Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Die Lovestory(s)
 


Autor Mitteilung
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 22:43 - 19.07.2006

mitsuhiko ist viel zu kindisch für ai...wenn, dann soll sie mit conan/shinichi zusammen ^^
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 23:17 - 19.07.2006

niemals!
dafür sind shinichis gefühl viel zu stark für seine ran
und ich denke, das würde mit ai und shinichi nicht gut gehen

shinichi und ran müssen zusammen kommen, es geht nicht anders xD
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:38 - 20.07.2006

wenn er nich mit ran zusammen kommt, schreib ich wirklich nen drohbrief!shinichi und ai?!ai is viieeel zu pessimistisch für shinichi-kun!
Terra
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 17:10 - 20.07.2006

Wahrscheinlich wird es so kommen das ran und shinichi zusammenkommen! ^^ ich glaub auch das gosho das so macht, weil alle das so erwartn -.-
ich bin ja auch der meinung das ran und shinichi zusammen gehören, aba nichts zutrotz würd ichs ai auch gönnen das sie einen bekommt der sie wirklich mag! sie hat ja keinen mehr an dem sie wirklich hängt wie zb an ihrer schwester =(
aba bisher is von euch noch niemand auf eine liebesgeschichte eingegangen und zwar auf die von takagi und sato! ^^ also die zwei find ich auch super ^^
naja, und die von heiji und kazuha erinnert mich an das verhältnis zu ran und shinichi! Was sich liebt das neckt sich
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 20:15 - 20.07.2006

aus takagi und sato wird auch was, die werden sicherlich heiraten ~.^
haben die sich jetzt schon mal geküsst eigentlich?

und ja heiji und kazuha --> des ist des gleiche wie bei ran und shinichi
wobei des mit shinichi und ran viel süßer ist *schmacht* ~.^
Kaito Kudo
Detektiv

Beiträge: 106


 

Gesendet: 21:33 - 20.07.2006

@Ai neechan
Was würdest du machen wenn du schon als Baby von allen Menschen isoliert wirst, dann wird deine Mutter und Vater sterben, danach deine Schwester, dann wirst du von der wahrscheinlich mächtigsten Orgarnisation gejagd und dann musste noch mit 6-7 Jährigen Steppken durch die Landschaft ziehen. Ich wär da pessimistisch, Sie bessert sich sogar.

@Julchen
Du musst das so sehen Ai, Ayumi (nicht so richtig aber) und natürlich Ran sind in Conan/ Shinchi verliebt. Doch Ran kriegt ihn. Was is mit dem Rest. Könnten die den Rest nicht einfach endlieben.


@ConanKudo84
Das ist irgendwie ekelhaft. Das mit Ai und Mitsuhiko. Die über 10 Jahre elter
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 22:30 - 20.07.2006

Zitat:
Du musst das so sehen Ai, Ayumi (nicht so richtig aber) und natürlich Ran sind in Conan/ Shinchi verliebt. Doch Ran kriegt ihn. Was is mit dem Rest. Könnten die den Rest nicht einfach endlieben.

Ai ist ernsthaft in Conan/Shinichi verliebt? Das glaub ich net =/.

Und ich denke schon, dass Ayumi richtig in Conan verliebt ist.
Das wird im Movie "Countdown to heaven" sehr gut deutlich, aber in dem Alter kann man ja schlecht von Liebe sprechen, es ist wohl eher ein schwärmen. Ich find's irgendwie süß ~.^
So "Liebe" von Kindern ist so unschuldig und süß *hihi*.

Und im echten Leben ist's doch auch so, dass sich mehere Leute für einen interessieren können und man sich entscheiden muss.
Ich war selbst auch schon in einer solchen Situation, dass ich mich entscheiden musste.
Warum sollte das im Manga nicht auch so sein?
Immerhin ist's die Realtität ~.^

Und wenn man merkt, dass es eh keinen Sinn hat, verschwinden die Gefühle schon von alleine.
Zumindest ist es meistens so, weil man es ja dann einsieht und akzeptieren muss.
Und außerdem kann man schlecht sagen, dass Ai und Ayumi Conan/Shinichi wirklich lieben...


So sehe ich das zumindest ~.^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:49 - 20.07.2006

Ich habe mich ernsthaft gefragt, wie lange es dauert, bis so ein Thread eröffent wird. *grins*

Ich mag Conan wegen der Lovestories, aber nich nur deswegen. Ich mag auch die gruseligen Stellen oder die humorvollen Szenen und die Fälle natürlich auch. Die Mischung macht's! ^^

Diese Sandkastenlieben sind schön und gut, nur schade, dass im realen Leben das eher selten vorkommt. Die Hauptcharaktere bei DC scheinen ja beinahe alle solche Beziehungen zu haben:
- Shinichi & Ran
- Kazuha und Heiji
- Kaito und Aoko
- Eri und Kogoro

und bei den anderen kommt die Liebe früh. ^^

Kaito Kudo
Detektiv

Beiträge: 106


 

Gesendet: 13:36 - 21.07.2006

@Julchen
Ich denke schon das sie (Ai) ersthaft verliebt ist, aber zu verschlossen (wegen der MuttEr, oben schon steht. etc) um es zu zeigen. Ach und ich mag es nicht wenn alles schon feststeht was unvorsehbares ist besser. *räuspeR* Aber es ist schon doof das Gosho einfach sagt so ihR verliebt euch in den, dann kommt Ran sagt: " Shinichi hasse dich weil du solange weg warst, doch eigendlich lieb ich dich Ach ich kann mich nicht endscheiden."
So dann geht Shinichi mit Ran, so der Rest kümmert Gosho nicht mehr und lässt den Rest wie begossene Pudel stehen. Ayumi das ist mehr so Boygroup schwärmerei und es ist so das Conan als schöne Erinnerung geht und weg ist nach weiß nicht wohin (Eigendlich wird er nur wieder groß) Aber bei Ai sie weiß wo er ist kann ihn nicht vergessen und weiß das er nie ihre Gefühle erwiedern wird. Ach ud das die Gefühle verschwinden denk ich net. Denn wenn Ai wie ich meine Shinchi wirklich liebt. Geht das net weg.
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 13:40 - 21.07.2006

....meine lieblings paare sind....
shinichi und ran
heiji und kazuha
kaito und aoko
takagi und sato

ansonsten noch
Conan und Ai
Conan und Ayumi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Die Lovestory(s) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Die Lovestory(s)
 



Version 3.1 | Load: 0.002892 | S: 1_4