Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Die Lovestory(s)
 


Autor Mitteilung
Mika
Hyperdetektiv

Beiträge: 1378


 

Gesendet: 21:13 - 02.09.2006

@Emi: nachgedacht schon, aber dann den kopf geschüttelt und mir lachend ein Eis gemacht XD Das glaub ich nämlich eher weniger^^ *hust*

nja, und das mit Ayumi sollte (glaub/hoff ich^^) nicht so ernst genommen werden^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 21:19 - 02.09.2006

Von Ernst ist dabei keine Rede ^^
Hab nur eine Freundin, die mir ständig mit dieser blöden Äußerung von Gin aus dem Anime "wiedersehen mit den den Männern in schwarz" in den Ohren liegt... "Weißt Du noch, diese Rose die Du so gern haben wolltest - die blutrote ?" oder was war das ? *sich ärger, dass manga nicht zur Hand hab...*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 21:44 - 02.09.2006

* Wie findet ihr denn die Liebesgeschichte um Ran und Shinichi?
* Was meint ihr (allgemein) zu Sandkastenlieben, die ja in den Mangas öfter vorkommen?
* Glaubt ihr, dass Shinichi und Ran am Ende vielleicht zusammen kommen? (endlich xD)

*Cool *-*
*super gute Ideen und Katastrophen
*Ich hoffe es doch stark....^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 22:05 - 02.09.2006

Antwort 2 finde ich leicht missverständlich, aber lass gut sein. Das mit den Sandkastenlieben gehört eigentlich schon zu "Unlogisches in DC" obwohl es ja an und für sich uuuuuunglaublich süß ist...^^
Aber eben ein weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenig zu viel davon. Ich würde noch eher Salz dazugeben^^
(die letzte Äußerung kann ignoriert werden)
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 22:26 - 02.09.2006

1. Geil
2. Ob sowas so oft in real vorkommt ? Aber im Manga find ich es ganz lustig
3. Ich würd sagen das sie zusammen kommen obwohl mich doch im Band eins dieser Sats sorgen macht:
Genau in diesem Moment hatte ich so eine komische Vorahnung ...
Dieses unerklärliche, aber doch starke Gefühl ...
dass ich Shinichi nie wieder sehen würde ...
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 13:43 - 03.09.2006

Gut, uu leicht befremdlich, aber warscheinlich etwas übertrieben und schon von daher falsch, dass sie ihn als Conan die ganze Zeit um sich hat ^^. Nachdenken könnte man allerdings, aber das ist ja keine Überrachung.
Ich würde Gin und Sherry wirklich gerne verkuppeln. Was wäre denn, wenn Conan ihn auf dem Dach nicht mit dem Narkosechrnometer attackiert hätte ? Sherry ging davon aus, dass er sie umbringen würde.
Dass er einen sehr "schwarzen", wahnsinnigen Humor hat, ist denke ich mal, auch schwer abzustreiten.
Was wäre wenn er dann absichtlich daneben geschossen und sie dann gefragt hätte, was sie gedacht hätte ? Ich komme mit den Japanischen Mangas nicht weiter - Könnte mal irgendwer konkret zitieren, wenn es da einen Beweis oder eine Aussage vom "Teufel mit den goldenen Haaren^^) gibt, dass er sie wirklich nicht abkann ?
Gut, haut mich, ich weiß, es ist unglaublich weit hergeholt, aber zum Nachdenken regt es meiner Meinug an ... !
blackdragon
Schülerdetektiv

Beiträge: 81


 

Gesendet: 15:37 - 10.01.2010

Ist ai nicht au in shinchi/conan verkanallt ? Schwer zu sagen aber ich deke au das am ende Ran und Shinichi zusammenkommen , soweit es ein ende geben wird(ich haffe nicht^^)
Skibo
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 21:46 - 10.01.2010

Ich denke nicht, dass Ai was von Conan will. Ich kanns mir gut vorstellen, dass sie sich irgendwie von Mitzuhiko angezogen fühlt und die chance, groß zu werden nicht ergreifen wird, damit die mit ihm zusammen sein kann.
Hätte ja was romantisches an sich. :)
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 21:56 - 10.01.2010

Ich denke nicht, dass Ai sich von Mitzuhiko angezogen fühlt, er ist trotz seines Wissens immernoch ein Kind.
Finde er, sie Shinichi's "Charme" verführt hat Mit Conan hat sie viel mehr durcherlebt, er hat sie öfter gerettet, verliebt man sich dann nicht schnell in einen Jungen? Ein kluger, gut - aussehender Junge, der dich dazu noch beschützt - was will man mehr? Richtig zugegeben hat sie es nie, man sieht es aber in ihrer Gestik finde ich. Naja, man kann ja nur spekulieren, deine Theorie kann man deshalb auch nicht ganz auschließen.
judy-chan
Privatdetektiv

Beiträge: 305


 

Gesendet: 23:21 - 10.01.2010

Dass ai in Conan verliebt ist kann man nicht abstreiten! Das merkt äußerlich zwar nicht so aber an ihren Gedanken. Ai ist meine lienlingsperson aber sie und Conan werden bestimmt nicht zusammenkommen. Ausserdem weiß Conan ja gar nicht dass sie in ihn verliebt ist.
Mein lieblingspaerchen Ist kazuha und Heiji. Ich Finds voll suess dass sie sich immer streiten und trotzdem ineinander verknallt sind! (deshalb ist meine lieblingsfolge auch Pfeil der Sirene)
aber ich mag natuerlich auch shinichi und ran, ich finds aber voll furchtbar dass sie sich fast nie richtig sehen koennen und nur am Telefon miteinander reden koennen. Die beiden tun mir voll leid, besonders shinichi!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Die Lovestory(s) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Die Lovestory(s)
 



Version 3.1 | Load: 0.004029 | S: 1_4