Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Pokémon
 


Autor Mitteilung
evitCONANfan
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 11:52 - 29.03.2010

Ich werds mir auch kaufen ^^ biin auch ein richtiger Pokefreak *g
Soulsilver ich komme!! *lach*
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 22:58 - 29.03.2010

Zitat:
bei amazon kostet das spiel 45 bzw 62 euro irgendwie >.> komishc <.< hab auch überlegt ob ich mir das
holen soll aber wenn dann mit figur : D aber dann hätt ich vorbestellen müssen...


Geh mal zu Gamestop, oder saturn. i-wie werden die inoffiziel die figuren noch verkaufen, anonsten bleibt nur ebay und A und V
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 00:03 - 03.04.2010

hab gestern den film gesehn der auf rtl2 gezeigt wurde
der wie vielte war das? der 12te?
ich wusst nich ma das es nach dem 4ten noch weiter ging
ich hatte zwar von nem 3ten und 4ten gehört (die ich auch noch nie gesehn hab)
aber das die bereits bei 12 sind....aaalter....
grad ma 11 staffeln aber schon 12 filme oder wie....
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 11:10 - 03.04.2010

@Kizna: Hat mich auch gewundert, dass die schon so weit sind...oO Ich kenn grad mal die ersten drei, wenn mich recht erinnere... Der erste war der mit Mew und Mewtu; dann Lugia, Arktos, Zapdos und Lavados; und der dritte war der mit Entei...

x.x Die neueren interessieren mich auch nicht besonders, ehrlich gesagt. Arceus ist mir einfach unsympathisch (jap, ich und meine Abneigung gegen höhere Mächte), und auch das restliche neue Pack empfinde ich irgendwie nicht als Pokemon xD Für mich hört der Pokedex eigentlich nach den Gold/Silber Pokemon auf, auch wenn ein paar der Rubin/Saphir Viecher auch noch gehen. Hab zwar auch Pokemon Diamant und ich mag mein Luxtra und alles, aber es ist iwie nicht das Gleiche xD

Ich überlege noch, ob ich mir SS oder HG hole...o_o Hab wirklich keine Ahnung. Ich hab Gold und Silber nie gespielt, also wäre es schon irgendwie neu... Aber ich weiß nicht xD Lohnt sich das Spiel denn?
Bzw. ... Ist der Unterschied denn groß genug?^^' Ich hab Feuerrot, Rubin, Smaragd und Diamant, außerdem hab ich die Gelbe Edition auch schon gespielt... Wenn da jetzt wieder wirklich NUR Jessy und James kommen (oder andere ihrer Artgenossen), dreh ich am Rad glaub ich xD Oder gibts da sonst auch noch Storyline?
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 11:33 - 03.04.2010

ja für mich hörts auch nach silber und gold auf
mich hats am anfang des films auch total verwirrt als die ihre pokemon rausgeholt haben
ich mein mogelbaum o.s. kenn ich ja noch und pikachu aber diese ganzen anderen waren mir doch recht suspekt...
ich hab auch nach der dritten oder vierten staffel (evt. auch in teilen die 5te) aufgehört pokemon zu gucken
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:31 - 03.04.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Bei solchen Dingern krieg ich eh das Gruseln xD Es ist kein Pokemon, wenn es schon eher aussieht wie ein potentieller Bewohner der Sesamstraße... Deswegen meide ich inzwischen auch die Serie xD

Ich weiß nicht, bei welcher Staffel ich aufgehört hab... Weiß nur, dass Misty und Rocko schon weg waren (btw, damit finde ich mich nicht ab. Wieso hat Ash in jeder Staffel ne neue Tusse? oO) Jedenfalls hab ich größtenteils die Johto-Staffel gesehen, so den Pokis nach zu urteilen, und zum Teil wohl auch Kanto... Ich glaub ich hab so mit 8 aufgehört oder so <.< Also ungefähr... 2003? Irgendwann kann man Team Rocket halt auch nicht mehr sehen xD Endlosschleife halt.
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 16:47 - 03.04.2010

Zitat:
Ich überlege noch, ob ich mir SS oder HG hole...o_o Hab wirklich keine Ahnung. Ich hab Gold und Silber nie gespielt, also wäre es schon irgendwie neu... Aber ich weiß nicht xD Lohnt sich das Spiel denn?


Jaah. xD

Zitat:
Bzw. ... Ist der Unterschied denn groß genug?^^' Ich hab Feuerrot, Rubin, Smaragd und Diamant, außerdem hab ich die Gelbe Edition auch schon gespielt...


O.O ... Man merkt, dass du die goldene Edition nicht gespielt hast, liebste Aini. xD² ... Ich kann das Remake nur empfehlen. Im Grunde hat sich zur goldenen Edition ja nichts geändert, außer der Grafik und den kleinen Spielereien á la Pokéwalker.

Und die Goldene Edition ist für mich sowieso die Beste überhaupt der Reihe. Anders, als bei allen anderen, muss man dort nämlich 16 Orden holen. Die Story ist ebenfalls eine völlig andere. Also komplett eigenständig. Wenn du Gelb etc. bereits gespielt hast, wird dir das keinerlei Nachteil oder Vorwissen bringen. o.o' ... Und deswegen, da du Gold ja noch nicht kennst, kann ich dir das Remake wärmstens empfehlen. ^.^

O.O ... Und was sehen meine Augen denn da! *zum Post über mir schiel* ... Ist es... ist es... was ist das? -.- ... Sieht ein wenig nach einem bekifften Shnebedeck aus. Bzw. nach einem "Ach, ich möchte doch so gern furchteinflößend wirken" Shnebedeck. xD ... Oder nach einer hässlichen, dummen Tanne mit Schnee drauf. =.= ... Dieses Pokémon ist doof. Und der Name ist so dumm, dass es fast schon ein Verbrechen ist. ^^'

@Aini: Kauf' dir Soulsilver und dann tauschen wir! ;D
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 16:52 - 03.04.2010

Zitat:
Wenn da jetzt wieder wirklich NUR Jessy und James kommen (oder andere ihrer Artgenossen), dreh ich am Rad glaub ich xD Oder gibts da sonst auch noch Storyline?


*gähn* Sorry, ich bin müde. Das hab ich doch glatt überlesen. Naja, wie gesagt, bei Gold muss man 16 Orden holen. Die ersten 8 Orden sind komplett neue. Also, die kommen bei keiner anderen Edition vor. Wenn du danach die Pokémonliga geschafft hast, kommst du in die alte Kanto (???) Region und musst die 8 alten Orden holen. Da erwarten dich dann auch wieder Misty und Co. als Arenaleiter, allerdings sind ihre Pokémon dann nicht auf Level 8, sondern auf Level 30 +.

Falls ich Müll laber, dann korrigiert mich bitte. xD ... Ich bin bei Heartgold noch nicht so weit und meine Erinnerung ist seeehr lückenhaft. xD ... Das Einzige, was ich sicher weiß ist, dass es 16 Orden gibt und man - irgendwie - wieder in die alte Region kommt. Achja, und ich weiß noch, dass ich die Goldene Edition 50x durchgespielt habe. Also kann sie ja nicht so schlecht gewesen sein. (:
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:53 - 03.04.2010

Ich glaub das war die Weiterentwicklung von Shnebedeck o.O ... Iwas mit nem S drin xD ... Ahh genau, Rexblisar! xD Oder anders... Ich-sehe-nur-so-grausam-aus-um-nicht-für-meinen-Namen-sondern-für-mein-Aussehen-gemobbt-zu-werden...

Jaaah, 16?! °__° Gut, ich bin nach zwei Tagen immer schon beim 7. Orden xDD Muss man da die von Johto (Jotoh?) und Kanto holen oder so? o_o Ich meine, auf bisafans.de gelesen zu haben, dass man in beide Regionen kommt...


Hmm... Hier in Helsinki ist es wirklich ein absoluter Schnäppchenpreis: nuuur 60€ xD²
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:56 - 03.04.2010

... Ey du Doofe xD Jetzt hatt ich schon abgeschickt (.___.) (Hey, du bist on?!)

Ich hab auch Feuerrot schon bestimmt 5 mal gespielt (: Aber weil ichs mit 9 bekommen hab und es iwie das erste Mal völlig bekloppt gespielt hab... (Ich hab immer nach Evolis gesucht im hohen Gras, weil ich dachte "Gebiet unbekannt" heißt nur, dass man mir nicht verrät, wo es welche gibt)
Und ich dachte, man kommt irgendwie über diese Felsen da. Oder dass man Lapras fangen kann. ... Okay, ich glaub mehr erzähl ich nicht xDD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- Pokémon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Pokémon
 



Version 3.1 | Load: 0.005537 | S: 1_4