Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball GT - Auf RTL 2
 


Autor Mitteilung
Meisterdete Heiji
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 08:12 - 22.11.2006

[img]http://binbinbin.free.fr/dragon/dbgt_pic/dbgt1/gt020.jpg[/
Meisterdete Heiji
Detektiv

Beiträge: 108


 

Gesendet: 08:13 - 22.11.2006
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:07 - 22.11.2006

Aufregen bringt gar nix. ^^

Und RTL II ist schlecht, aber noch schlechter ist 4Kids - Originalmusik, Retuschierungen ohne Ende.

RTL II ist zwar dumm, aber so schlimm wie die Amis sind wir wirklich noch lange nicht dran. ^^

Ihr wisst ja auch bestens, was die mit Conan gemacht haben...
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:08 - 22.11.2006

Argh... Bei dieser Zeile (Und RTL II ist schlecht, aber noch schlechter ist 4Kids - Originalmusik, Retuschierungen ohne Ende.) meinte ich eigentlich "Originalmusik geändert" - sie verändern die Musik aus fast jeder Serie, damit sie ihren ach-so-tollen E-Gitarren rausholen können und rocken können, obwohl es überhaupt nicht dazu passt.

DB GT ist auch das beste Beispiel dafür... >_<
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 14:34 - 22.11.2006

Damit versuchen die Amis die Serie dadurch cooler zu erscheinen, typisch amerikanisch eben.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 00:23 - 05.12.2006

naja hab mal wieder was an RTL2 geschrieben
ist aber eh sinnlos
was solls

Zitat:
ihr antwortet doch eh nicht weil ihr nicht zugeben wollt dass ihr herbe fehler bei der ausstrahlung von Dragonball GT gemacht habt.
Ihr denkt wohl es regt sich jetzt keiner in deutschland drüber auf. Weit gefehlt: überall im Web findet man beschwerden über euch und der Unmut wächst
keiner checkt was da eigentlich in den Folgen passiert, weil ihr die wichtigsten Folgen einfach auslasst... das ist kein jugenschutz was ihr da betreibt das ist die größte verarsche der Zuschauer seit ihr angefangen habt Animes zu senden. Ihr habt euch damit eine riesige wunde ins eigene fleisch geschnitten .. macht ruhig so weiter ... wenn ihr denkt ihr könnt die zuschauer verarschen habt ihr euch geschnitten .. denn bald wird keiner mehr euer anime Programm schauen ... und daran seid ihr selber schuld ..
Ihr habt die Hoffungen und Wünsche der Zuschauer bzgl. GT gnadenlos mit Füßen getreten
es war euch egal wie GT ankommt
hauptsache ihr habt eure quoten nicht wahr?
löscht diese e-mail ruhig aber damit wird die wut die jetzt die zuschauer auf euch haben nicht erlöschen
das wird sie NIE MEHR
das war der größte Fehler den ihr je begonnen habt

ich hoffe ihr lernt daraus .. ansonsten wird es bald niemanden mehr geben der sich eure aufs übelste verstümmelte animes mehr anschauen wird

Mfg Alexander Kunze , euer ehemaliger treuer und jetzt herbe enttäuschter fan


Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 06:29 - 05.12.2006

ich höre mir immer nur das anfangslied an^^..*Fred komm zu mir*^^..*rumkuller*....ich lieeeeebe den soooo(nja vom aussehen her net nur von der stimme)^^..XD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 14:18 - 05.12.2006

Zitat:
Ihr denkt wohl es regt sich jetzt keiner in deutschland drüber auf. Weit gefehlt: überall im Web findet man beschwerden über euch ...


@ Alex: Also ich denke man kann davon ausgehen, das sie darüber gut bescheid wissen. Die ganzen negativen Bemerkungen über "Pokito" können sie wohl kaum übersehen haben.

Zitat:
denn bald wird keiner mehr euer anime Programm schauen ...


Kann mir nicht vorstellen, das es soweit kommen wird. Da muss man nur an die ganzen jüngeren Zuschauer denken, die sich RTL2 nunmal zum Zielpublikum gemacht hat,
die werden warscheinlich auch weiterhin noch RTL2 schauen. Und mal erlich, die meisten die sich über RTL2 aufregen hören deswegen doch auch nicht auf sich "Pokito" anzuehen.
Ich für meinen Teil habe Dragonball GT wenn ich Zeit hatte zumindest nebenbei angesehen, die meisten Folge aber aufgenommen und Stücke davon angesehen.
(Die Kämpfe überspult weil sie geschnitten völlig spannungslos sind, aber den Rest großteils doch angesehen.)

Nya, aber das grenz gerade alles etwas an Themaverfehlung, also wieder zum Thema GT selbst:

In der RTL2 Version fand ich hat sich das ansehen nicht wircklich gelohnt, vorallem die fehlenden Folgen sind schon sehr verwirrend. Im Orginal denke ich ist GT aber auch nicht viel besser als "ok".
Es sind in der Handlung einfach viel zu viele Sinnfehler enthalten und einige Charaktere scheinen einen völlig neuen Charakter erhalten zu haben (im Gegensatz zu GT).
Und das Goku die komplette Zeit (bis auf SS4) ein Kind ist ... irgendwie finde ich das nervig -.-'


Goon
Meisterdetektiv

Beiträge: 5142


 

Gesendet: 17:23 - 05.12.2006

Spongebob Schwammkopf!!!

Die lassen einfach mal so Folgen weg.

Und Cyborgs haben keine Auren!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 17:47 - 05.12.2006

Ich fand das heute so beschissen
okay, hurra conan is wieder da
aber ich hätte echt gern die ausgelassenen Folgen gesehen, ob geschnitten oder nicht
echt mist..

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Dragonball GT - Auf RTL 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball GT - Auf RTL 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003278 | S: 1_4