Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Avatar-Der Herr der Elemente
 


Autor Mitteilung
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 07:09 - 04.01.2010

@Hannichan
Zitat:
Ich wusst gar nicht das dass anime ist *schäm*, ich dacht es wäre nur an den japanischen anime 'angelehnt'.
Du hast schon richtig gedacht, Avatar Der Herr der Elemente ist nur an den japanischen Stil angelehnt - es ist kein Anime.

Leider verwechseln das auch immer (fast) alle Geschäfte. In (fast) jeder DVD Abteilung findet man Avatar bei den Animes.
Yoko
Anfänger

Beiträge: 35


 

Gesendet: 16:30 - 19.02.2010

@ highdeffreak: Echt? Also da wo ich welche kauf gibts nich so was von wegen ein Regal Serien, ein Regal Animes usw.
Phoenix
Anfänger

Beiträge: 30


 

Gesendet: 11:33 - 20.02.2010

Also ich find die serie toll. Hab sie mir sogar auf platte gezogen zum immer angucken genauso wie ich es mit Detekttiv Conan gemacht habe . Aber den Realfilm find ich nicht so toll die Zeichentrickserie ist schon besser, find es sowiso blöd wenn man aus einem guten Anieme oder einer Zeichentrickserie dann einen Reealfilm machen muss is dann meist nicht so gut. Hab den trailer gesehen und will den film garnicht sehen, der trailer hat mir nicht gefallen.
evitCONANfan
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 10:34 - 20.03.2010

Ich hab die Serie auch immer total fanatisch mit meinem Bruder angesehnen. den realfilm werd ich mir schon angucken. wobei ich eig ziemlich enttäuscht über den darsteller von Zuko bin. der war nämlich immer meine lieblingsfigur und der schauspieler, der ihn spielt, sieht total hässlich aus ich hab Zuko immer als den arroganten, gutaussehenden hitzkopf betrachtet, aber jetzt ist meine weltanschauung natürlich im eimer
BlackVermi
Schülerdetektiv

Beiträge: 87


 

Gesendet: 18:39 - 21.03.2010

Ich finde die Serie einfach Klasse, als die Vorschau zum erstenmal im Fernseher lief, dachte ich so, ach nee wird eh langweilig und habe erst einige Folgen verpasst, er an so einem Avatarwochende habe ich mir alle Folgen einmal reingezogen und die Serie hat mich echt soo umgehaun, dass ich jetzt ein riesen fan davon bin und jemanden daraus sogar cosen möchte ^^
Den Real-Film möchte bzw. werde ich mir auch auf jedenfall ansehen, aber ich bin genauso enttäuscht wie evitCONANfan...naja =)
Detektiv des Westens
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 00:06 - 18.05.2010

Endlich mal eine Serie mit einem klaren Handlungsverlauf und Finale (. . . jaaa Conan, dieser Zaunpfahl gilt ganz und gar dir !!!! )
Shio-Chan
Superdetektiv

Beiträge: 817


 

Gesendet: 20:35 - 18.05.2010

jup ich habe die serie auch geguckt und habe mal irgendwo gelesen, dass es kein anime ist. :)
Detektiv des Westens
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 23:30 - 18.05.2010

@Shio-Chan

Rein von der sprachlichen Bedeutung des Wortes 'Anime' ist die Serie Avatar durchaus ein Anime.

Anime bezieht sich nämlich grundsätzlich auf jede Art von animiertem Bildmaterial.

Von Nicht-Asiaten wird dieser Begriff jedoch in der Regel lediglich für aus Japan stammende Serien und Filme verwendet.

Von diesem Standpunkt aus hast du natürlich Recht, Avatar wurde in den USA im Auftrag von Nickelodeon produziert.
Mel
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 20:10 - 22.05.2010

Ich finde auch Aang cool.
Hab das Spiel zur letzten Staffel! Das ist echt lustig. Macht aber später nur noch zu 2. Spaß!
Die Geschichte ist ganz nett aber zu offensichtlich.
Da ist Detektiv Conan (klar) einfach besser. Da passiert immer etwas unerwartetes.
TheRye
Schülerdetektiv

Beiträge: 61


 

Gesendet: 02:19 - 04.06.2010

Anime oder nicht, is eigentlich egal
Ich LIEBE die Serie, sie ist so phantasiereich. Auch schön gezeichnet und aufgearbeitet
Bald kommt ja ein Realfilm in die deutschen Kinos

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Avatar-Der Herr der Elemente -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Avatar-Der Herr der Elemente
 



Version 3.1 | Load: 0.005106 | S: 1_4