CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› eBay! jetzt schlägts 9ne!
 


Autor Mitteilung
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 08:05 - 04.04.2008

Ha, ha, ha, haaa!
Hier kommt 'das-will-ich-haben2006' mit seinem Top-Angebot:
http://cgi.ebay.de/Canomatic-Kamera-mit-umfangreichen-zubehoer-ansehn-lohnt_W0QQitemZ160225389612QQihZ006QQcategoryZ12029QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Er bietet in seinem umfangreichen Zubehör auch zwei TRAGEKURTE an! Na ja, soooo schwer ist der Pappkoffer ja nun auch wieder nicht....
Aber die Funzel als 'Kammera' anzubieten, wirkt ehrlich: da wissen wir gleich, wo die Gurke die ganze Zeit stand und auch nach Ende der Auktion stehenbleiben wird!!!

[Link zum eingefügten Bild]
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 16:48 - 04.04.2008

ich biete hier , eine Canon Camera mit koffer ,Stender oder wie mann sagt Halter Dreifuss, dabei ist auch der automatick Blitz.
wie mann Auf dem Bildern Sehn kann , Befindet sich auch noch . ein Zweites Stender halter da bei
und wie mann auch Sehn kann , Ist sie auch Fungson s Tüchdieck , mach auch Bilder habe sie vor dem An Bieten AUs Probiert , es Sind auch 2 batterien da bei. aber Kein Film ..
Hofe doch das Sich ein Liebhaber Finden würd.

Also Legastheniker hin oder her, am Allermeisten hat mich die Schreibweise des Wortes "funktionstüchtig" beeindruckt! Hier vermutet man eher einen Pub.... für die Canon-Lüge kriegt er jetzt Post, so ganz kurz nach dem Inserieren seines Abfalls!

http://cgi.ebay.de/Canomatic-Camera-System-mit-Stender-im-Koffer_W0QQitemZ280215010681QQihZ018QQcategoryZ12889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Edit
Hallo grillfreak,
Hallo,dies konnte ich ja nicht wissen .werde sie Raus Nemen .und in die Mülltome schmeisen danke für ihren in weiss .

Der Verkäufer hat das Angebot vorzeitig beendet, ach so: übrigens in weiß....
[Link zum eingefügten Bild]
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 23:12 - 09.04.2008

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie die verschiedenen 100%-Ebayer auf Aufklärungsmails reagieren! Heute mal zwei Beispiele:

Beispiel 1 : "superclaudi20" verkauft die goldene FMD ( [Link zum eingefügten Bild] ) mit CANON- und Spiegelreflexkamera-Behauptung! Ich mußte zwei hartnäckige Aufklärungsmitteilungen mailen, um sie dazu zu bewegen, diese Behauptungen zu eliminieren!

Beispiel 2: "setseth666" antwortete - ich bot ihm gleich noch den Zeitungsartikel bei Interesse an - sofort mit folgenden Worten:
Hallo grillfreak,
Ufff.... das ist harter Tobak...... vielen Dank für diese Info. Habe die Kamera von meinem Vater bekommen..... der meinte er braucht sie nicht mehr und kann sie bei ebay reinsetzen. Hab die Kamera gleich bei ebay wieder rausgenommen. Nochmals vielen Dank für die Info.... und ja, ich bin auch an dem link interessiert.
Gruß
Stefan
- setseth666


Über dieses Verhalten kann ich mich dann wirklich freuen, so am Mittwoch! Gerne wurde der Link nachgereicht, da halte ich doch mein Versprechen!!
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 17:56 - 18.04.2008

Aus der Ortschaft Nübbel (Gnubbel? Nippel? Ach so, bei Rendsburg/Schleswig-Holstein) kommt der kpl. Koffer, und der Anbieter meint: "...er macht echt gute Fotos. Ich wollte mal als Amateur-Fotograf los ziehen aber es hat nicht geklappt." Ja, wie, die Fotos sind echt gut, aber es hat nicht geklappt? Wie auch mit der Gurke. War wohl ein Spießrutenlaufen durch das Gelächter der Passanten? Echt gute Fotos für Kurzsichtige! Guxtu:http://cgi.ebay.de/Canomatic-FMD-System-Analog-Fotoapparat_W0QQitemZ220223667610QQihZ012QQcategoryZ12889QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 22:14 - 20.04.2008

Vielleicht war ihm ('das Amateurfotografen-Dasein hat leider nicht geklappt') ja auch einfach nur der Koffer zu schwer?
Aber dieser Verkäufer hier fiel mir gerade ins Auge, er verkaufte sehr viele, verschiedene Spiegelreflexkameras, man siehe sein Profil. Aber: Jetzt verkauft er eine FMD als >Spiegelreflexkamera,analog >CANON !!!
Na, da werde ich ihm mal etwas Interessantes mailen....
http://cgi.ebay.de/Canomatic-FMD-System_W0QQitemZ250239049614QQihZ015QQcategoryZ3328QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Edit
Der Verkäufer schrieb zurück:

Hallo grillfreak,
hallo,danke für den tip,werde sie sofort vernichten.ich habe das teil mal auf dem flohmarkt erworben. mfg.
- bagger1504


Okay, dann mach' mal!
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 21:55 - 26.04.2008

Wieder eine schöne Schwejkiade:
Was soll ich noch groß artig sagen sie sehen es an bilder. hat die namen Canomatic mit Tasche Ps: Ich bitte sie kein spass bieter zu sein sonst wir sich alles beim Gericht entscheiden
Müsste sich so anhören: Waas sol ich noch groß arrtig saggän sie sähen äs aan bieldärr. chat die nammän kannomattik miet Taschä Pee Ääs: Iech bitä sie kein spass bietärr zu sein...
http://cgi.ebay.de/Foto-aparat-canomatic-mit-Tasche_W0QQitemZ180236104887QQihZ008QQcategoryZ8281QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 19:28 - 06.05.2008
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 23:39 - 14.05.2008

Und hier kommt Ebay-Frischling "melcher2580":
Null Bewertungspunkte, aber ein super Foto hat er da gemacht! Sieht aus, als hätte er das Auktionsbild auf'm Friedhof geschossen! Oder es ist sein ungepflegter Vorgarten....er hat die Knipse auch als SLR/analog eingestellt....ich überlege gerade, was ich ihm schreibe....

http://cgi.ebay.de/Kanomatic-Kamera-System_W0QQitemZ300223713394QQihZ020QQcategoryZ26059QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 10:33 - 17.05.2008

@jo: dem burschen (es wird sich beim gericht entscheiden), hab ich eine breite auswahl an links zukommen lassen. auf die frage, wer seiner meinung nach eher gewinnnt, der spassbieter oder der verkäufer des plasteplagiats, kam keine antwort... schade, war gerade in lästerlaune!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- eBay! jetzt schlägts 9ne! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› eBay! jetzt schlägts 9ne!
 



Version 3.1 | Load: 0.003983 | S: 1_2