LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Inselfriedhof Kalimbu + Trollkönig
 


Autor Mitteilung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 23:58 - 01.10.2006

Hallo Dirk,

richtig den Schlüssel brauchst Du. Ich glaube der Zauber "Mordenkainens Auftrennung" sollte den Leichnam so weit entschärfen das er gut verletzbar ist. Steinhaut und erweiterte Unsichtbarkeit auf Dich.

Wie gesagt eine todsichere Lösungsmöglichkeit (Allheilmittel) gibt es nicht.

Schwierigkeitsgrad sonst noch mal auf LEICHT stellen. Falls Du es gar nicht schaffen solltest kannst Du Dir im schlimmsten Fall den Schlüssel aus dem Debugraum holen.

> Threadlink <

Die ganzen Ideen habe ich mir über 1,5 Jahre verteilt zusammen gesammelt und ausgedacht. Ich habe in meinem Module viele Sachen verwirklicht die mir im Original NWN immer gefehlt haben:
z.B.
-Rasten mit Essen
-EP für Fallen entschärfen
-starke Drachen
-gesunde Mischung aus RPG, Kampf und Rätseln
-etc.

Viel Spaß noch.

Oberon
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 00:09 - 02.10.2006

Jetzt auch mit eigenem Nickname :-)

Nein,ich glaube, dass würde ich nur im äußersten Notfall machen; da probiere ich es lieber noch ein paar 'mal.
Wie heißt es doch so schön: Der Mensch wächst an seinen Aufgaben! :-)

Grüße, Dirk
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 00:12 - 02.10.2006

Gute Einstellung Dirk (Oberon),

welche NSC´s hast Du denn mit?
Und was hast Du selber für einen Charakter?
Zur Not einmal sterben, im Tempel wieder erscheinen und für diesen Kampf die NSC´s wechseln. Z.B. Deinen beiden Aktuellen in der Stadt lassen (evtl. später wieder holen) und z.B. den Zwerg und den Barbaren mitnehmen.
Die sollten den Untoten kleinkriegen...

Gruß Fabian
(Micha LNH HSV)
Oberon
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 12:41 - 02.10.2006

Hi Fabian,

ich hatte schon vorher `mal geschrieben dass ich einen Paladin 20, Schurken 5, Vorkämpfer des Torm 5 habe + Zwerg und Barbar; leider klappt es trotzdem nicht :-( , wohl vor allem auch, weil ich die netten von Dir besschriebenen Zauber nicht habe; ich habe mich denn dann also sterben lassen um wieder von der Insel zu kommen, die Frage ist jetzt: Wo doch das Schiff weg ist, komme ich dann wieder zurück zur Friedhofinsel?

Grüße, Dirk
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 12:57 - 02.10.2006

Ja, Du kannst im Tempel in das Portal treten und dort "Zeitpunkt des letzten Todes" auswählen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Inselfriedhof Kalimbu + Trollkönig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Inselfriedhof Kalimbu + Trollkönig
 



Version 3.1 | Load: 0.003192 | S: 1_4