Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› AnimeNostalgie
 


Autor Mitteilung
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 01:26 - 12.03.2006

Also ich kann mich noch an Ein Supertio, Mila Superstar, Kickers, Captain Tsubasa, Georgie und natürlich
Sailor Moon erinnern. Bei Ein Supertrio fand ich es schade, das der Anime keinen wirklichen Schluss hat,
ich kenne den Inhalt das Schlusses des Manga mitlerweile - schade das der Anime anders endet.
(Wobei das Ende im Manga auch etwas seltsamm ist). Mila Superstar fand ich auch irgendwie toll ~
Captain Tsubasa fand ich im Vergleich zu den Kickers nicht so gut und Georgie war ja wirklich traurig
manchmal. Und Sailor Moon war der erste Anime, von dem ich wirklich wusste das es ein Anime ist.
An Saber Rider and the Star Sheriffs kann ich mich eigentlich nichtmehr erinnern *nur ein paar
Bildern vor den Augen hat die ich eventuell aber auch nur aus dem Internet kenne*
Dreamcatcher
Superdetektiv

Beiträge: 891


 

Gesendet: 11:33 - 12.03.2006

Meind erstes Animes waren wohl Tau Tau (das mit dem kleinen Pandabären, soooo süß ^____^) und Heidi!! XD

Als ich etwa sieben war, kam Sailor Moon hinzu, mit neun und zehn Jahren schaute ich Digimon und Pokemon!^^

Und dann halt seit ich 13 bin Conan!^^
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 14:32 - 12.03.2006

Eri:

ja die kleine Prinzessin sarah zält auch noch, ist ja auch schon über 10 jahre her, dass es bei uns hier zum ersten mal auftauchte. :)

Na, dann werde ich jetzt auch mal die animes nennen mit denen ich meine kindheit verbind, da wären:
Kimba der weiße Löwe
Anne mit den roten haaren
heidi
Abenteuer in den Weiden
barbapapa
Es war einmal der Mensch
Niklaas ein Junge aus Flandern
SailorMoon
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 15:23 - 12.03.2006

Bei mir war es damals Kimba, Mila Superstar, Cpt. Tsubasa und die Sternenjäger-kennt die noch jemand? Toppy, Rana und Giraffe hießen die Hauptcharas.

Mensch, bin ick alt jeworden...diese Sendung liegen bereits knapp 10 Jahre hinter mir...
Shia
Superdetektiv

Beiträge: 797


 

Gesendet: 15:30 - 12.03.2006

ja kenn ich noch, die charaktere waren Toppy (der wenigstens manchmal so etwas wie Souveränität austrahlte) Sein Freund Rana der immer total wild auf Lasagane war.. *g dann noch Giraffe, der nach seiner Angebeteten Professor Ela suchte. *glaub*
Und zum Schluß noch Sibib, die leicht naive Musikerin von Vega 3 (die aussieht wie eine übergroße
Stachelbeere auf zwei Beinen, löl.)
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 15:37 - 12.03.2006

Richtig! Rana hat immer Lasagne gemampft und Giraffe war hinter dieser Ela her...Die Serie würd ich mir gern nochmal ansehen wenn sie noch irgendwo laufen würde...den letzten Fall fand ich irgendwie total traurig, aber zum Glück gab es dann doch noch ein Happy End...
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 15:38 - 12.03.2006

tao tao, des war ja echt schon ewig her bei mir....+dunkel erinnert+ da hatt ich sogar mal n malbuch davon XD
und biene maja hab ich damals auch immer geschaut.
ach und die coolste serie hab ich vergessen:
Rock´n´Cop!!! YEAH! XD mit Rico, dieser Nonne und dem dicken Boss...das war super +sci-fi-fan ist+
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 16:46 - 12.03.2006

Rock'n Cop (jap. Mirai Keisatsu Urashiman) Ach wie konnte ich diesen Anime vergessen ^^ Danke das du meine Erinnerung dran geweckt hast Deekay. ^_^
Ja das war wirklich eine schöne Serie aus dem 80er. Rico war zwar der Hauptfigur aber mein Liebling war immer Claude (der Frauenheld *g*)
DeeKay
Meisterdetektiv

Beiträge: 3072


 

Gesendet: 16:51 - 12.03.2006

kein problem, hei-chan^^ ich hab ihn ja auch beim erstenmal vergessen...
ja, claude war wohl der sanji seiner zeit +lol+
ich hatte kürzlich noch das glück, eine folge anzusehen nach langer zeit wieder...(ja, was es nicht alles gibt im netz +lol+)
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 00:40 - 17.04.2006

an Anne mit den roten haaren, heidi, sindbad und co kann ich mich auch noch erinnern.
Wobei das doch Serien sind bei denen mir früher wirklich nicht klar war, das es sich um
anime handelt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- AnimeNostalgie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› AnimeNostalgie
 



Version 3.1 | Load: 0.002860 | S: 1_4