Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Pokémon
 


Autor Mitteilung
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 21:01 - 10.12.2006

Missingo das kommt doch glaub wen man neben einer Insel die ganze Zeit rumschwimmt, hm bin mir jetzt aber nicht sicher
ShadowEx
Superdetektiv

Beiträge: 700


 

Gesendet: 21:11 - 10.12.2006

Missingno ist das nicht dieses komische Vieh bei der Zinnoberinsel?

Das geht nur bei der roten und blauen Edition...
Du machst das Item, das du vervielfältigen willst an die sechste Stelle, gehst dann in Vertania City zu dem Opa und lässt dir das Fangen erklären, dann fliegst du zur zinnoberinsel ohne in ein Haus zu gehen und surfst dann an der rechten Seite der Inssel hoch und runte, bis das kommt. Dannach ist das Item vervielfältigt...

Bei mir stand mal "Missingno ist gestolpert und hingefallen" als es verucht hat mich anzugreifen xD
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 21:16 - 10.12.2006

das ging au wenn man iwie inna safariezone war, ohne nen schritt zu gehen, dann speicher, aus an macht. dann zur Zinoberinsel fliegt und da am rand surft. Dann findet man da alle Pokemon der safarizone im wsser und Gary kommt an und hat nur noch diese Missingos und so XD
iwie konnt man dann au noch in die missingowelt,..das ging aba au aufa gelben *ma gemacht hab* da hatt pikatchu voll lustige anies^^ (is ma hängen geblieben und mir dann auf allen vieren hinterhergewetzt ^^)
wenn man in diese welt geht MUSS man aba auf jeden Fall n Pokemon mit fliegen haben, sonst kommt man net mehr weg XD

Gary hatte denn au so Pokemon wie zb. smettbo, aber mit Lebenspunkten entweder über dem Balken heraus oder nur noch ganz wenig und vergiftet,..das konnte dann aba au sowas wie metronom oder erdbeben XD
programmfehler halt XD Is lustig^^

Mit der andern Methode von wegen item an 6. stelle konnte man sich des klonen XD
hatt i mal 99 Sonderbonbongs XD (und kalzium, proteine, eisen,..*pfeiff*)
ShadowEx
Superdetektiv

Beiträge: 700


 

Gesendet: 21:19 - 10.12.2006

Und wenn man ihm einen Mondstein gibt entwickelt es sich zu Pixi (glaub ich, irgendwas mit Piepi)

Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 15:18 - 11.12.2006

so viel weiß ich och >.>
Zitat:
Zitat von Bisafans
Missing No. ist eigentlich ein Programmierfehler, mit dem man jedes Item (sogar Meisterbälle), dass man mit sich trägt vervielfältigen kann. Jedoch wird der aktuelle Spielstand dadurch beschädigt, so dass nach gewisser Zeit der Spielstand automatisch gelöscht werden kann!

Der Schaden am Spielstand reicht von einer grafisch kaputten Ruhmeshalle bis zu einem unbrauchbaren Spielstand. Je nachdem wie oft man den Cheat verwendet und ob man Glück oder Pech hat. Der Einsatz erfolgt also auf eigenes Risiko...

Dieser Cheat funktioniert und wurde von Bisafans.de getestet.


Setz das Item, welches vervielfältigt werden soll auf Platz 6 der Item Liste.
Gehe nach Vertania City und sprich mit dem Greis, der dir erzählt, wie man Pokémon fängt. Lass es dir von ihm zeigen.
Fliege danach zur Zinnoberinsel und surfe am östlichen Inselrand entlang, bis Missing No. erscheint. Flüchte danach aus dem Kampf. (Das geht bei Missing No. ganz leicht)
Bei dem Item auf dem sechsten Platz der Liste müsste nun ein komisches Zeichen sein. Das ist das Zeichen dafür, das dieses Item vervielfältigt wurde.



aber: was soll ein missing no sein? ein Pokemon? @.@
kann man des fangen?
was bitte schee soll ne missing no welt sein? o_o
*mit fragen durchlöcher*
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:21 - 11.12.2006

jo, dass missingo is ein "pokemon", ein Fehler im Spiel,d er dann auftaucht^^
ja, man kann es fanbgen, is aber net zu raten, da dann mit dienen Pokemon sowas wie in meinem vorherigen Post beschrieben passieren kann.
Die Missingowelt is Lustig...in die kommt man iwie so ähnlich, wie ich schon sagte. Da stehen au Häuser, allerdings ohne Türen oder halb,..und so, Es gibt ein Meer,... alles mögliche halt, mauern,... die meisten sahchen sind nur halb. Früher oder später geht der fehler soweit, dass man sich nicht mehr bewegen aknn. Wenn man kein Pokemon mit Fliegen hat oder gespeichert hat, befor man in die welt ging, kommt man nie wieder raus und man kann neu starten!
Bie Gelb isses mit mal passiert, dass sich mein Oiku in den Häusern verfangen hat und ich ohne es weitergelatscht bin. Irgendwann kam es mir dann auf allen vieren hinterher gelaufen (hat mich dann au dafür gehasst *schock*)
seine Animation in der Welt war, wenn mans ansprach:
man sieht einen umgedrehten Blumentopf. Er wird hochgehoben und..Pikatchu kommt zum vorschein und ruft "Pichuu!" (oder so^^)
war voll süüß *meine Liblingsani is*^^`

Bei kam au mal, wei gesagt, als ich beia zinoberinsel surfte Gary aus dem meer angelaufen (XD) und hat mcih herausgefordert XD der hate dann nur noch, wie im letzten post genannte Pokemon XD
Total lustig!
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:30 - 11.12.2006

das mit den missingos habe ich immer auf der roten gmacht^^..XD..
hab des früher gern gespielt jetzt net mehr...ich hasse die se kleinen knuffigen fiecher..+alle verbrenn oeder ertränk*
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:31 - 11.12.2006

´man gebe bei google bilder "Missingno" ein!!! Ich liebe dieses Pokemon XD
das geilste war ja imma noch, dass man die Pokemon der Safarizone im wasser gefudnen hat^^

[img url=http://www.trsrockin.com/images/m_block.jpg]Missingno[/img]
[img url=http://www.trsrockin.com/images/m.jpg]noch n Bild[/img]
[img url=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/95/Glitch_cityscrnshot.jpg]unsere Missingnowelt^^ (ist sie nicht schöön?[/img]
[img url=http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/e/eb/180px-Missingnoyellowversion.jpg]es hat viele gesichter...[/img]
[img url=http://content.answers.com/main/content/wp/en/0/0d/Missingno_ghost.jpg]das vor allem XD[/img]
[img url=http://img.photobucket.com/albums/v312/Ekkel/PokemonRedUES_02.png]der Status XD[/img]
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 16:33 - 11.12.2006
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:42 - 11.12.2006

*sich kaputt lacht* mein Gott XDDD vor allem missingno als geist...*prust* sah aus wie der gesit von knogga im pokemontower XDD
und voll quadratisch *winkel mess* geil XDDD

aber, Tiga, Gary kam dir über das wasser ZUGELAUFEN und hatte nur diese viecher? xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

- Pokémon -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Pokémon
 



Version 3.1 | Load: 0.005615 | S: 1_4