auch immernoch nit kapiert dass shinichi auch mal alleine sein kann...ausserdem ist se ja auch voll di unschuldige, immer , obwohl si sich für sherloc holmes nich di bohne interessiert löst si sogar nen mordfall echt eyy
aber ich bin mir trotzdem sicher dass shinichi mit ran zusammkommt!.. hallo er liebt sie das merkt man ja.., obwohl das auch schon ziemlich langweilig wäre wie schon gesagt wurde..
trotzdem soll er sie halt haben^^
ich denk mir nur, schade

he aber an alle RanXShinichi Fans.. ich wil euch ja nit den spaß verderben , ich bin nur hier um meine meinung zu sagen ..ihr könnt genau so auch über di komische art von ai lästern, obwohl ich kann ai verstehen sie hat immerhin ihre schwester verloren und si sticht auch irgendwie heraus...auf eine mysteriöse art^^

also ich bin
Conan/shinichi X Ai/Shiho - Fan !!
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 21:42 - 04.01.2008

Hmm, der Titel fragt ja, welche Pairings WIRKLICH zusammenkommen.
Und ConanxAi ist so unwahrscheinlich wie Tango tanzende Aliens.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 21:50 - 04.01.2008

Mel, welch krasses Beispiel xD
ne aber wirklich .. Ich bin mir eig. recht sicher, dass Ai nicht mit Conan zusammen kommt ..
ich weiß nicht wieso, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Sie passen wirklich überhaupt nicht zusammen >.<
Caipirinha
Hyperdetektiv

Beiträge: 2248


 

Gesendet: 21:57 - 04.01.2008

Ehrlich gesagt wäre mir ja ShinichixShiho lieber als ShinichixRan <.<
Am besten wäre es ja sowieso wenn er keine abkriegt.
Gerade diese Hauptpairings, also die die schonmal von Anfang an sicher vorbestimmt sind, sind doch einfach nur langweilig. Das einzige Pairing welches ich noch gut ertragen kann wäre KogoroxEri, auch wenn sie schon "füreinander bestimmt" sind, ist es doch ganz lustig xD
Na ja, was Shinichi angeht... In meiner Version wird Ai heldenhaft sterben und Ran (vielleicht von Gin ? *g*) erschossen. Also lautet mein Pairing für Shinichi: Shinichix--- ^^º
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:00 - 04.01.2008

Dennis:Geile Version des Endes XD
Ja, die Hauptpairings sind wirklich doof.
Bei ShinichixRan find ich doof, dass Shnichi die meiste Zeit ja praktisch nicht existiert>.<
Aber AiConan geht garnicht.
Dann schon lieber ShinichixShiho.
Aber noch besser ist HakubaxShiho
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 22:01 - 04.01.2008

Ich glaub schon das es ShinichiXRan sein wird und auch später geben wird!!^^
Denn Gosho hat in einen Interview mal gesagt er hat schon ein Ende im Kopf und er will und wird seine Fans ganz sicher nicht enttäuschen!!
Also heißt das für mich das Ran und shinichi schon zusammen kommen werden!!
Und das will ich auch so!! *hihi* siehe meinen Username!! xD
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 22:45 - 04.01.2008

wow toll ein username cooles ende echt schon voll putzig vorausgeplanT
jaja man wiad doch noch e bissl träumen dörfen? ne?
oda? isses nit so?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:52 - 04.01.2008

Ein username cooles Ende?
Häh? Was meinst du?^^°
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:09 - 05.01.2008

@CC: Ich glaube, sie meint ShinichiXRan's Usernamen... '*hihi* siehe meinen Username!! xD'... *zitier*
Aber da ist conan_ai_fan ja auch nicht grad unschuldig, zumindest, falls ds wirklich ironisch gemeint war (hab ich jedenfalls so verstanden)...

To Topic;
Es ist ja auch nicht so, dass jeder hier Ai nur alles Böse an den Hals wünscht, aber ich finde auch nicht, dass sie wirklich zusammenpassen. ^^° Soll nicht heißen, dass ich Ai kein Glück gönne, ich meine nur genauso wie Caipi, dass sie am Ende stirbt bzw. sich opfert (entweder für Shinichi oder sie springt über ihren Schatten und rettet sogar Ran). Wirklich voraussehen kann man ja nicht, was Gosho so für uns bereit hält, aber ich denke auch nicht, dass er das Ran antut...-.- Ich meine, die wartet jetzt bestimmt schon seit Jahren (weiß Gott wieviel das in DC-Zeit ist) und heult sich die Augen aus, nur damit Shinichi am Ende mit Ai zusammenkommt? Das wäre auch ganz schön gemein...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Welche Couples kommen 'wirklich' zusammen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Welche Couples kommen 'wirklich' zusammen?
 



Version 3.1 | Load: 0.006163 | S: 1_4