Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Welche Couples kommen 'wirklich' zusammen?
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:43 - 20.11.2006

@shiho: ja, habs gelesen..^^ ich geister gern mal in den threads rum (vor allem in denen, wo verdachte zu machen sind^^)

hab was vergessen^^°

Gin/Vermouth: x (sind eh schon zusammen und mixen martinis >.< ich hoffe ja trotzdem das vermouth gin am ende erschießt~ nix gegen emi^^°)
Cesc
Superdetektiv

Beiträge: 712


 

Gesendet: 19:32 - 18.12.2006

Shinichi/Ran: +
Conan/Ayumi: x
Conan(Shinichi)/Ai(Shiho): x
Kogoro/Eri: +
Kogoro/Yoko: x
Heiji/Kazuha: x / - (Tendenz geht eher Richtung "nein"...)
Sato/Takagi: +
Shiratori/Sato: x
Mitsuhiko/Ayumi: x
Genta/Ayumi: x
Jodie/Akai: -

Solche abstrakten Gebilde wie Sherry/Gin und Shinichi/Vermouth hab ich mal von Anfang an ausgeschlossen!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:56 - 19.12.2006

du gönnst genta und mitsuhiko aber echt gar nix..xD...

nja... ich glaub auch nicht an sowas wie shinichi + vermouth.... die is außerdem doch schon mindestens 50 =_0
Cesc
Superdetektiv

Beiträge: 712


 

Gesendet: 14:21 - 20.12.2006

Na ja, es ist nicht so, dass ich ihnen nix gönne. Ich hab ja auch bei Ayumi überall ein "x" hingeschrieben. Es sind halt noch Grundschulkinder, da kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die richtig zusammenkommen ^^" und Shinichi/Vermouth... tjoo, das ist halt so ein typisches Fan-Pärchen... aber eben nicht realistisch oo
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 19:00 - 28.12.2006

ich denk aber schon dass Shinichi und Ran zusamm kommen werden. Hm, vllt Ai und Mitsuhiko? Naja! Aber kann ja sein, dass es Ai auch noch schafft wieder auf normalgröße zu kommen. Glaub ich aber weniger. Es wäre eh besser für sie, ein völlig neues Leben anzufangen.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:45 - 29.12.2006

@shisa: ich hab aber leider das gefühl, dass ai am ende sterben wird die kommt wahrscheinlich mit keinem mehr zusammen bevor sie abdankt T_T
aber mit S & R stimm ich dir zu^^
Shisa
Privatdetektiv

Beiträge: 236


 

Gesendet: 14:08 - 29.12.2006

oh, wo du es erwähnst Das kann echt gut sein! WAhhhhh Ai is so cool, sie soll nich sterben >.<" hm, aber ich stell mia die ganze zeit schon vor: wie wird ran das denn verkraften? Ich wäre total sauer wenn ich an ihrer stelle gewesen wäre. Und... sie hat ja auch ma mit conan gebadet, ohne zu wissen, dass es eig. Shinichi is. Oh man.. ich glaub bevor sich alles zum guten wendet wird noch viiiieeelll geschehen, auch zwischen Ran und Shinichi!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:13 - 30.12.2006

@Shisa: zuerst sry an die modis wegen dieser offtopic u.u"
seh ich genauso! wenn ich mal mit nem jungen gebadet hätt dem ich auch sogar mal gesagt habe dass ich jemanden liebe und sich dann rausstellt dass dieser scheinbar unschuldige grundschüler besagter gliebte ist würd ich ihn umbringen -u.u-
Todesengel_Sherry
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 16:39 - 30.12.2006

Shinichi/Ran: -
Conan(Shinichi)/Ai(Shiho): -
Kogoro/Eri: + (kann ich mir gut vorstellen^^)
Heiji/Kazuha: +
Sato/Takagi: sind schon zusammen

Ich als absoluter AixConan/ShihoxShinichi-Fan könnt ja sagen,dass die beiden am besten klein bleiben und zusammenkommen sollen,aber nein.Wir sind ja fair!^^
Ich bin,vorallem bei Shinichi/Ran und Ai/Conan,sehr geteilter Meinung,weil es schon etwas unfair auch gegenüber den Fans wäre,eine Couple zu bevorzugen.Am besten,wir klonen Shinichi,dann gibt's auch keine Probleme!xDDDD
Todesengel_Sherry
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 16:47 - 30.12.2006

Hab ja noch was vergessen:

Gin/Sherry=Na ja..Ich bin eigentlich recht für das Couple,was wohl daran liegt,dass ich einfach die Art der Beziehung liebe..Diese Quälerei..(Himmel,ich bin aber keine Sadistin!o_ô')Aber,das wird eh nichts

Hier hat ma jemand "Gin/Vermouth=sind eh schon zusammen" geschrieben.
Ich würd das nicht einfach behaupten.Chris wird sich mal wieder einen Spaß erlaubt haben,mit dem "Martini mixen",wir kenn sie ja alle,oder nich?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Welche Couples kommen 'wirklich' zusammen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Welche Couples kommen 'wirklich' zusammen?
 



Version 3.1 | Load: 0.005867 | S: 1_4