www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Marie Antoinette
 


Autor Mitteilung
Moonlight
Erzherzogin

Beiträge: 396


 

Gesendet: 19:03 - 07.09.2006

Bin auch schon total gespannt auf den film!! als ich in paris war lief er gerade an.. hört sich super an auch wenn Cannes in angeblich ausgebuht hat.. na ja was solls.
ich glaube der film startet am 3.november.. also erst später, hab ich auf so ner kino seite gelesen
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 11:24 - 14.09.2006

ich hab gerade eine Internetseite mit einer Bildergalerie zum neuen Marie-Antoinette-Film gefunden. http://www.filmstarts.de/kritiken/Marie-Antoinette.html
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 18:26 - 14.09.2006

Danke erstmal Erzherzogin, dass du das hier reingestellt hast.
Wirklich schöne bilder, freue mich schon auf den Film, hoffe, dass er getreu an ihrem wahren Leben ist und nicht ein kitschiger Abklatsch...
Ich glaube ich muss mich erst daran "gewöhnen", dass Kirsten dunst Marie-Antoinette spielt, sie sieht ganz nett aus, aber doch irgendwie gewöhnungsbedürftig. Hoffe sie spielt überzeugend.
Freu mich wirklich sehr!
LG, Sevy
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 23:03 - 14.09.2006

@SeveraS
gern' geschehen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film.

Sag mal, aus deinem Nickname schließe ich, dass du ein Fan des unheimlich süßen Professors für Zaubertränke bist - oder?
Silja
Herzogin

Beiträge: 116


 

Gesendet: 16:28 - 15.09.2006

Für die, die Englisch sprechen: der Film wurde schon heftigst im Forum der Alexander Palace Time Machine Website diskutiert.

http://forum.alexanderpalace.org/index.php/topic,5906.0.html
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 18:11 - 15.09.2006

@Erzherzogin
Du, ich springe gerade im Kreis herum, das ist ja so toll, dass du meinen Nick "erkannt" hast. Ja, du liegst vollkommen richtig, ich bin ein unglaublicher Fan von ihm, fast fanatisch *lacht*.
Aber das du ihn auch "unheimlich süß" findest"...ach, ist ja herrlich und auch damit hast du absolut recht .
Alan Rickman, der ihn in den Filmen verkörpert ist seit gestern in dem Film "Das Parfüm" zu sehen, wollte ich nur kurz anmerken, weißt du aber vielleicht schon.
Werde da nachher mal rein gehen und schaun, der ist so ein toller Schauspieler und verkörpert ihn wirklich toll, einer der besten in den Filmen...
Hui, du siehst, bei diesem Thema kann ich mich wahrlich in "Rage" reden, verzeih, aber ich freu mich halt, dass du es bemerkt hast .
LG, Sevy
Erzherzogin
Gräfin

Beiträge: 53


 

Gesendet: 23:07 - 15.09.2006

@SeveraS
ich finde Alan Rickman süß, seit ich ihn in "Sinn und Sinnlichkeit" gesehen habe
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 11:46 - 16.09.2006

*schmelzt* meine Güte, da war er so hinreißend, und ich gebe dir den tipp: Geh in den Film "Das Parfum", er spielt wieder so herzzerreißend, ich hatte nicht nur einmal Gänsehaut, stelle aber noch ne Filmkritik hier rein, kannste ja lesen, wenn du Zeit und lust hast.
LG, Sevy

PS: Hast du ihn in Galaxy Quest gesehen? Zum schießen, er kann auch lustig sein, auf seine schwarze trockene Art
Elise
Herzogin

Beiträge: 132


 

Gesendet: 13:13 - 16.09.2006

Ich bin noch mal so frei und komme noch mal aufs Thema zurück^^

Also die Bilder sind schon sehr schön und machen auch schon richtig neugierig, nur hab ich auch so wie @SeveraS die schwierigkeit mir Kirsten Dunst als M.A. vorzustellen... aber als Claudia in Interview mit einem Vampir war sie spitze, vielleicht überzeugt sie ja auch in dieser Rolle.

Und in Sin und Sinnlichkeit find ich Alan Rickman auch klasse. Besonders die Jaine Austen Filme haben es mir angetan^^
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


 

Gesendet: 14:11 - 16.09.2006

Elise, du hast völlig Recht, als dieses kleine Mädchen in "Interview mit einem Vampir" war sie ganz toll, sie hat sich echt ins Zeug gelegt und alles wundervoll verkörpert, jedes noch so winzige Gefühl! Deswegen kann man sich gut vorstellen, dass sie es schauspielerisch auch drauf hat, diese Frau zu verkörpern!
Aber mittlerweile verbinde ich sie halt auch eher mit "Spiderman" und diesem Genre und was mich bei M.A. abschreckte war: Rosa Titel *lacht* weiß nicht, sieht einfach direkt nach Kitsch aus, wenn man dann aber die aufwändigen Kostüme sieht, da wird es zugleich auch wieder widerlegt, ach, man sollte sich wirklich überraschen lassen.

Sinn und Sinnlichkeit ist mein liebster Jane Austen Film (bekommt von mir aber auch nur diesen Bonuspunkt wegen Alan), aber gaaanz dicht dahinter ist auch die Neuverfilmung von "Stolz und Vorurteil", Mr. Darcy hätte nicht besser, nicht treffender dargestellt werden können.

Ach, habt ihr den Film "Casanova" mit Heath Ledger gesehen, der Bruder von dem Mädchen, welches Casanova "rumkriegen" will, ich finde der wäre ein toller Darsteller für einen Rudolf, er hat sowas verträumtes im Gesicht. Nicht, dass er ihm sehr ähnlich sähe, aber der Typ Mann passt meiner Meinung nach einfach .

So, genug geschwätzt.
LG, eure Sevy

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Marie Antoinette -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Marie Antoinette
 



Version 3.1 | Load: 0.005540 | S: 1_4