Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Welche Couples kommen 'wirklich' zusammen?
 


Autor Mitteilung
Todesengel_Sherry
Detektiv

Beiträge: 110


 

Gesendet: 15:41 - 07.01.2007

War ich das etwa?xD
*hust*
Hab ich das echt behauptet..?*löl*
Nya,schön war's nich,aber bei Shini wünsch ich's mir..uû'
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 18:04 - 08.02.2007

Zitat:
naja ich glaub Ai wird sich zu Sterben zwar entschliessen aber i-wie überlebt sie dann ..und lässt Shinichi in den Glauben dass sie tot wäre
(3 jahre später liest sie zeitung während dem Kaffee trinken, sie ist nun wieder Wissenschaftlerin und gehört zu der FBI ..geht auf gansterjagd) XD



*hehe* Kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen *hatte fast dieselbe Idee*
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie ein Kind bleibt und ihre sozusagen 'verlorene' Kindheit nachholt...
Aber ich kann sie mir unmöglich mit irgendeinem Grundschüler vorstellen ><
Und Conan/Ai bzw. Shinichi/Shiho geht meiner Meinung nach so garnicht oÔ

Shinichi liebt Ran und er wird wieder groß werden und sie heiraten und sie werden viele Kinder haben, die alle nach Detektiven benannt sind und große Holmes-Fans sind. Basta

Sato und Takagi kommen meiner Meinung nach definitiv zusammen (und wenn nicht, helfe ich eben nach *pistole zück*)...
Kazuha und Heiji auch... Kogoro und Eri... Ähm... Naa, ich find sie sind ein absolut putziges Couple aber dass sie wirklich wieder zusammenkommen glaub ich nicht ^.^

Mhm, wer bleibt dann noch?
Ayumi & Mitsuhiko könnte ich mir vorstellen und über Pairings für die Nebenfiguren hab ich mir nie große Gedanken gemacht...
Ai braucht aber noch wen... Hab da nur zwei Kandidaten im Kopf, Gin und Shuichi aber irgendwie glaube ich, dass beides nie wahr werden wird
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:43 - 09.02.2007

@Ai: mit S&R stimm ich dir auf jeden fall zu ^__^
und ich hab ehrlich gesagt wen, den ich mir für Ai vorstellen könnte.^^
allerdings würden mich dafür wohl einige mit pistolen ausm forum jagen -.-
ich könnt se mir mit Saguru Hakuba vorstellen *weiß-auch-nicht-aber-ich-mag-die-beiden-als-couple*^^"
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:53 - 09.02.2007

hmmm?? hakuba?..in andere Animes würde ich das als typish empfinden aber ich mag Hakuba nicht, er passt nicht zu Ai (außerdem steht er ja eh auf aoko) ..eher Schuichi oder Gin^^
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 14:59 - 09.02.2007

Ich find die Idee jetzt nicht SO schrecklich, gibt weitaus schlimmere aber für mich gibt es nur 2 Kandidaten für Ai *love_child zustimm*, Gin oder Shuichi ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 09:57 - 10.02.2007

@L_C&Ai: Naja, ich mag halt diese unheimlichen Depri-Typen nicht so^^" (Sorry falls ich jemandem zu nahe trete mit dieser Bezeichnung; Aber ich kann die halt echt nicht ab ><)
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:12 - 10.02.2007

ist halt nicht jedermans Geschmack! ...ich mag sie halt voll..weil ich selber ein bissle durchgeknallt bin ...(mein zuknftiger Freund tut mir jetzt schon leid)
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 14:41 - 10.02.2007

Ich weiß selbst nicht, wieso ich die Idee gut finde, ist irgendwie 'ne fixe Idee bei mir geworden...
Hatte aber schon immer ein Herz für Wahnsinnige und Böse in Mangas irgendwie XD
Kommt drauf an... Wenn der Charakter interessant ist, ist mir die Seite recht egal und wenn er langweilig ist, find ich ihn doof, egal ob gut oder böse ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:39 - 10.02.2007

hmm... ich für meinen teil mag auch beide o,,,o aber eher die guten~ (aber sein wir mal ehrlich~ ob gut oder böse, genta ist und bleibt LAHM n.nX)

aber i-wie bin ich trotzdem noch vom gedanken besessen, dass ai am ende stirbt und daher mit niemandem zusammenkommt >< *ich bin beseesseeeeen* o_o"
-Ai-
Hyperdetektiv

Beiträge: 1714


 

Gesendet: 15:43 - 10.02.2007

Besessen? WAAAAAH!
Ruft... ruft... ruft die Exorzisten! Und die Polizei! Ein Krankenwagen! Das FBI! Die Psychatrie!

Aber wehe meine Ai stirbt... Ai darf nicht sterben, Ai muss glücklich werden ;_____; *schnüffz*
Ob single oder mit sonstwem, aber kein Ende ohne Ai

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

- Welche Couples kommen 'wirklich' zusammen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Welche Couples kommen 'wirklich' zusammen?
 



Version 3.1 | Load: 0.005050 | S: 1_4