Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Pokémon
 


Autor Mitteilung
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 22:43 - 08.05.2008

ich find pikatchu süß xD ich hab halt als 11 jähriger immer davon geträumt pokemontrainer zu werden xD
danimania
Superdetektiv

Beiträge: 950


 

Gesendet: 13:08 - 28.05.2008

@iris
wär super wenn du mir die pokemon tauschen könntest
blos hab ich keine ahnung wie das geht das man mit bestimmten
personen tauschen kann xD
weißt du das vllt?
Artemis
Superdetektiv

Beiträge: 639


 

Gesendet: 13:19 - 28.05.2008

@ falco looool XD
ja ich muss gestehen das ich immernoch spiele wenne in neues rauskommt ^^° dann aber imemr nur so 1-2 monate u dann wars das- aber die zeit finds ichs eben hammer
ich hab jetzt schon:
rot
blau
gelb
silber
gold
kristall
rubin
smaragd
firered (ja is auf engl. -hab ich von ner freundin bekomm als sie die version auf deutshc bekommen hat)
mysterie dungeon rot
pokemon ranger
perl

also im grunde fast alle XD jaja....jeder muss mal ein bischen freakig sein ^^°
Iris
Hyperdetektiv

Beiträge: 2199


 

Gesendet: 14:30 - 28.05.2008

@danimania: Ich hab leider auch keine Ahnung wie man mit bestimmten Personen tauschen kann...
Ich probier zurzeit ein bisschen mit dem WiFi rum, hoffentlich find ichs dabei raus...
Wenn ichs hab meld ich mich wieder hier!!! ;)
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 14:52 - 28.05.2008

@Iris und Dani

Wenn ihr per Wifi tauschen wollt müsst ihr erstmal alles soweit einstellen, dass ihr ins Internet damit könnt, bei "Einstellungen der Nintendo WFC" ganz am Anfang (sofort nach dem Intro ^^) muss mind. 1. Verbindung bereit sein xD Dann müsst ihr hier oder woanders eure Freundescodes austauschen ^^ (ist einfacher mit Freundescode <.< ohne gehts auch irgendwie... vllt... aber mit Freundescode gehts sicher xD)
Dazu müsst ihr ja erstmal euren eigenen Freundescode herausfinden >.< *überleg* Öffnet mal im Beutel unter BASIS-ITEMS das Adressbuch. Dann steht da "CODE von [Name]".
Klickt dadrauf und guckt ob da ein Code steht. Wenn nicht, dann geht ins Pkmn Center und fahrt mit der Rolltreppe nach unten und sprecht mit den Frauen, die da stehen. Ich bin mir nicht sicher...- entweder sie fragen euch, ob ihr einen Freundescode haben wollt, oder sie sagen nichts und stellen nur die Verbindung her ... >.< auf jedenfall geben die euch irgendwie einen Freundescode... ^^"
Naja, dann jedenfalls müsst ihr den jeweils anderen Freundescode im Adressbuch registrieren, auch mit dem Namen der Person ^^
Dann könnt ihr mittels der 1. oder 2. Dame die Verbindung zur Nintendo WFC herstellen. Wenn ihr euch gegenseitig registriert habt und gleichzeitig in diesem Raum da seid, dann könnt ihr miteinander kämpfen/tauschen. ^^
Eigentlich ganz simpel xD
danimania
Superdetektiv

Beiträge: 950


 

Gesendet: 15:52 - 28.05.2008

supa es funktioniert^^
vielen vielen dank shiho
also mein code ist
3480 3147 6601
wär echt toll wenn wir hier im forum die pokemon
rumtauschen können.mach ich lieber als mit irgendwelchen
leuten ausm wfc die ich nicht kenne
bei euch sind meine pokis gut aufgehoben ;D
Iris
Hyperdetektiv

Beiträge: 2199


 

Gesendet: 18:35 - 28.05.2008

auch von mir vielen dank shiho!!!^^
mein code ist:
2363 6321 0482

ich hab noch ne frage:
muss man um über freundescode zu tauschen gleichzeitig online sein???
wenn ja müsste man sich zeitlich absprechen...
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 13:33 - 29.05.2008

xDD Nichts zu danken ^____^
...Ja, man muss gleichzeitig on sein, man kann aber irgendwie sehen, wer online ist ^^ Also, wenn ihr nicht darauf warten wollt, euch irgendwann zufällig über den Weg zu laufen, müsst ihr euch hier oder so mal absprechen *lach*

Dann hab ich noch eine Frage... Den Untergrund kann man nicht zuuufällig per Wifi nutzen? Man bekommt ja irgendwie ein Pokemon, wenn man mit 30 Leuten im Untergrund gesprochen hat... ._. Ich meine... wer kennt schon 30 Leute mit einem DS und Perl / Diamand? oO Ohne Wifi bekommt man das doch nie hin xD

Mh, ich hasse Unlicht Pokemon -.- (jetzt wo ich schon mal im Pokemon Thread bin, kann ich das ja mal festhalten xD) Mein stärkstes Pokemon ist natürlich ein Psycho Pokemon, welches nur Psycho Attacken kann und die wirken bei Unlicht Pokemon nicht xD Toll ^^ *beim Boss von Team Galaktik beinahe verzweifelt sei* ~.~'
*sfz* Ich wollte früher auch immer Pokemon Trainer werden xDD War in meinen Gedanken auch schon Champ der Johto Region und besaß nur zwei Pokemon, einmal ein Flamara und dann noch ein Vulnona (wie lange ich gebraucht hab, bis ich auf diesen Namen gekommen bin >< *vergesslich sei*) das waren damals (Flamara ist es immer noch heute xD) meine Lieblingspokemon ^^ *in Erinnerungen schwelg*

Ich mag die ersten 150 Pokemon immer noch am Liebsten von allen... irgendwie werden die (mit einigen Ausnahmen <3) immer dümmer ^^ *zu Shnebedeck schiel* Aber dafür wird die Grafik immer besser...~ ist ja auch schon was ^^"
Iris
Hyperdetektiv

Beiträge: 2199


 

Gesendet: 14:57 - 29.05.2008

Die ersten 150 Pokémon mag ich auch am liebsten..xD Ich find auch dass die neuen immer dümmer werden vor allem weil gaanz uralte Pokémon plötzlich eine neue Entwicklungsstufe dazubekommen...>.<
(also Magneton, Tangela uvm)

Oh je, Unlicht Pokémon mag ich auch nicht da ein Psycho Pokémon eines meiner Stärksten ist (genau wie bei Shiho^^:p)

@Shiho: Soweit ich weiss kann man den Untergrund nicht per WiFi nutzen, ich glaub das geht nur über die drahtlose DS-Übertragung. Also kann man nur wenn jemand in der Nähe ist zusammen im Untergrund spielen.

Wo wir grad beim Untergrund sind... Da gibts doch auch das Spiel "Erobere die Fahne" wenn man da 50 Fahnen erobert hat, bekommt man die Platin Fahne und man steigt beim Trainerpass eine Stufe auf (man bekommt einen Stern mehr und er wechselt die Farbe). Ich muss echt zugeben, dass das eine Wahnsinns Arbeit ist...>.< (Ich war total lang am DS gehangen bis ich das endlich geschafft hab^^)
danimania
Superdetektiv

Beiträge: 950


 

Gesendet: 15:09 - 29.05.2008

naja es is ja nich so das es 30 verschiedene leute sein müssen
es reicht angeblich wenn man immer wieder raus und wieder rein geht^^
ich hab mal eine ganz wichtige frage
kann ich JEDES pokemon mit ditto kreuzen damit ich ein baby bekomme?
@iris
dem tausch steht eig nix mehr im wege aber ich bekomm immer diesen fehlercode 61070
der sagt das der wifi server kurzfristig offline ist....
dauert wohl noch ne weile -.-
@shiho
jetzt interessiert mich aber welches psycho pokemon dein stärkstes zu dem zeitpunkt war^^
btw
wieviele pokemon habt ihr eig bis jetzt?oO
ich hab 81 gefangen aber ich bin erst bei der siegesstraße xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- Pokémon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Pokémon
 



Version 3.1 | Load: 0.006227 | S: 1_4