Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Würdet ihr für DC euer ganzes Geld ausgeben?
 


Autor Mitteilung
Trendymeli
Superdetektiv

Beiträge: 651


 

Gesendet: 16:10 - 14.12.2007

Ich würd auch nicht mein ganzes Geld dafür ausgeben! Muss ich ehrlich sagen, wär mir zu schade drum. Außerdem muss ich gaaanz viel sparen damit ich mir mal mein Träumle erfüllen kan...
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:26 - 14.12.2007

was heißt denn hier würdet? als ich enen band hatte, und folgenden 10 waren auch anwesend im buchladen, da wars sehr leer im geldbeutel...
Maronir
Anfänger

Beiträge: 38


 

Gesendet: 20:05 - 15.01.2008

ähm...nein, aber meine Eltern können das gerne für mich tun :D
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 00:17 - 31.01.2008

nein natürlich nicht aber solange es meinem geldbeutel schon passt würd ich schon für ein oder andere dc-artikel was ausgeben. bis jetzt hab ich nur die mangas und nur einen film. für die mangas werde ich weiterhin geld ausgeben bis die serie fertig ist. in zwei monaten kann man sich ja wohl 5 € beiseite legen um das gute stück zu kaufen oder nicht? da bin ich nicht so spießig
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 11:31 - 31.01.2008

*nesi zustimm* den manga kann man sich ruhig kaufen.
naja, wenn ich das geld für die Filme hätte und mir sonst nichts einfälllt, würde ich sie mir evtl auch kaufen. ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:46 - 31.01.2008

._.' Hey, bin ich jetzt spießig, weil ich mir die nächsten 2-3 Bände nicht holen werde? 5€ sind eigentlich schon eine Menge Geld, wenn man sie spart. Ich spare nämlich für einen Laptop, aber ich brauche noch 400€ und bekomme dabei doch nur 7.50€ die Woche - Also würde ich zumindest im Moment nicht mein ganzes Geld für DC ausgeben (Die Movies, die jetzt erscheinen, werde ich mir auch nicht holen können)... Es ist allerdings schon recht weit hergeholt, dass man gleich spießig ist, nur weil man nicht immer 5€ opfern kann. Und es gibt ja auch ich-sage-mal ärmere Leute, die auch DC-Fans sind. Die sind aber auch nicht spießig, nur weil sie nicht genug Geld dafür haben.

Eine Medaille hat immer zwei Seiten~
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 14:23 - 31.01.2008

@ai neechan
ich hab das mit dem spießig doch nicht auf dich bezogen wieso fühlst du dich jetzt so angesprochen? ich meinte andere leute aus meiner umgebung also meine freunde. manche sind nämlich ziemlich spießig. dabei meinte ich NUR diese leute. die kaufen sich dann für 100% irgendwelche schminksachen oder sonst was, meckern aber wenn man neben ihr/ihm 5 € für sein lieblingsmanga ausgibt. weißt du wie sehr das einem aufm geist geht? das nervt brutal! die meinte ich. ärmere leute können es selbstverständlich nicht kaufen, das meinte ich auch nicht.
sorry wenn das so rübergekommen ist
Schneewittchen
Schülerdetektiv

Beiträge: 63


 

Gesendet: 22:16 - 02.02.2008

also für Conan und Co. würde ich glaub ich mein ganzes Geld ausgeben und es nicht bereuen.
Es wäre mir egal ob ich dann nicht mehr genügend Geld habe für etwas anders.
Solange Conan und Co. mich begleiten ist alles SupIII in mienem Leben.....

Nätürlich denk ich darüber nach aber im endeffekt ist es wieder für "IHN" ausgegeben worden *LOL*
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 22:40 - 02.02.2008

moi wie süß^^ man muss sich einfach in den verknallen obwohl ich schon ausm alter raus bin aber ist mir egal:P *hihi*.
trotzdem muss ma schon auf sein budget aufpassen. zurück in realität *heul*
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 23:22 - 02.02.2008

also ehrlich ich würde auch nicht mein ganzes geld für conan ausgeben ich würde nur das nötigste dafür ausgeben die mangas^^ und vllt die filme aber mehr auch nich

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Würdet ihr für DC euer ganzes Geld ausgeben? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Würdet ihr für DC euer ganzes Geld ausgeben?
 



Version 3.1 | Load: 0.003576 | S: 1_4