Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Avatar-Der Herr der Elemente
 


Autor Mitteilung
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 20:07 - 19.11.2008

Das Finale war wirklich richtig geil. Hat mich echt überrascht das es so gut war. Nur schade das es kein 4.Buch Luft gibt. Klar Aang kann das Luftbendigen und der Hauptgegner ist besiegt aber man könnte z.b die Beziehung zwischen Zuko's Mutter und Zuko versuchen wieder herzustellen: Außerdem könnte Aang versuchen die Luftnormaden wieder 'auferstehen' zu lassen indem er den Leuten das Luftbendigen beibringt. Sonst könnte der Avatar das Luftbendigen nicht mehr lernen falls Aang mal stirbt. Naja ich Philosophier mal wieder zu viel aber man muss sagen es wär ne gute Idee...
Gibt es den Film schon oder kommt der noch raus??
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:09 - 19.11.2008

wie soll er leuten das luftbändigen beibrungen? es sind doch alle luftbändiger ausgestorben...
trotzdem ein 4. buch wäre angebracht und ich fände das auch sehr wünschenswert <3
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 21:28 - 19.11.2008

Aber gerade weil sie ja ausgestorben sind wäre es doch angebracht oder? In meinen (vllt hab ich da auch was nicht mitbekommen) könnte theoretisch jeder die Elemente erlernen. Es ist ja nicht so das die Leute die im Wasserstamm geboren wurden nur in der Lage sind das Wasserbendigen zu beherschen. Wenn sie wollten könnten sie doch auch Luftbendigen lernen (was sie aber nicht dürfen weil sie ja nicht der Avatar sind). Aber die Leute die noch nichts Bendigen (wie z.b. Sokka ) könnten sowas doch lernen oder etwa nicht?...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:44 - 19.11.2008

Das Finale war einfach spitze. zu gut, um wirklich wahr zu sein u.u
Zum Glück sind die richtigen Pärchen zusammengekommen (ZukoxMai; SokkaxSuki *________*)
Nur mit Kataang (KataraxAang) kann ich mich nicht so ganz anfreunden.

Aber alles in allem ein top-Finale. Mir gefiel der Orden des weißen Lotus´ sehr gut, zumal ich Iroh sehr gerne mag. Das Aang Ozai nicht getötet hat ist auch irgendwie sinnlos. Er hat ihm zwar seine Bändigerfahigkeiten genommen, aber das heißt ja nicht, dass er keine Gefahr er ist. Zumal er ja noch Leute hat, die wahrscheinlich immernoch für ihn dienen und Azula ist ja auch noch am leben. Wenn die beiden sich zusammentun...

Azulas Ausraster war echt emotionsvoll. Ich fand das richtig ergreifend. Als sie die Blitze auf Katara schleuderte und er dazwischen sprang, dachte ich erst, er empfindet was für sie *grusel*
Zum Glück bleibt er Mai treu <3

Der Kuss von Maiko (ZukoxMai) war so toll *____*
Ich bin froh, dass sie ihn noch liebt, auch wenn sie es, genauso wenig wie Zuko, zugeben mag <3
Hach, die beiden sind herzallerliebst *_____*

Toll war auch die Stelle, als Zuko vor der ganzen welt gekrönt wurd, alle Menschen der verbliebenden drei Nationen da war und man so viele bekannte Gesichter sah.
Und die Stelle am ende, als Sokka das Bild malt. Göttlich xD
"Warum habe ich Momos Ohren?"
"Das sind deine Affenschaukeln!"
"Und ich sehe aus, wie ein Stachelschwein! So stachelig sind meine Haare doch gar nicht!"
"Ich seh aus wie ein Mann!"
"Und warum hast du mich beim Feuerbändigen gezeichnet?"
"Ich dachte, dass wäre spannender!"
"So dick bon ich doch gar nicht. Ich hab abgenommen!"
xDDD

Aber der orden des weißen Lotus ist toll.
Bumi, Jeong Jeong, Pakku, der Schwertmeister und Iroh. Tolle Besetzung!
Alles alte Leute und jeder bis auf der Schwertmeister sind Bändiger.
Jeong Jeong und Iroh beherrschen das Feuer, Pakku das Wasser, Bumi die Erde und der Schwertmeister (ich hab seinen Namen vergessen >__<) kennt sich mit Waffen aus.
Eigentlich eine unschlagbare Gruppe =D
Apropos Schwert. Sokka der Dussel hat natürlich sein Schwert verloren xD Toll...

Das Finale war super und obwohl ich auch gerne noch mehr Abenteuer des Avatars sehen würde, finde ich das Ende gelungen. Es sollte kein weiteres Buch mehr entwickelt werden. Der abschluss ist perfekt so x) Außerdem kommt ja nächstes Jahr der Film!
Ich werde mir die Serie auf jeden Fall komplett auf DVD zulegen <3

Avatar ist eine der besten Serien, die ich gesehen habe und ein toller Cartoon mit asiatischen Grundsteinen *____*


So, das wars xD
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 23:38 - 19.11.2008

zu de beiden filmen die 2009 und 2010 kommen: bis jetzt ist noch nicht bekannt was in den beiden filmen passiert.
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 23:42 - 19.11.2008

Im großen und ganzen kann ich dir da zustimmen. Mit dem letzten Satz bin ich allerdings nicht so einverstanden^^. Avatar war sicher ein toller Cartoon aber da gibts bestimmt noch bessere. Redest du nur von Cartoon so stimm ich dir zu nur bringen wir Animes noch mit rein dann gibts für mich schon noch ein paar die besser waren/sind.

Ich hab von dem Film jetzt noch nicht so viel erfahren. Weiß da einer was genaues drüber oder ist das einzige was man weiß das es einen gibt und das er nächstes jahr erscheint??
Conanstar
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 09:39 - 20.11.2008

Kann ich dir nur zustimmen.
SuperConan
Superdetektiv

Beiträge: 613


 

Gesendet: 12:59 - 20.11.2008

über die filme ist sogut wie nicht bekannt. habe allerdings gehört dasder film avatar deshalb 5 monate verspätung hat, weil er den film mit einer neuen 3D technologier machen möchte was auch in final destination 4 zu sehen sin wird.
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 14:04 - 20.11.2008

Avatar war wirklich gut - das einzige was mich gestört hat, war die Gut-Böse-Teilung^^°(Manche Charaktere waren von Natur aus böse, viele Nebencharakter...)...und die Charakterisierung...diese waren sehr...bruchstückhaft - man hatte oft das Gefühl, dass die Macher so nach den Motto "Jetzt machen wir es mal tiefgründig!" gehandelt haben.

Auch das Rätsel um Zukos Mutter wurde nicht gelöst (und ich hätte gerne mehr Verschwörungen /Politik gehabt..).

Aber ansonsten war der CARTOON echt gut, die Kampfszenen waren gut inszeniert - die Idee Martial Arts mit Elementenbändigen zu vereinen war gut. Romance ist nicht so mein Thema - was dazu führt, dass ich dem kaum Beachtung schenke - auch wenn mir aufgefallen ist, dass jeder "Gute" mit seinem Liebsten zusammen kommt (außer Toph).

Auch der Humor war gut eingebaut - die Serie war bis Mitte des 3en Buches für mich unterhaltsam.

Insgesamt 7,5 von 10 Punkten ^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 15:36 - 20.11.2008

RasSil: Wenn ich von Serie bzw. Cartoon spreche, meine ich Zeichentrickserien, die keine Animes sind -.-
Sonst würde ich ja Anime hinschreiben... Und da Avatar kein Anime ist, ist er für mich eigentlich der beste Cartoon überhaupt...

Zu den Filmen: Stimmt, es ist noch wirklich viel dazu bekannt. Aber ich bin mir sicher, sie stehen der Serie in nichts nach =D

Toph brauch auch gar keinen Geliebten... *Toph nicht so sehr mag* xDD
Sie könnte sich ja Haru krallen oder Theo. Die sind beide noch nicht vergeben xD

Was ich toll gefunden hätte, wäre ein Wiedersehen mit Jet gewesen... So, nach dem Motto: "Seht her, ich lebe noch!" u.u

Ansonsten stimme ich L_C in einigen Punkten zu.
Und insgesamt möchte ich noch anmerken, dass ich mir den Schluss doch ein wenige besser vorgestellt hatte. Mehr Action, mehr Kämpfe, Verletzte, Tote (ein wichtiger Charakter hätte sterben können, dann wäre es spannender gewesen), ein richtiger Krieg irgendwie. Und dann zerschmettert Aang Zosins Komet und dann ist alles gut. (Gegen Happy Ends hab ich ja nichts. Im Gegenteil, ich liene sie xD)
Also eigentlich war das Finale nicht ausreichend actionsreich und ein wenig enttäuschend...

Zumal noch Fragen offen sind:
Was ist jetzt mit Zukos Mutter?
Was passiert mit Azula?
Kehren Katara und Sokka zum Nordpol zurück? Oder bleiben alle zusammen?
Wo wohnen sie?

All sowas...
Naja xD
Ich schreibe schon wieder zu viel xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

- Avatar-Der Herr der Elemente -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Avatar-Der Herr der Elemente
 



Version 3.1 | Load: 0.005038 | S: 1_4