LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Inselfriedhof Kalimbu + Trollkönig
 


Autor Mitteilung
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:43 - 09.03.2006

Ein Dracher der untot ist wird in Ad&d "Drachenleichnam" genannt.

Anonymous


 

Gesendet: 09:25 - 23.04.2006

Hallo,
bin dabei Deinen Walkthrough auszuprobieren, danke für diesen.
Aber verrate mir doch mal , wo bekomme
ich die version 1.04 her ????
gruß
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 10:25 - 23.04.2006

Im Moment noch gar nicht, ist zur Zeit aktuell noch in Arbeit und zieht sich schon länger hin.

Kommt aber bald...
Anonymous


 

Gesendet: 13:39 - 20.06.2006

jo das mit dem drachenleichnahm is fies ich hab immer wieder nur drache oder drachenstatue eingegeben musst hier auch spoilern...das mit dem trolkönig hat bei mir auch nicht gefunzt...hab danach in der ZAblage den trolkop und die trolzunge(wozu das sein soll weis ich auch nicht hab nur im editor gesehen) herausgenohmen

auf dem inselfriedhof is so richtig schwer..viele geheimgänge fiese falltüren und verdammt nochmal ich hab nach dem 20 durchlauf immer noch nicht den grünen seelenstein gefunden....kann mir wer da ein tipp geben sonst werd ich das teil wohl auch nach und nach aus der ZAblage hohlen
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:03 - 23.06.2006

Guck Dir bitte den kleinen Walkthrough auf der ersten Seite in diesem Thread an. Dort steht wo der grüne Edelstein zu finden ist.

> Threadlink <


> Threadlink <

Der Inselfriedhofdungeon ist hart aber nicht verbugt. ZAblage ist nicht nötig, es funktioniert alles einwandfrei.
Anonymous


 

Gesendet: 12:51 - 19.07.2006

Halllo habe ein problem, nachdem ich die Falltür runtergesprungen bin gehts net weiter. Hab hier im forum gelesen, das es in dem Raum im süden ne geheimtür geben soll. Mein Char find die aber net. Man sollte meinen, das ein wert auf Suchen von 14 und eine Intelligenz von 28 ausreichend sein sollte, um sie zu finden. Aber ich bin erst 10 min in dem Raum rumgelaufen und hab anschließend mein char ne halbe stunde im süden rumstehen lassen aber ich hab nicht gefunden.
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 18:35 - 19.07.2006

Bist Du in der richtigen Grube?
Du findest die Geheimtür nur, wenn Du ganz dicht an der Wand stehst.

Hier eine Karte:
[Link zum eingefügten Bild]
A= Geheimtür
B= Fallpunkt durch Grube aus Etage 1
Anonymous


 

Gesendet: 22:27 - 01.10.2006

Hi,

ich bin auch gerade bei besagtem Halbleichnam, gegen den beim besten Willen nicht anzukommen ist (Paladin 25, Vorkämpfer des Torm 5 + Zwerg und Barbar)
Gibt es da irgend ein Allheilmittel??

Verzweifelnde Grüße, Dirk
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 23:39 - 01.10.2006

Leider nein, der ist auf alle Fälle "hart". Alle möglichen Tränke und Zauber sprechen und Monster beschwören und mit alle Mann drauf.
Anonymous


 

Gesendet: 23:55 - 01.10.2006

Vielen Dank für die prompte Beantwortung !
Ich werde das Ganze dann zum 20ten Mal oder so probieren; ich gehe 'mal davon aus, dass ich ohne den blöden Leichnamsschlüssel auf keinen Fall weiterkomme,oder?

Aber ansonsten ist Dein Modul wirklich klasse!!!
Wo nimmst Du nur die ganzen Ideen her?

Grüße,Dirk

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Inselfriedhof Kalimbu + Trollkönig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Inselfriedhof Kalimbu + Trollkönig
 



Version 3.1 | Load: 0.005470 | S: 1_4