LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Inselfriedhof Kalimbu + Trollkönig
 


Autor Mitteilung
heikiso
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 11:40 - 10.01.2006

in eine Drachengestalt (dragon-shape) können sich epische Druiden und wahre Wandler verwandeln. Hatte Glück, das ich kurz vorher beim anstieg auf level 36 diese Fertigkeit wählen konnte (endlich!!!).
(druide 17/ww 18/mönch 1)
Anonymous


 

Gesendet: 00:08 - 11.01.2006

Den Bauern habe ich nun angetroffen und sein Eigentum erfolgreich übergeben.

Bei dem Troll habe ich leider keine Chance, da ich das Schwert nicht selber führen kann und direkt neben ihm ein Elfengeist steht, der ihn ununterbrochen attackiert (für den späteren Verlauf brauche ich wohl aber noch die Trollzunge - oder?).

Immerhin habe ich derweil die Festungsruine und die Zwergenmine zurückerobert - nur der Schmied gibt mir die Waffe nicht, die er mir eigentlich als Belohnung schenken will
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 10:32 - 11.01.2006

@Anonymous
(Wenn Du Dich nicht registrieren willst, unterschreib doch bitte zumindest mit Deinem Nick, dann kommen keine Verwechselungen auf. Danke)

Sehr gut mit dem Bauern.

Das mit dem Troll ist sehr ärgerlich
Ich werde das noch mal überarbeiten.
Ich kann Dir hier 2 Lösungswege vorschlagen:

1.) Lass Dich in den Debugraum teleportieren und hole Dir die
Trollzunge und den Kopf des Trollkönigs.
> Threadlink <


2.) Umfangreicher, aber evtl, eleganter:
Console öffnen
DebugMode=1
dm_setfactionenemy
nun den Elfengeist anklicken, der den Troll nun nicht mehr angreift.

Den Troll durch Deinen NSC töten lassen und selber nicht angreifen.

dm_setfactiondefender
und wieder den Elfengeist anklicken.
DebugMode=0

Fertig

Der Schmied sollte Dir aber in der Version 1.03 auf alle Fälle die Waffe geben.
Welche Version hast Du?
Anonymous


 

Gesendet: 11:13 - 11.01.2006

Danke für die Hilfe. Ich versuche es mal mit der eleganten Methode...

Zur Belohnung: es dürfte sich um die Version 1.03 handeln - zumindest war die Zip-Datei so betitelt. Das Modul hatte ein Datum vom 1. Januar.

Gruß MIB
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 19:11 - 11.01.2006

Hallo MIB,

also das mit der Waffe kann ich so nicht bestätigen. Du musst eine Streitaxt bekommen haben. Es funktioniert definitiv.
Seltsam...

Ich werde die Elfenwachen im nächsten Update einfach nicht als Handlung definieren, dann haut der Trollkönig sie nach der Zeit Tod.
Anonymous


 

Gesendet: 23:23 - 11.01.2006

Ich hatte vorher in der Geheimkammer der Festungsruine eine Streitaxt (Samaris...) gefunden und noch im Inventar - könnte es daran liegen?

Gruß MIB
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 09:12 - 12.01.2006

Nein eigentlich nicht.
Es gibt 2 besondere Äxte im Modul.

Du musst am Anfang den Zwerg als Erstes mit "Gruß zurück Herr Zwerg. Was treibt einen der Euren nach Luccini?" ansprechen.

Dann später "Die Mine ist befreit Herr Zwerg"

Nun gibt es die Streitaxt.
Anonymous


 

Gesendet: 13:28 - 15.01.2006

Nachdem sich bei mir nicht alle Veränderungen der Version 1.03 ausgewirkt hatten (vermutlich aufgrund alter 1.01 Spielstände?), bin ich nun noch einmal mit einem neuen Charakter gestartet. Erstes Ziel: der Elfenrat und das Troll-Problem. Auftrag angenommen und den Trollkönig im DebugMode (Elfengeister auf neutral) besiegt, dann mit Kopf und Zunge zurück in die Elfensiedlung – doch wo ist nun der Elfenrat? Ich treffe den Rat zu keiner Tageszeit auf dem Versammlungsplatz oder im „Rathaus“ an (auch die Händlerin ist nicht mehr da). Hmm, kein besonders gelungener Neustart. Wie kann ich das Problem lösen?

Gruß MIB
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 17:32 - 15.01.2006

Das Problem liegt daran das in allen
Städten für sämtliche Bewohner Tag-/Nachtscripte ablaufen. Nur Tagsüber sind die Bewohner auf den Straßen. Das es teilweise sehr viele /Bewohner/Scrpite sind kann es teilweise mit den Scripten Probleme geben, dass sie der Ihrer Zeit hinterher hinken. Einfach mal 5-10 Minuten (je nach PC Leistung) Realtime in der Stadtmitte warten.
Oder mal zur Sonnenuhr gehen und einmal bis Abend und dann wieder bis Morgens oder Mittag warten.
Anonymous


 

Gesendet: 01:13 - 16.01.2006

Immerhin bekomme ich nun die Belohnung vom Schmied

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Inselfriedhof Kalimbu + Trollkönig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Inselfriedhof Kalimbu + Trollkönig
 



Version 3.1 | Load: 0.005025 | S: 1_4