LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Inselfriedhof Kalimbu + Trollkönig
 


Autor Mitteilung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 10:30 - 16.01.2006

Wie gesagt einfach mal warten,
irgendwann wenn alle Scripte abgearbeitet sind erscheinen alle Bürger wieder.
Anonymous


 

Gesendet: 17:34 - 16.01.2006

Hoffentlich auch bei mir -
sonst schreibe ich nach wie vielen Minuten mich meine Geduld verlassen hat

Gruß MIB
Anonymous


 

Gesendet: 12:00 - 17.01.2006

Vorführeffekt einmal anders – es hat diesmal sofort geklappt . 2-3 Sekunden und der Elfenrat war da! Auch der veränderte Schwierigkeitsgrad wirkt sich nun spürbar aus: Der Endkampf in der Gruft auf der Friedhofsinsel ist jetzt deutlich leichter zu gewinnen. Ein glatter Durchmarsch ohne dabei einen Begleiter zu verlieren – was war das noch für ein zähes Ringen unter 1.01 (?). Für die meisten Solospieler dürfte sich dies sehr positiv auf den Spielfluss auswirken.

Gruß MIB
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 15:10 - 17.01.2006

Wir haben gestern im MP zu 3 gespielt und hatten genau das gleiche Problem.

Wenn man zur Sonnenuhr geht (in jeder Stadtmitte) und einmal bis Abend und dann wieder bis Morgen
oder Mittag wartet sollte es eigentlich gehen.

Je nach größe des Gebietes und Rechnerpower kann es dann manchmal 1-10 Minuten dauern bis alle
Tag-/Nacht Scripte gelaufen sind.

Leider dauert es z.B. in Loren aufgrund der vielen Elfen recht lange.
Felspraag Vorhof z.B. geht recht fix.

Ein großer Erfolg bei den NSC´s ist IMHO, dass sie nun leicht verbessert wurden und z.B. der Priester nun kurz vorm Tod keine "Heile Leichte Wunden" mehr spricht. (Hat sogar Armin angemerkt)
Anonymous


 

Gesendet: 19:18 - 28.02.2006

erstmal grats zu dem gelungenden Modul.

Ich hänge auch im Friedhof fest und versuche verzweifelt, die holzleiter wieder zusammenzubauen.

Ok Geheimtür gefunden und hebel hinter dem Gitter auch, doch habe ich keine wurfwaffen, schusswaffen, Zauber etc dabei, bzw noch vorrätig.

meine Schurke,Attäntöter, Schattentanzer Kombi hilft mir auch nicht weiter und die Npc liege hier rüm und freuen sich das sie ausschlafen können (RIP).

Nu die Frage, gibts noch einen anderen Weg?

Würde ja gern den Dschinnhändler aus der Flasche beschwören, doch glaube ich das er sich dünne gemacht hat
W&O
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:03 - 28.02.2006

Ohne in irgendeiner Form Fernschaden machen zu können (Schuß- oder Wurfwaffe oder Zauber) kommst Du dort tatsächlich nicht weiter.

Einziger Ausweg ist über die Konsole zu cheaten:

DebugMode=1
dm_jumptopoint 23 86
DebugMode=0

Nun stehst Du hinter dem Gitter

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)
Kommando
registriert

Beiträge: 9


 

Gesendet: 01:17 - 01.03.2006

Leg doch in Version 1.04 einfach einen Bogen mit Pfeilen an die Stelle um das (zugegebenermaßen selten auftretende) Problem zu beheben. :)
Anonymous


 

Gesendet: 16:54 - 07.03.2006

Ich komm in der 2. Etage der Gruft nicht weiter! Man kann mit keiner Waffe chantielle Dian Dian, beim Drachenleichnam töten und ich weiß nicht was sie hat, damit ich weiterkomm...
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 21:03 - 07.03.2006

Hallo "Anonymous",

die Priesterin "Chanthelie Dian" ganz am Ende der Gruft sollst Du ja auch nicht töten, sondern befreien. Das ist die ganze Quest beim Inselfriedhof.

Du musst den Drachenleichnam töten. Nun erhältst Du aus seiner Leiche ein magisches Pulver. Nun klickst Du die blaue Barriere vor der Priesterin an und streust das Pulver dagegen.

Diese verschwindet nun und Du kannst mit der Priesterin sprechen. Von Ihr erhältst Du einen Schlüssel mit dem Du die Gruft nun verlassen kannst und sie später im befreiten Tempel antreffen kannst.

Gruß
Fabian
(Micha LNH HSV)
Anonymous


 

Gesendet: 13:30 - 08.03.2006

Was ist das Lösungswort an der zerbrochenen Steinstatue komm einfach nicht weiter

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Inselfriedhof Kalimbu + Trollkönig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Inselfriedhof Kalimbu + Trollkönig
 



Version 3.1 | Load: 0.003024 | S: 1_4