Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball GT - Auf RTL 2
 


Autor Mitteilung
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 08:52 - 19.09.2006

Dragonball GT ab 30.Oktober ab 16:10 Uhr Doppelfolgen von Dragonball GT.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:21 - 19.09.2006

Die ersten Folgen sind einfach nur peinlich - aber dann gehts auch nicht viel besser weiter.

Die einzigen Sachen, auf die ich mich freue, sind

* die Reaktionen der dann ehemaligen DB-Fans
* Schnittberichte.

Obwohl es da nichts zu schneiden gibt.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:49 - 19.09.2006

Na das würde aber auch Zeit das sie mal DBGT zeigen. Wie lange ist das her seitdem ich Dragonball das erste Mal guckte? *hmmm* *nachdenkt* Ich kann mich nicht mal dran erinnern, eine ewigkeit ist es auf jeden Fall! DBZ fing vor etwa 5 Jahren an und erst jetzt kommt GT *tztztz* Naja, zum Glück zeigen sie die Folgen jetzt, da soll man sich wohl nicht beschweren.

GT an sich finde ich aber nicht so schlecht wie es die meisnten sagen. Ich mag vorallem der Grafik, nur die Handlung am Anfang ist echt etwas zu öde. Erst wenn die Kämpfe auf der Erde anfangen, geht's meiner Meinung nach richtig los.

Bin gespannt ob die Chars die alten Deutschen Stimmen noch haben oder ob's da ein paar Änderungen gab. Weh sie tauschen Vegetas, Gokus oder Trunks Stimme! Die sind perfekt! ^__^

Nur finde ich es echt s***e das ich die Folgen nicht alle auf Deutsch sehen werde (*bald kein deutsches Fern mehr hab'* ;_______;). Warum nur müsste dies so lange dauern? *hmpf*
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:48 - 20.09.2006

Na ja, ich kann dich in beiden Punkten beruhigen.

Die DVD-Rechte sind bereits gesichert. Wenn die Quoten stimmen, wird die Serie wohl auf DVD veröffentlicht.

Und mme hat gesagt, dass alle alten Sprecher wieder mit dabei sind. Vielleicht ist Pilaws Stimme nicht mehr dieselbe... ^^'
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 15:54 - 20.09.2006

Freut mich das die alten Sprecher immernoch dabei sein werden, das ist wirklich beruhigend ^^ Um Pilaws Stimme ist es nicht schade, bei den Nebenchars werden relativ öft die Sprecher gewechselt und richtig stören tut's mir nicht.

Was die DVDs angeht, hilft mir dies leider nicht so viel da ich in Schweden wohne. Die Versandkosten sind auch dermasen teuer, dass es sich einfach nicht lohnt nach was zu schicken. Ihr habt es gut, so viele Anime sind bei euch erschienen die ich gerne hätte. *sfz* Naja, so spar ich mir wenigstens ein paar Euro ^^'

Ich tröste mich mit den japanischen Folgen, Hauptsache man hat sie gesehen ^^
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:34 - 20.09.2006

also, ich freu mich drauf^^
wir werdens überleben, die schlechten sachen dran..
is doch egal, kann man eh nichts dran ändern^^
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 16:42 - 20.09.2006

Die schlechtesten Sachen bei der Serie werden wohl entweder das Ending oder die Übersetzung sein.

Die Einschaltquoten sind doch sowieso gut, denn alle Deppen, die glauben, GT sei der Mega-Hit und noch besser als Z, werden einschalten. Also die, die immer darum betteln und diese Aktionen im Internet betreiben.

Wegen den Einschaltquoten wird die Serie dann auf DVD veröffentlicht und die Schnitte können uns egal sein. ;-)
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:00 - 20.09.2006

Hm... Ich muss hier dauernd Doppelposts machen, weil ich hier einfach nicht editieren kann...

Ich habe eben RTL II wegen GT gefragt... Noch mal, um zu sehen, was die Idioten an den Bildschirmen dazu sagen... Und hopp, ich hab die tolle Antwort:

Zitat:
Hallo,

danke für Dein e-Mail und Dein Interesse an RTL II. Zu Deiner Frage:

RTL II hat schon länger nicht mehr die Rechte an "Dragon Ball" und "Dragon Ball Z" und deswegen
werden diese Anime auch in absehbarerer Zeit nicht mehr bei uns zu sehen sein.
Die Fortsetzung von "Dragon Ball Z", "Dragon Ball GT", ist bislang in Deutschland noch nie gezeigt worden und auch wir haben keine Rechte an dieser Serie.

Da wir auch die beiden andetren [sic] DB-Serien nicht mehr lizensiert haben, ist eine Ankauf der Rechte für DB GT nicht geplant.



Finde ich einfach zu lustig. LOL
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 17:08 - 20.09.2006

das widerspricht sich ez iwie..xD
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 17:17 - 20.09.2006

Na ja, das ist einfach nur 'ne Standard-Mail, die vor 'nem Jahr oder so geschrieben wurde.

Daran sieht man mal wieder, wie gerne RTL II seine Zuschauer hat. :-)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Dragonball GT - Auf RTL 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball GT - Auf RTL 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003649 | S: 1_4