Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Die Lovestory(s)
 


Autor Mitteilung
Kaito Kudo
Detektiv

Beiträge: 106


 

Gesendet: 13:48 - 21.07.2006

@Ayumi
Ich denke das, das irgend wie besser Shiho/Shinchi heißt weil die beide Erwachsen sind! Den Fehler hab ich auch eben gemacht (Hab geschrieben Ai/Shinichi). Shiho ist 18 und Shinchi musste as auch irgendwann mal sein oder? Also könnt man die ruhigmit dem richtigen Namen als Paar schreiben den bei Ayumi/Conan geht das schlecht!
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 13:54 - 21.07.2006

ich meinte des eher....falls shinichi kein gegengift findet..also wenn er für immer so bleiben muss..
Kir/Rena
Superdetektiv

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:09 - 21.07.2006

Hoffen wir dass es nicht so wird und er ein Gegengift bekommt...
mystery girl
Schülerdetektiv

Beiträge: 77


 

Gesendet: 14:12 - 21.07.2006

es ist einfach wunderbar!
Terra
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 14:46 - 21.07.2006

was is wunderbar? check jetz den zusammenhang nich xDD meinst du die lovestorys?

Hmm...ich denk zwa auch das ran/shinichi zusammenkommen aba ich find auch das shiho/shinichi gut zusammen passen! ^^
ich glaub aber nicht das conan und ai klein bleiben!
mystery girl
Schülerdetektiv

Beiträge: 77


 

Gesendet: 14:48 - 21.07.2006

ja die lovestory ist wunderbar!und conan überhaupt!glaubt ihr das ai conan ihre gefühle gesteht?
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 18:20 - 21.07.2006

Zitat:
Ich habe mich ernsthaft gefragt, wie lange es dauert, bis so ein Thread eröffent wird. *grins*

Ich hab mich ja gewundert, dass es diesen Thread nicht schon gibt ~.^
Es gibt zwar einen, der Lieblingscouples oder so heißt, aber da braucht man ja nur aufzählen.
Ich dachte, es wäre besser, einen zu eröffnen, wo man richtig diskutieren kann.
Und wie man sieht, klappt's auch ~.^

Zitat:
Ich denke schon das sie (Ai) ersthaft verliebt ist, aber zu verschlossen (wegen der MuttEr, oben schon steht. etc) um es zu zeigen.

Woran merkt man denn, dass Shiho (Ai) in Shinichi verliebt ist?

Zitat:
Aber es ist schon doof das Gosho einfach sagt so ihR verliebt euch in den

Weil's eben auch in der Realität so sein kann, dass mehrere jemanden lieben.
Und dann muss man sich eben entscheiden.
Aber für Ran und Shinichi gibt es da nichts zu entscheiden, weil die beiden nur einander lieben und ich denke kaum, dass sie sich jemals für jemanden anders entscheiden würden....
Und im Gegensatz zu Shiho und den anderen ... die Liebe zwischen Ran und Shinichi ist etwas ganz besonderes und vll will Gosho damit zeigen, dass nichts die beiden auseinander bringen kann ~.^

Zitat:
Ran sagt: "Shinichi hasse dich weil du solange weg warst, doch eigendlich lieb ich dich. Ach ich kann mich nicht endscheiden."

Das mit dem hassen sagt Ran doch nur, weil sie eben leidet, weil er weg ist und weil sie Shinichi auch Schuldgefühle machen will, damit er sich entschuldigt.
Das ist auf jeden Fall nicht ernst gemeint und zeigt meiner Meinung nach nur, wie sehr sie ihn liebt.
Und ich glaube nicht, dass sie sich nicht entscheiden kann, weil dann hätte sie sich längst für einen anderen entschieden.
Aber nein, sie wartet und wartet auf Shinichi und das beweist, dass sie nur ihn lieben kann und niemand anderen will.
Deswegen sollte man diese Worte nicht allzu ernst nehmen...

Zitat:
der Rest kümmert Gosho nicht mehr und lässt den Rest wie begossene Pudel stehen

Das glaube ich nicht!
Ich denke, Aoyama wird eine Lösung für alle Charaktere finden und auch wenn sie Shinichi / Conan nicht haben können, können sie auch glücklich sein
Ich denke, da wird sich Gosho schon etwas tolles ausdenken, mit denen die Charas leben können.
Außerdem ist das echte Leben auch nicht immer so schön, sondern man muss auch Enttäuschungen mit der Liebe hinnehmen - warum sollte das im Manga anders sein?
Muss ja nicht immer ein Happy End geben, was in diesem Falle auch gar nicht geht, weil Shinichi und Ran hoffentlich auf jeden Fall zusammen kommen werden.
Und Ayumi ist noch jung, sie wird sich eh noch tausend Mal verlieben ~.^

Zitat:
Ach ud das die Gefühle verschwinden denk ich net. Denn wenn Ai wie ich meine Shinchi wirklich liebt. Geht das net weg.

Es heißt nicht umsonst: die Zeit heilt alle Wunden.
Shiho muss eben einsehen, dass das mit ihr und Shinichi nicht klappen wird, ob sie will oder nicht.
Und irgendwann wird sie Shinichi vergessen haben...

Zitat:
ich meinte des eher....falls shinichi kein gegengift findet..also wenn er für immer so bleiben muss..


In diesem Fall... fände ich die Kostellation Ai und Conan net schlecht, aber des wird wohl sehr lange dauern, weil Conan dann ja erst mal seine Gefühle für Ran vergessen muss.
Und ob er das jemals kann? ~.^

Zitat:
glaubt ihr das ai conan ihre gefühle gesteht?

Selbst wenn, er wird ihre Gefühle nicht erwidern, hoffe ich.
Schließlich ist Ran seine große Liebe...
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 17:06 - 23.07.2006

Jepp, ich hoffe wie viele eben hier auch, dass Ran und Shinichi zusammenkommen. Es wär für mich sozusagen ein Untergang, wenn dem nicht so wär...T_T
Ich selbst mach mir schon immer das Ende aus, aber egal...^.^""""
Und was mit Shiho/Ai wird, naja, ich denke sie wird auch jemanden finden. ^-^
Julchen
Superdetektiv

Beiträge: 988


 

Gesendet: 18:00 - 25.07.2006

ja, jeder findet irgendwann mal jemanden, der mit ihm einen gemeinsamen weg geht
und auch für ai wird es so kommen
ran und shinichi gehören einfach zusammen xD

wenn die net zusammen kommen, fahr ich nach japan und verklopp gosho so sehr, dass er alles zurück nimmt
ich schwöre es xD
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 18:01 - 25.07.2006

ich komm mit....echt, wenn der das macht, dass die nicht zam kommen..dann.....boah, der ist so tot...XD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Die Lovestory(s) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Die Lovestory(s)
 



Version 3.1 | Load: 0.006213 | S: 1_4