Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Würdet ihr für DC euer ganzes Geld ausgeben?
 


Autor Mitteilung
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 12:27 - 08.08.2006

Ist nun eher gemeint einmalig (oder auch mehrfach) sein ganzes Geld/Taschengeld für DC auszugeben,
oder generell jeden Cent den man hat dafür auszugeben (was ja recht unmöglich ist ...)?

Dann muss man auchnoch unterscheiden, ob man direkt oder indirekt etwas für DC zahlt.
Die Fahrtkosten nach Erlangen - um Gosho Aoyama zu sehen - damals, waren indirekt ja
auch für DC ausgegeben - aber eben nur indirekt.

Alles Geld für DC auzugeben kann ich mir nicht vorstellen. Das ist, denke ich, auch nicht nötig.
In Deutschland gibt es wirklich nicht viel zu Conan - die Manga, aber um die zu kaufen brauche
ich nicht mein ganzes Geld, die Folgen, die man sich im TV aber kostenlos ansehen kann und
neuerdings den Deutschen Soundtrack, für den ich persönlich kein Geld ausgeben würde.

Ich denke an FanStuff muss man nicht alles haben - also braucht man dazu auch nicht sein ganzes Geld.

Andererseits, wenn ich mal auf etwas zu DC stoße, das (etwas) teurer ist, bei dem es sich aber
lohnt den Preis zu zahlen, dann denke ich, werde ich dies schon kaufen. Kommt aber immer auf das Preis-Leistungs-Verhältnis an.

Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 12:47 - 08.08.2006

ich würde mein geld nicht alles ausgeben weil erstens hab ich nie so viel^^°
und zweitens gefällt mir das meis nicht
Rocker
Hyperdetektiv

Beiträge: 1577


 

Gesendet: 12:53 - 08.08.2006

nee also ich eher nich
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 12:57 - 08.08.2006

Ich schon
naa net ganz alles(ein bisschen brauch ich noch für WICHTIGE sachen[Nahrung,Kleidung...etc.])
kazu
Privatdetektiv

Beiträge: 312


 

Gesendet: 13:04 - 08.08.2006

naja.... es gab schon ne Zeit da hab ich mein ganzes Geld NUR für Conan ausgegeben (fast alle Bände auf einmal nachgekauft ^.^ ) Aber jetzt (wo ich die alle hab^.^) verteil ich das schon n bisschen besser auf alle meine Hobbys
Sandra
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 14:46 - 08.08.2006

ne, ich würd mein ganzes Geld auch net für Conan ausgeben ^^° diesen Fanstuff etc. brauch ich gar nicht und mit den Mangas allein reicht der anteil an "geld für conan ausgeben" schon ^^° *Lol*
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 14:51 - 08.08.2006

naja ich würd sagen, kommt drauf an um was es grad geht.
Wenn mir Sachen von Conan gefallen dann kauf ich sie mir auch ^^
auch wenn ich danach Pleite bin..^^
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 15:31 - 08.08.2006

Ich würde mein Geld auch nicht für jeden Fussel von DC ausgeben. Ein Plüschtier z.B. muss ich nicht unbedingt haben, aber für das Artbook gab ich gern mein letzten Cent...und ich habs nicht bereut^^.
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 15:52 - 08.08.2006

Ich glaube bei mir würde es darauf ankommen was ich kaufen will. Fürn Artbook oder nen film würd ich meinen letzten Cent noch ausgeben, aber fürn Spiel das auf Japanisch is, und ich das sowieso net lesen kann oder fürn albernes Plüschtier nee das würd ich lassen.
Conan_shin
Meisterdetektiv

Beiträge: 5156


 

Gesendet: 18:07 - 08.08.2006

BIN ICH VERRÜCKT
Lieber kauf ich mir Musik equipment^^.
Das einzige was ich von Conan kaufen würde sind Mangas.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Würdet ihr für DC euer ganzes Geld ausgeben? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Würdet ihr für DC euer ganzes Geld ausgeben?
 



Version 3.1 | Load: 0.003759 | S: 1_4