www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Marie Antoinette
 


Autor Mitteilung
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 14:52 - 20.10.2006

Erstmal @ Sophie: Danke für dieses Bild, das war mir bisher noch nicht bekannt!!!

Elise: Ich glaube auch das der Film interessant werden wird, aber wie du schon sagtest: Die Musik. Ich will nicht einen solchen Streifen mit Rock unterlegt haben. 1789, da denke ich an wundervolle Walzer und Menuette...hach...hoffe die schauspielerische Leistung macht das wett was mir die Musik an Zauber nimmt (gut, die Kostüme sind wahrlich ein Pluspunkt!!!).

Liebe Grüße,
eure Sevy!

Ps: Danke anna, für die Adresse, war recht interessant!
anna
Großherzogin

Beiträge: 205


 

Gesendet: 09:50 - 21.10.2006

die miniatur der kleinen antonietta finde auch ich sehr rührend,insbesonders die botschaft,die das kleine mädchen durch gesten ect. übermittelt..
woher hast du das entzückende bild gezaubert,sophie?
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 17:38 - 21.10.2006

Die Miniatur stammt aus dem durchaus als kostspielig zu bezeichnenden Buch Die Porträtminiaturen des Hauses Habsburg von Robert Keil.
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 18:00 - 21.10.2006

Zeigt der Film eigentlich nur einen bestmt. Abschnitt aus Marie's Leben oder von Geburt bis Guillotine...?
Anonymous


 

Gesendet: 14:25 - 22.10.2006

Ich glaube erst ab der Vermählung mit ihrem Ludwig (vielleicht wird die Kindheit in Schönbrunn ja angeschnitten oder Ausschnittsweise gezeigt!)...ob bis zur Guillotine ist mir nicht bekannt, aber in der Vorschau wird auch der Sturm auf die Bastille gezeigt und auch wie sie sich "dem Volke ergibt", also denke ich es wird ab da alles gezeigt!
Anonymous


 

Gesendet: 11:37 - 23.10.2006
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 16:21 - 23.10.2006

Bei diesem Bild kann man ja schon hungrig werden. Wie gesagt, Bildgewaltig schient der film wahrlich zu sein.
Ich glaube auch das der Film sie, also M.A., bis zum Ende begleiten wird, aber ich vermute, dass man die Enthauptung nicht zeigen wird...aber bei der sadistischen Gesellschaft kann das auch gut sein.
Ich bin schon gespannt, ob in dem Film die Szene dargestellt wird, wenn M.A. auf dem Schaffott dem Henker auf den Fuß tritt, sich umdreht, lächelt und sagt: Verzeihen sie Monsieur, es geschah nicht mit Absicht!
Kann den Filmstart kaum noch erwarten und habe beschlossen die Filmmusik geflissentlich zu überhören .
Liebe Grüße,
Sevy
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 22:32 - 23.10.2006

ich hab heute im kino die filmvorschau für M.A. gesehen und kanns nicht mehr erwarten bis der film im kino zu sehen ist. diese opulenten bilder und diese rockige musik dazu - eine echt interessante mischung.
Gräfin von Hohenembs
Erzherzogin

Beiträge: 325


 

Gesendet: 04:35 - 24.10.2006

Hab in der Intouch einen kleinen Bericht über den Film gelesen und bin auch schon sher gespannt wenn er am 2.november ins kino kommt. hoffe das ich dazu komme ihn mir anzuschauen.
LG
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 15:36 - 25.10.2006

Das mit der Filmmusik hat mich auch schon bei "Ritter aus Leidenschaft" etwas gestört. Klar war das kultig und mal was anderes und ich liebe diesen Film und dennoch dachte ich im ersten Moment, dass das wieder so eine Verarschung sei, wie Mel Brooks "Helden in Strumpfhosen" und selbst da gabs noch schöne Filmmusik.
Naja, der eine oder andere Walzer wird ja wohl drin sein!
Bin dennoch über die Maßen gespannt, es müssten mehr Filme über die Habsburger und Wittelsbacher kommen, nicht nur das es tolle Geschichte mit interessanten Charakteren ist, es liefert doch auch tolle Storys!
Liebe Grüße,
eure Sevy

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Marie Antoinette -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Marie Antoinette
 



Version 3.1 | Load: 0.004431 | S: 1_4