CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› eBay! jetzt schlägts 9ne!
 


Autor Mitteilung
mr.plast
Moderator

Beiträge: 50


 

Gesendet: 11:53 - 27.03.2007

dem "tunnelbauer" mit seinem canomatic-quartett habe ich auch schon angeschrieben. es zeigt ja wirkung auch mit den hochpreisigen angeboten. der hinweis auf den canon link zieht eigentlich fast immer. die ebayaner interessiert das immer noch einen milden sch..dreck wenn man ein angebot als "markenfälschung" anmeldet.

ich frage mich wirklich wieso die überhaupt dieses formular zur verfügung stellen.

vielleicht wird es zeit mal einen offiziellen brief an ebay zu schicken.. mal sehen. im momnet sind wir ja ganz gut aufgestellt..

grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 17:24 - 27.03.2007

Das stimmt!
Und das mit dem offiziellen Brief hört sich auch interessant an!
Ich unterschreibe sofort alles!!

Bei Ebay klatschen wir aber wirklich momentan gut rein, viele positive Reaktionen diverser Cano-Verkäufer! Zum Beispiel "huendchen1997"! Er hatte auch ganz schön dick aufgetragen, was den Neupreis betrifft, usw..
Nun schrieb er:
Vielen Dank für die Info. Habe das Angebot geändert, hab leider null Ahnung von Kameras. Gruß huendchen1997

Nach dem Lesen dieser Mail habe ich zwar müde abgewunken, aber naja...
mr.plast
Moderator

Beiträge: 50


 

Gesendet: 23:41 - 29.03.2007

startpreis 100 ocken. da lohnt doch ein kleiner hinweis an "lackschuhdieter69". ein toller name, genauso toll wie diese "kamara" die nur 799 taler gekostet haben soll! auf männer, zeigen wir dem gelackten dieter mit vorlieben für die 69 mal wo der hammer hängt!

http://cgi.ebay.de/Canomatic-Camera-Viedeo-System-Professional-im-Koffer_W0QQitemZ250099264332QQcategoryZ26068QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mr.plast
Moderator

Beiträge: 50


 

Gesendet: 23:52 - 29.03.2007

zitat

<<hallo
ich versuche doch nur etwas von dem geld was ich mal in diese kamera inwestiert habe wieder rein zu bekommen..
entweder klappt es oder nicht..
ich habe mit dem namens diebstahl nichts zu tun..
ich verkaufe sie auch nicht unter den namen CANON..
also was soll die frage..
trotzdem danke für den link..
ich wuste nichts davon..
mfg mooppi3108>>

arme socke...aber an alle versteigerer, die das hier lesen:
unwissnheit schützt euch nicht. es ist das gleiche wie falschgeld in umlauf zu bringen. schon geil, was für ein rechtsbewusstsein in diesem land hier herrscht. ich bin beschissen worden, also bescheiß ich jetzt auch.

es geht auch anders:

<<Vielen Dank für den äußerst netten Hinweis aus der Tastatur
eines pflichtbewussten Ebayaners. Aber da ich das Angebot nur
aus Gefälligkeit für einen Bekannten reingestellt habe und dieses
Gerät nicht zu Gesicht bekommen habe, habe ich die Auktion
natürlich gleich gestoppt.
Viele Grüße>>

ein netter scherz war auch dieser brief:

<<Es ist kein Scherz, diese Camera macht gute Bilder und ich habe sie in einem Fotofachgeschäft schätzen lassen,deshalb verstehe ich nicht warum Sie sich aufregen und darüber Sorgen machen.
Es ist zwar keine Marken Camera aber sie ist voll in Takt und funktioniert so wie es sein sollte.
Wenn etwas nicht stimmen sollte, hätte EBAY sich schon gemeldet.
Mfg
Jörg>>

alles klar leute? die kamera ist also doch toll. machen wir das forum dicht, wir haben uns alle geirrt!!
mr.plast
Moderator

Beiträge: 50


 

Gesendet: 21:23 - 03.04.2007

http://stores.ebay.de/POLO-S-SHOP bietet neben reichlich anderem Schrott folgendes an:

Artikel: 150046481479

<<Angeboten wird hier ein Kanomatic Camera System. Diese Teile befinden sich in einem stabilen Koffer. Leider ist die dazugehörige Kamera nicht mehr vorhanden. Alle andernen Teile sind im Koffer. Daher kann ich nicht genau sagen, ob der enthaltene Blitz noch funktioniert.

Das Stativ und der Koffer weisen leichte Gebrauchsspuren auf.

Bitte kaufen sie nur wenn sie mit der obigen Beschreibung einverstanden sind. Vielleicht hat ja jemand noch die dazugehörige Kamera und hat somit eine Verwendung für alle anderen Zubehörteile.>>

Un gleich noch eine weitere Auktion: 150046481496.. aber diesmal mit Kamera! und nur schlappe 5 Euro teurer, nämlich 20,99 und satte 10,50 Versandkosten. Immerhin hat er den Neuwert der Kamera zwar immer noch zu teuer aber fast richtig eingeschätzt
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 08:32 - 04.04.2007

Hey, wie geil ist er denn?
"almiramaro66" hat 966 Bewertungspunkte, sein Profil ist auch eigentlich nicht allzu schlecht...aber diese Passage seines Beschreibungstextes fand ich ganz besonders ulkig:
Fehlkauf, daher als Neu zu verkaufen !!
Koffer gibt es in einer anderen Auktion von mir zu ersteigern.

Nicht so ulkig fand ich den Sofort-Kaufen-Preis: 45 Euro!
Jetzt würde mich mal interessieren, wat er für den Koffer haben will.... der ist nämlich mehr wert, als der abgebildete Rödelhaufen!

http://cgi.ebay.de/Canomatic-35mm-mit-Stativ-Blitzlicht-uvm_W0QQitemZ110110791118QQcategoryZ12898QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mr.plast
Moderator

Beiträge: 50


 

Gesendet: 14:02 - 04.04.2007

>>hallo,ops hab ich nicht gewußt.Hab den sofortkauf raus und es nochmals vermerkt ,dass es keine canon kamara ist.
Danke<<


die message von ihm...na immerhin ist der sofortkauf raus. aber das mit dem koffer ist schon echt geil. vielleicht kann man den noch mit "rimowa" oder "samsonite" faken.. wär ja auch noch ne marktlücke...

Edit grillfreak:
Nicht schlecht, er hat sogar keine Canon unterstrichen!!!!

[Link zum eingefügten Bild]
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 22:34 - 07.04.2007

Aber hier kommt "hugo2660", er hat ein tadelloses Profil, welches er radikal mit folgendem Angebot gefährdet:
http://cgi.ebay.de/Canomatic-Camera-Video-System-von-Canon-11-teilig-NEU_W0QQitemZ190100505666QQcategoryZ26068QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Alles dabei, was das Betrügerherz begehrt, Canon-Lüge, UVP-Lüge und Startpreis-Unverschämtheit!
Habe ihn mal gepflegt angeschrieben und Fakten genannt. Na dann:
Frohe Ostern
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 07:44 - 09.04.2007

Okay, "hugo2660" hat geantwortet:
Hallo liebes Ebay-Mitglied,
vielen Dank für ihre Mail! Leider wusste ich bisher nichts von dieser sogenannten Fälschung und bin daher auch ein wenig überrascht. Ich verkaufe diese Kamera hier für meinen Vater, der sie nach Rücksprache mit ihm tatsächlich auf einem Rastplatz gekauft hat. Ist es denn demnach überhaupt gestattet diese sogenannte Kamera zu verkaufen oder sollte ich das Angebot besser vorzeitig beenden? Und wenn ja, inwiefern müsste ich die Artikelbeschreibung dann abändern? Denn ich möchte deswegen auf keinen Fall Ärger bekommen!
Viele Grüße aus Niederzier, Sabine


Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 20:00 - 13.04.2007

die auktion ist zwar schon abgelaufen, aber ich wollte euch diese überaus freundliche antwort auf meinen hinweis "moin chef! bist du sicher, die richtigen kategorien erwischt zu haben? ;-) im übrigen ist das eine kleinbild sucherkamer mit simpeltechnik und mitnichten eine spiegelreflex (auch wenn sie so aussieht...). hier noch ein paar quellen. sozusagen als zweite meinung.... " nicht vorenthalten: das interesiert mich nicht entweder du kaufst oder hälst die fresse ... sowas baut mich wieder auf, da weiß man doch warum man so freundliche hinweise verschickt. leider hat verkäufer bettendorfi (0) sogar einen 1 euro-käufer gefunden.

http://cgi.ebay.de:80/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290101964822&sspagename=ADME:B:AAQ E:1

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- eBay! jetzt schlägts 9ne! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› eBay! jetzt schlägts 9ne!
 



Version 3.1 | Load: 0.004417 | S: 1_2