Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball GT - Auf RTL 2
 


Autor Mitteilung
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 20:20 - 12.11.2006

oh menno.... ich find das aber soooo scheiße!
Man muss doch was dagegen tun können. Kommen wenigstens DVDs raus mit ALLEN Folgen und ohne Schnitte???
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:15 - 13.11.2006

von dbgt??? bestimmt nicht die dbz serie hamm se auch nicht ganz auf dvd rausgebracht nur bruchstückweise und dann noch nicht mal bis zum schluss
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 18:24 - 13.11.2006

Zitat:

von dbgt??? bestimmt nicht die dbz serie hamm se auch nicht ganz auf dvd rausgebracht nur bruchstückweise und dann noch nicht mal bis zum schluss



Von DBZ gibts außer den Movies und TV-Specials nicht eine einzige DVD der Serie.

Aber das hat auch seinen guten Grund - es will einfach niemand eine bereits geschnittene Version auf DVD.
Amy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:08 - 13.11.2006

hey leute, sorry wenn ich hier einfach so reinplatze, ich bin ein großer DB Z und DB GT -fan und habe eure unterhaltung im internet gefunden. wollte einfach mal fragen, ob ihr wisst ob wirklich DVDs von GT geplant sind und ob die erscheinen werden. oder wie man sich die folgen auch anders beschaffen kann (möglichst deutsch) ^^ naja, hoffe das ich mit meinem plötzlichen *angriff* in diesem forum nicht irgendwie störe. hoffe ich erhalte eine antwort bye!

ps: conan is auch ne geile sendung und der gründer dieses forums hat echt ganze arbeit geleistet^^ ok ciao! amy (15)
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 13:15 - 14.11.2006

Zitat:
hey leute, sorry wenn ich hier einfach so reinplatze, ich bin ein großer DB Z und DB GT -fan und habe eure unterhaltung im internet gefunden. wollte einfach mal fragen, ob ihr wisst ob wirklich DVDs von GT geplant sind und ob die erscheinen werden.


Bis jetzt ist noch nichts bekannt - eine DVD-Veröffentlichung würde aber Sinn machen. Wenn alle Folgen gelaufen sind, müssten wir eigentlich mehr wissen.

[uqote]oder wie man sich die folgen auch anders beschaffen kann (möglichst deutsch) ^^[/quote]

Na ja, es gibt eigentlich nur die Aufnahme der Cut-Version von RTL II, wenn du die deutsche Version auf DVD (VHS) besitzen willst. Sonst gibts noch einige Folgen bei YouTube.com. ^^

Zitat:
naja, hoffe das ich mit meinem plötzlichen *angriff* in diesem forum nicht irgendwie störe. hoffe ich erhalte eine antwort bye!


Nee, nee, im Gegenteil - ich freu mich über Frischfleisch. *g*
Amy
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:47 - 14.11.2006

dankeschön^^
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 20:18 - 15.11.2006

AAAALTER war das heut wieder saublöd geschnitten

lang mach ich des nimmer mit

an alles die es gestern nicht begriffen haben^^ Baby war im Körper von Dr.Muu und deshalb plötzlich in seinem Raumschiff
man sieht nur gar nicht wie er aus dem Körper schlüpft >.<
AFFEN RTL2 IHR SEID AFFEN

ICH HETZ EUCH VEGETA AUF DEN HALS DANN IST ABER WAS LOS *SCHNAUFF*

ach aufregen bringt auch nichts mehr
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:00 - 15.11.2006

kennt ihr die schnitte? also habt ihr die folgen schon vorher mal gesehen?
Und ich hab mich schon gewundert wie der da hin gekomm is^^ *hehe* (scheiß Schnitte)
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:25 - 15.11.2006

@ Meli: http://www.animedigital.de/dbgt-cuts.html <- da werden die Schnitte beschreiben ^.~

Wirklich übel was heute alles gefehlt hat -.-'
Vorallem merk man meist ja wirklich eindeutig wann etwas geschnitten wurde ... >.<

conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:29 - 15.11.2006

richtig
man merkt es extrem
vor allem weil die hintergrundmusik einfach abbricht >.< das stresst so enorm >.<
da werden teilweise wichtige sachen weggeschnitten die wir sehen MÜSSEN >:<
ach mann

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Dragonball GT - Auf RTL 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Dragonball GT - Auf RTL 2
 



Version 3.1 | Load: 0.004132 | S: 1_4