GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Kaufberatung für PC (für alltägliche Arbeiten)
 


Autor Mitteilung
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 22:35 - 15.03.2007

Ist echt komisch: genau über dieses Ausschaltthema hatte ich meinen Eltern diskutiert. Und ich hatte ihnen dazu gesagt, dass es mir viel zuuu blöd sei im Forum zu fragen, ob der Schalter an der PC-Rückseite nun aus muss/soll oder nicht.

Also brauchen wir nach dem Runterfahren des PCs lediglich die Steckleiste ausschalten.(sobald wir wieder einen PC haben )

LG von Aila
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 22:37 - 15.03.2007

Ja so ist das
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:33 - 16.03.2007

Zitat:
dass es mir viel zuuu blöd sei im Forum zu fragen
Aila, es gibt wirklich keine blöden Fragen, vielleicht nur manchmal blöde Antworten
Man steht schon mal wirklich auf dem Schlauch oder sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und deshalb gibt es uns ja uns.
Rolli wusste auch mal nicht, wo denn - verflixt noch mal - auf der Tastatur diese komische Taste ist, mit der man das / andersrum schreibt.
Also wie schon bei der Sesamstraße gelernt:
Zitat:
wer nicht fragt bleibt dumm

Nubira
Probierer
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 13:19 - 20.03.2007

Hallo Ihr PC-Fans!
Mir geht es wie Aila aus anderer Sicht,aus der Elternsicht. Bin nicht mit PC groß geworden habe aber schon seit 4Jahren einen PC.Ihr würdet bestimmt sagen ,es ist ein alter Kocher,doch für meine Bewerbungen und einfache Fotos hat er gereicht. (Athlon 650Mhz/10GbFestplatte/198KbArbeitsspeicher)Arbeite noch mit ME und nun steh ich vor der Frage,wie modernisiere Ich. Nach mehreren Umfragen in Märkten und Werkst.....alles in den Müll und Neuanschaffung! Alles OK,aber mit Vista???Ich möchte natürlich jetzt auch mal einen Film ruckelfrei laufen sehen bzw.meine Bildbearbeitung verbessern.(Spiele brauch ich nicht!)Allzu teuer darf er auch nicht sein,denn meine vielen Bewerbungen haben auch nichts gebracht.Na gut ,ich würde mich über den ein oder anderen Tip schon freuen.
Danke machts gut
Der "Probierer"
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 13:32 - 20.03.2007

Hallo Probierer!
Hört sich so an als würde für dich ein "einfacher 0815-PC" vom Großhändler ausreichen. Jetzt werden die meisten Geräte sowieso schon mit Vista ausgeliefert, also brauchst du dir auch keine Gedanken mehr machen ob die Hardware auch kompatibel ist.
Mein Tipp: Nimm dir 500 € (oder wie viel du halt ausgeben möchtest) geh zu mehreren Händlern, vergleiche die Angebote und schlag zu.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:42 - 20.03.2007

Willkommen un unserem Forum Probierer!
Dieser Beitrag hat schon 5 Seiten und dein Problem ist ein anderes als das von Alia.
Deshalb habe ich für Deine Frage einen eigenen Beitrag aufgemacht, in dem es dann nur um Deinen PC geht.
Klick einfach >HIER< hin, dann findest Du ihn.

Nubira
Probierer
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 16:38 - 20.03.2007

Ach so,vielen Dank an Nubira für die tolle Begrüßung!
Bei Euch giebt es viel zu gucken!
Aila
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 17:43 - 20.03.2007

Hallo Ihr!
Ich möchte mich endlich mal wieder melden. Leider ist der neue, kaputte PC noch nicht wieder da. Er soll aber bald kommen.
Ich habe mit meiner Mutter die letzten Tage am Laptop geübt und hoffe, dass sie später am neuen PC zurecht kommt.

LG von Aila

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kaufberatung für PC (für alltägliche Arbeiten) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Kaufberatung für PC (für alltägliche Arbeiten)
 



Version 3.1 | Load: 0.002649 | S: 1_2