Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Pokémon
 


Autor Mitteilung
Ran 1991
Meisterdetektiv

Beiträge: 3843


 

Gesendet: 12:12 - 18.08.2007

also vor kurzem hat dýe neue Staffel angefangen
wýe fýndet ýhr sýe???

Ich hab zweý Folgen gesehen und muss sagen, dass dýe Zeýchnungen sých verbessert haben
Und ých fýnde sýe jetzt spannender *grýns*
Meýn neues Lýeblýngspokemon ýst jetzt PANTIMIMI
*auf dýe Sýgnatur deut*
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:24 - 18.08.2007

Ach, du schaust Pokémon? xD
Meine beste Freundin schaut des auch und deswegen tu ich's auch manchmal~ x3
Pantimimi... nyo... Mag's nicht so... Ich hasse Clowns! n_n' *Pantimos schon mal in Ecke schmeiß* >_<'

Ich hab' jetzt auch die neue Edition Pokemon Diamant... Da sind meine Lieblingspokemon aber Sheimi, Luxtra und Cresselia ^-^ Dialga (Legendäres auf der Verpackung) mag ich aber auch...^^
Hab' das Spiel jetzt eigentlich so gesehen schon durch - Also Pokemon Liga (<- Wie in allen Edis davor ziemlich bedauernswert) hab' ich schon lange besiegt, habe alle Legendären (die man im norm. Spielverlauf fangen kann + Manaphy)...

Hat hier eigentlich noch wer D. oder P.? Wohl eher nicht, was?^^'
gohan1412
Privatdetektiv

Beiträge: 337


 

Gesendet: 10:38 - 19.08.2007

Pokemon war und ist schon cool aber ich würd sagen das es langsam ein Ende geben soll für Pokemon als ich die erste Staffel davon gesehen habe war es wirklich noch spannen aber langsam habe ich das Gefühl es gibt keine neuen Geschichten das wiederholt sich alles in den neuen folgen ich bin dafür das es langsam zu einem ende kommen soll also das die Geschichte mit sich abschließt
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:49 - 19.08.2007

@gohan1412: Naja, denke ich auch bezüglich des Animes. Hat man eine Folge ab der 2. gesehen, hat man praktisch alle gesehen. ''Unsere Helden'' (<-*drop*) laufen irgendwo zur nächsten Stadt. Sie gewinnen einen neuen Freund. Team Rocket glubscht den Viechern hinterher. Pikachu macht einen auf statisch geladen. Und schließlich kommt wieder der Spruch mit dem Ofen.

Obwohl die Spiele für GB, GBA etc. auch langsam zu einem Ende kommen sollten... Diese Geldgier von Nintendo zapft ziemlich am Einfallsreichtum der Arbeiter dort^^'
Detective Conan
Superdetektiv

Beiträge: 783


 

Gesendet: 13:23 - 19.08.2007

Also ich mag nur die Pokemon Videospiele, die Serie find ich kindisch und langweillig.
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 15:57 - 19.08.2007

Es gibt n Pokemon Thread o__O ...also ich mag Pokemon eigentlich sehr gerne xD hab früher gern die Sendung geschaut ^^ Jetzt nicht mehr so... ~ aber die Spiele spiel ich immer wieder gerne xD
Bekomm hoffentlich morgen Pokemon Perl zum geburtstag XD *hoff* -n.n-
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:35 - 19.08.2007

@shiho: Das wär cool, wenn du's bekommen würdest xD
Achja, noch was... Falls du's bekommst, nimm als Anfänger lieber Panflam oder Chelast... Plinfa wird mal Wasser/Stahl und sieht aus wie Napoleon -____-
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:23 - 19.08.2007

Ach du meine Güte, solche Threads werden hier zugelassen ? XD

Naja, was sagen wir denn mal, um etwas zum Thema beizutragen... ?

Also :
Ich habe die Serie früher schon beschränkt gefunden, heute finde ich für
ihre Abstrusität keine Worte mehr... *g*
Die Filme fand ich gut gezeichnet (vorallem die Ikognitos, Mew und - Mewt - wie schrieb man
den noch gleich ? oO) aber die Handlung war immer nur melodramatisch bis zum Gehtnichtmehr...
Die tausenden Sammelkarten und -sticker fand ich einfach nur dumm.

Aber die GameBoySpiele waren lustig... *ggggg*

Nur fand ich es immer schlimmer, je mehr Editionen herauskamen... Oo
Ich hatte früher Rot, Blau und Gelb - habe sie aber samt GameBoyColor
beim Umzug verbaselt und ihnen nicht nachgetrauert...^^°
Mir ging das immer mehr auf die Nerven, je mehr neue Pokemon dazukamen...
Spätestens nach der ersten Ergänzung hätte Schluss sein müssen. Deswegen
befinden sich meine Lieblingspokémon (bis auf die Ikognitos) alle unter den
1. 151 Stück. Als da wären : Arktos, Mew + Fossilklon, an dessen Schreibweise
ich mich nicht erinnere^^°, Goldini, Garados und Starmie.

Aber ich gebe es zu - ich finde "Merill" [Link zum eingefügten Bild] -
verdammt, wie schreibt man die alle nochmal ?????? Oo - auch knuffig *g*
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 19:02 - 20.08.2007

MARILL xD (glaub ich, daher keine garantie xDD)

aaalso xD
anime mäßig interessiert es mich nicht mehr xD aaaaaber durch die neuen Nintendo DS Spiele Diamant und Perle *____* bin ich wieder voll im Pokemon hype gelandet xDD
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 18:15 - 26.08.2007

Juhu habs bekommen xD hatte bis gestern keine gelegenheit es zu spielen... -n.n- also ich mag das Spiel total XD ...

Ich hab Plinfa genommen O.O... *argh* man sollte nie darauf achten, wie Pokemon in ihrem Anfangsstadium aussehen -.- ...aber naja... jetzt hab ich es und muss damit leben... XD ***
Naja... *Stahlpokemon nicht leiden kann* <.<

Mein Lieblingspokemon ist Flamara *----* Marill mag ich aber auch ganz gern *__* *auf sig deut* XD...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- Pokémon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Pokémon
 



Version 3.1 | Load: 0.006633 | S: 1_4