Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› AnimeNostalgie
 


Autor Mitteilung
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:13 - 03.06.2007

ah des kenhn ich au^^..ich habs voll gemocht
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 19:30 - 04.06.2007

meine Kindheit, war die Pokemon, DIgimon, Dragonball Zeit... als Sailer Moon leif, war ich Vorschule, da hatte ich mich aba noch ent dafür interesisert, und nie gewusst, was das ist <.<

also es sollten wieder die 1. Staffeln laufen, die sind toll
die letzen sind bei manchen doof, vorallem weils imemr übertriebener wurde (drabonball)...

Nadia war auch richtig geil, und Dr. Slump!!! die solln auf jeden Fall wieder laufen!!!
(Nadia hab ich die ersten... 10 FOlgen oder mehr auf PC^^)

aber die aktuellen Serien kannste ja in den Wind schießen.. alos, ich find die net so dole... das meiste is eh nur ABklatsch von irgendwas... -.-
Dome
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 21:11 - 04.06.2007

Wusstet ihr eigentlich, dass Heidi auch zu den Animes zählt??

Hier meine Top "oldie" Animes:

Kickers
die tollen fussballstars
Lady Oscar *liebe die titelmusik*
die schatzinsel

Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 21:19 - 04.06.2007

kenn ia lles net <.<
ja, aba i finds total bescheuert, das Heidi dazu zält >.<
Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 21:27 - 04.06.2007

Boah..ich muss oft daran zurückdenken, was damals alles für schöne Animes liefen *.* (wobei ich damals den Begriff Anime noch gar nicht kannte)
Mila, Lady Oscar, Hallo Kurt oder das Mädchen von der Farm, Eine fröhliche Familie, die Kinder vom Berghof und und und...
Das waren wenigsten noch schöne Serie..Gott..is ja ewig her...ab 1993 oda so? Da war ich 10, 11 Jahre alt^^'''. Einige Serien würd ich gern nochmal sehen >.<
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:07 - 15.12.2007

Mir geschieht es so oft, dass ich Serien bei Youtube
finde, dich ich früher toll fand und an die ich mich bis
heute nicht mehr erinnern kann. Und dann braucht es nur ein paar
Bilder oder den Titelsong und mir fällt plötzlich auf, dass ich das einst gut kannte.

Eine dieser Serien ist "Z wie Zorro". Ich schwelge gerade im wahrsten Sinne
des Wortes in Anime-Nostalgie: Diese Serie ist so toll. ^^
Schade, dass hier niemand die komplette 52-Episoden-Palette auf DVD herausbringt...

Zorro&Mond

Zorro&Mond2

DonDiegoVega (in seiner Qengelphase xD)

Engschuldigt die schlechte Bildqualität. Ist leide rnur Printscreen ohne Bearbeitung...^^
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 22:00 - 15.12.2007

z wie zorro hab ich auch immer gegukct xD mit senorita lolita das gabs glaub ich auch auf kassette bei amazon.
die gargoyles waren früher auch imerm toll *.* diese serien sollten mal wieder laufen aber ungeschnitten >.> :D
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:04 - 15.12.2007

Der Witz ist ja, dass diese Serien (obwohl Z wie Zorro teilweise auch "Gewalt" enthält) immer ungeschnitten
im Tv liefen. Erst seit ein paar Jahren gibt es diese Scherenschnitte bei den Serien im Kinderprogramm.
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 22:10 - 15.12.2007

ja xD irgendwie unlogisch. eifnach übertrieben bald kommen nur noch babysendungen. zum glück kommen paar alte animes auf dvd raus wie georgie oder mila. ich glaub ich hol mir georgie xD
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 22:16 - 15.12.2007

Hast du auch etwas von Zorro gehört? Und wer bringt die auf DVD raus? Ich muss bei der Firma nämlich die Werbetrommel schlagen. xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- AnimeNostalgie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› AnimeNostalgie
 



Version 3.1 | Load: 0.006843 | S: 1_4