Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Avatar-Der Herr der Elemente
 


Autor Mitteilung
iceman085
Anfänger

Beiträge: 54


 

Gesendet: 13:26 - 27.11.2008

Avatar ist eigentlich streng genommen gar kein Anime,es ist eine asiatisch angehauchte amerikanische Zeichentrickserie, aber das ist nicht so wichtig. Ich finde Avatar eigentlich trotz meines "hohen" Alters gar nicht mal so schlecht, ist eine echt nette und vor allem besonders für amerkanische Verhältnisse sehr innovative Serie.
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 20:10 - 27.11.2008

meine brüder gucken das auch voll gerne
allerdings haben dies im i-net auf englisch geguckt
(die hatten keinen bock so lang warten)
und der eine 19 und der andere 20 (bald 21)
also auch net mehr grad teenies^^
AiHa
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 15:16 - 13.12.2008

Das war bis zum letzten Wochenende noch meine allerliebste Lieblingsserie, bis ich dann samstags auf Conan umgewechselt bin (ich mochte Conan schon vorher^^).
Ich war so ein Riesenfan von Avatar, ich hab's regelrecht vergöttert... XD
Ich hab das jeden Tag geguckt und hatte alle Fanartikel (sogar die Bettwäsche *schäm* )
Habe dazu FF's geschrieben und so alles. Das ging aber wie oben gesagt bis zum letzten Wochenende, weil kurz davor die letzte Folge auf NICK lief. Ich habe wie deine Brüder, kizna5, das auch immer im Internet auf englisch geguckt, da waren die Folgen ja schon viel weiter.
Ist hier jemand Kataang-Fan? (Katara+Aang) Bin ich nämlich^^.
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 10:19 - 14.12.2008

Zitat:
Avatar ist eigentlich streng genommen gar kein Anime,es ist eine asiatisch angehauchte amerikanische Zeichentrickserie, aber das ist nicht so wichtig.


Wir haben auch noch nie behauptet, es seie ein Anime. Jedem ist bewusst, dass es ein Cartoon ist, allerdings bewusst im Animestil gehalten wurde.
Und da dort chinesische Schriftzeichen verwendet werden, ist es eigentlich auch zu einem Teil chinesisch gehalten.

Zitat:
Das war bis zum letzten Wochenende noch meine allerliebste Lieblingsserie, bis ich dann samstags auf Conan umgewechselt bin (ich mochte Conan schon vorher^^).


Samstags läuft doch kein Conan^^°

Zitat:
Ich war so ein Riesenfan von Avatar, ich hab's regelrecht vergöttert... XD
Ich hab das jeden Tag geguckt und hatte alle Fanartikel (sogar die Bettwäsche *schäm* )
Habe dazu FF's geschrieben und so alles. Das ging aber wie oben gesagt bis zum letzten Wochenende, weil kurz davor die letzte Folge auf NICK lief.



Ähm, Das Finale von Avatar ist schon zum zweiten Mal wiederholt worden und das ist schon vor zwei Woche geschehen^^°

Zitat:
Ich habe wie deine Brüder, kizna5, das auch immer im Internet auf englisch geguckt, da waren die Folgen ja schon viel weiter.
Ist hier jemand Kataang-Fan? (Katara+Aang) Bin ich nämlich^^.



Kataang ist ganz in Ordnung, obwohl ich mich so sehr auch nicht mit anfreunden kann. Aber auch jeden Fall besser als Zutara, da meines Erachtens Zuko nur zu Mai oder Jin gehört, oder Tokka, denn Sokka gehört zu Suki^^°

So wie die Serie mit den Paoirings geendet ist, ist es perfekt so.
AiHa
Anfänger

Beiträge: 11


 

Gesendet: 17:29 - 15.12.2008

Zitat:
Das war bis zum letzten Wochenende noch meine allerliebste Lieblingsserie, bis ich dann samstags auf Conan umgewechselt bin (ich mochte Conan schon vorher^^).


Samstags läuft doch kein Conan^^°

Zitat:
[/quote]
Ich weiß, ich hab Conan immer im Internet geguckt, und eigentlich meinte ich den Manga^^

Ähm, Das Finale von Avatar ist schon zum zweiten Mal wiederholt worden und das ist schon vor zwei Woche geschehen^^°

[quote]


Das weiß ich ebenfalls. Ich finde es total blöd, dass jetzt nur noch am Wochenende morgens Avatar läuft, vor allem ist ja sonntags immer dieses Adventsvoting, und da kommt es nur samstags.

Kataang ist ganz in Ordnung, obwohl ich mich so sehr auch nicht mit anfreunden kann. Aber auch jeden Fall besser als Zutara, da meines Erachtens Zuko nur zu Mai oder Jin gehört, oder Tokka, denn Sokka gehört zu Suki^^°

[quote][/quote]
Also Zutara war ja wohl völlig von den amerikanischen Fans erdacht. Der Kuss am Ende war doch wirklich wunderschön. Und Maiko mag ich auch recht gern.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 19:02 - 15.12.2008

Oh ja das hab ich mir gegeben wie ich krank war xD.
Aber muss sagen für Ami-Land (is doch Ami-Land oder?)
Gar nicht mal so übel. :3 ich mochte diese Bison immer
so gerne ;O;
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:26 - 16.12.2008

Wing:

Hai, die Serie stammt aus Amerika ;)
Und das Bison hört auf den Namen Appa <3
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 13:01 - 13.04.2009

Ich hab gehört es soll jetzt bald einen Film geben.
(Haben wir das hier nicht sogar schonmal angesprochen..?)
Naja, Jackson Rathbone soll mitspielen
Und Jessy McCartney soll Zuko spielen (Bitte nicht!).
Was haltet ihr davon?
Werdet ihr ins Kino gehen?
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 16:34 - 13.04.2009

Ein Realfilm?
Jessy McCartney... dieser Name kommt mir bekannt vor. ôo
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 19:25 - 13.04.2009

Hai, ein realfilm.
Jessy McCartney ist eigentlich Sänger.
So genau weiß ich das eigentlich nicht.
Aber so sieht er aus:
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Avatar-Der Herr der Elemente -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Avatar-Der Herr der Elemente
 



Version 3.1 | Load: 0.004699 | S: 1_4