Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Die Lovestory(s)
 


Autor Mitteilung
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 13:42 - 11.01.2010

Ai is au meine Lieblingsperson und kann mir au weniger vorstellen das sie sich von mitzuhiko angezogen fühlt. Ich finde eher das sie sich bissle in conan verguckt hat wegen den Gedanken^^ aber ka kann man ja eh nicht sagen
Connie Doyle
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 16:48 - 07.04.2010

Ich denke wenn Conan (endgültig) wieder zu Shinichi wird werden sie sicherlich zusammen kommen und zu ihren Gefühlen stehen können. Ich finde es sowieso blöd und nervig, dass in Animes immer alle Probleme damit haben dazu zu stehen und sich lieber streiten.. Wenigstens sind Ran und Shinichi (besonders Shinichi) dazu bereit es dem anderen zu sagen. Wenn ich dagegen Heiji und Kazuha sehe.. Wann zicken die sich mal nicht an?? Bei denen wirds noch ne ganze weile dauern.. Kazuha würde sich ja sicher über ein Geständnis von Heiji freuen aber er is im ganzen Leben noch lange nich bereit dazu... Jedenfalls hoffe ich auch ganz dolle auf einen Kuss zwischen Shinichi und Ran! Das würde ja auch mal Zeit werden..
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 22:50 - 07.04.2010

Natürlich sage jetzt alle "Die kommen zusammen!" * knuddel* laber,laber... doch ich hab nen blödes Gefühl bei der Sache! das ist nicht so eine Störy wie wir sie aus Kinderzeiten kennen. Wie die Märchen der Gebrüder grimm oder sein eine Schnulzen Zeichentrickfilm von Disney!

Das ist Gosho Ayoma der schräge Krimi Japaner der in seiner eigenen Serie (fast) jedes mal jemande draufgehen lässt und der auch für Geheimnise und Überraschungen bekannt ist!

Ich glaube das dich Ran Vielleicht heimlich nach nem neuen umsieht oder das die Liebe bei weiteren Verlusten verblasst. Das Shinichi ihr die Liebe gesteht und dann Ran nichts mehr für ihm empfindet, wer weiß?

Oder irgendein zugedröhntes Redaktor Team schreibt im Vollrausch den letzen teil das ist Unwahrscheinlich aber es gibt in Japan viele Eigenarten.


Also ich werde erst warten bis der letzte teil raus ist! Aber ich hoffe das beste und vielleicht kommt die Entschrumpfte Ai ja mit Shiratori zusammen (sind beide immer so schlecht gelaunt!)

Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 17:48 - 08.04.2010

@jake wulf: Twilightfan?
Wäre das nicht toll wenn er mit Shiho zusammen käme?
Ich habe sowieso das Gefühl das wenn Eisuke aus der USA zurück kommt, dann wird Ran gar nich mehr Wissen wer Shinichi noch mal ist (den erkennt bestimmt zuerst keiner, bis er anfängt zu stolpern...)
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 03:13 - 09.04.2010

Nein ich bin kein Twilight fan!

Das ändert aber nichts daran das ich kein gutes Gefühl bei der Sache habe das läuft mir gerade einfach zu gut auf Richtung Happy end! da muss es ein Umbruch geben (das spüre ich einfach)

Uns was hat das mit Twilight zu tuen? hab den Film nie gesehen also kann ich mir keinem reim dazu machen!
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 11:05 - 09.04.2010

@jake wulf deine signatur ist wieder viel zu hoch bitte ändere das
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 00:45 - 11.04.2010

Na wegen deinen Namen Jake wulf (Jakob Black der Werwolf, wenn es dir etwas sagt)
Und ich weiß was du meinst, glatte Sachen ohne einen Haken passt nicht zu Goshos Gesichten.
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 20:24 - 22.04.2010

Da ich nicht will das dieser Thread verstaubt! und da ich gerade neu Infos von der Liebes front habe möchte ich diese hinein stellen!

Na gut nicht direkt neu! aber ich glaube hier haben nur die wenigsten die OVAs gesehen haben!

(Detektiv Conan " Der Fremde in 10 Jahren" der ist wirklich gut schaut euch den an!")

Spoiler!!!!

Da sieht Conan in die vermeintliche Zukunft! Und Ran wartet immer noch! das ist toll!!!!

Nur eben nicht für meine Theorie (siehe oben) also ist es das WARSCHEINLICH nicht aber ich bin immer nicht auf eine Befriedigende Antwort gestoßen also warte ich und hoffe das jemand einen Geistesblitz hat der, der zeit voraus ist!

Und weiß jemand wann der Fan-fics bereicht fertig ist? Ich weiß das passt nicht zu Thema aber das regt mich langsam auf das ich keinen Antwort bekomme!
Feather
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 18:07 - 11.05.2010

Ich muss ja zugeben, dass mich die Liebesstories in DC nie so wirklich gefesselt haben. Eigentlich sind sie ja auch alle gleich: Zwei Personen die sich lieben und keiner traut sich, es dem anderen zu sagen.

Wenn dann am Ende alle Paare zueinander gefunden haben, (fast ja fast mit Sicherheit passieren wird) werde ich mich zwar wahrscheinlich freuen, aber es ist nicht so, dass ich es kaum erwarten könnte, bis sie endlich zusammenkommen. Ich bin auch fest davon überzeugt, das Kogoro am Ende wieder zu Eri finden wird - und das ist dann auch endlich mal eine Liebesbeziehung die ich zumindest einigermaßen interessant finde.

Ran4869
Detektiv

Beiträge: 187


 

Gesendet: 19:41 - 11.05.2010

@Feather:
wow, ich bin ja total anderer meinung als du xD
also ich gucke (und lese) Detektiv Conan HAUPTSÄCHLICH wegen der lovestorrys xD
klar hast du reht, das das bei den paaren i-wie immer das selbe ist, aber ich steh halt auf sowas xD.
Naja...Shinichi und Ran sind sowieso mein persönliches Heileit <3 ohne die beiden könnt ich gar nicht x3.
Heiji und KAzuha find ich auch noch ganz süß *.* und bei Kogoro und Eri bin ich auch gespannt...die können ja nicht mit aber auch nicht ohn einander xD.
Sonoko hat ja schon ihren ´Prinzen´abbekommen.
Naja...mal gucken wie sich alles entwickel ^^
Ich bete ja (un eigentlich bin ich mir sicher), dass Shinichi und Ran es zum Schluss dann endlich hinbekommen <3

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Die Lovestory(s) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Die Lovestory(s)
 



Version 3.1 | Load: 0.002588 | S: 1_4