CANOMATIC FORUM

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zum Seitenende

 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› eBay! jetzt schlägts 9ne!
 


Autor Mitteilung
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 10:14 - 25.02.2007

60 euro startpreis oder preis vorschlagen.... das wird nie was...

aber mal im ernst: ganz unten steht klein und verschämt, daß die knipskiste laut fotofachgeschäft 130 euro wert sei.
entweder war der fotofachverkäufer lattenstramm, oder er befand sich gerade im (parkplatz)außeneinsatz...



http://cgi.ebay.de:80/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140089760691&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1
Anonymous


 

Gesendet: 05:43 - 28.02.2007

Isn't it funny when the Canomatic sellers most often writes that they "got the camera from a friend and never had time to use it" or "I don't know much about cameras", or "I bought a digital camera so I don't use analog cameras anymore".

They always have excuses for selling them. My guess is that they got dissapointed over these crap cameras and just want to get rid of them.
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 20:47 - 01.03.2007

dissapointed or not... if they would tell the truth, they could throw the charge for the auctions out of their windows, alternativly flush it through the loo....

but that's what we're here for. we send more or less subtl hints or, if nescessary a few helpful links. nobody has to die unknowing here....
Admin
Moderator

Beiträge: 286


 

Gesendet: 10:22 - 06.03.2007
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 15:37 - 09.03.2007

ich auch schon mehrmals... im vergleich zur letzten auktiuon fehlt immerhin das ominöse autozoom.....
Klein Rolfi
Moderator

Beiträge: 272


 

Gesendet: 19:45 - 09.03.2007

noch eine kamera aus omas erbmasse... hat einer von euch diese fiese zwischenfrage gestellt:hat die Camera bereits die Hintergrundbelichtung und die Entfernungsmess-Stabilisation?
das war ja echt gemein!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280088945044&ssPageName=ADME:B:SS E:1

... da kommt mir gerade eine ide.....
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 12:37 - 10.03.2007

@Klein-Rolfi:

Ich wollte auch noch was Spezielles fragen, aber leider ist das Angebot schon beendet. Welchen virtuellen Pitbull hast du da denn losgelassen und die Dame oder den Herrn so verschreckt?

edit klein rolfi: eigentlich nichts besonderes... nur den link zu kollege taubers zeitungsartikel. der verkäufer hat mir geantwortet, daß oma tatsächlich oft auf kaffeefahrten und somit potentielles opfer war. wollte (und hat..) es sofort rausnehmen.
jo
Moderator

Beiträge: 651


 

Gesendet: 15:28 - 10.03.2007

3,1 bis 4 Millionen Pixel? USB-Kabel?? Installations-CD Auch als Videokamera und PC-Kamera zu gebrauchen ? Hier biegen sich die Balken wie ein Spaghettiknäuel! Ich habe mal etwas deutlich danach gefragt, ob er das Ding schon mal an seinen PC angeschlossen hat, und welche Reaktion von einem getäuschten Käufer er erwartet. Guxtu:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220090503333

edit klein rolfi: och menno... hatte gerade mal ganz naiv nach mehr infos bzw (wichtig) bildern gefragt.....
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 22:19 - 19.03.2007

ENDLICH!!!
Nach wochenlangem Verzicht auf das Internet (unser Umzug wurde mit dem endgültigen Verzicht auf diesen total vorsintflutlichen ISDN-Anschluß kombiniert) steht nach unzähligen Barrieren und Rückschlägen, was die DSL-Installation betrifft, nun endlich die neue Verbindung!!!
Da ich noch nie der Computerfreak war, war ich natürlich mal wieder auf die Hilfe anderer angewiesen....und damit begann mein Leidensweg bei Alice!
Super, diese Hotline! Und klasse, wie diese Frauenstimme a la Kraftwerk mich täglich auf den nächsten freien Mitarbeiter vertröstete....egal:
Ich habe mir den Gang ins Internet-Cafe bei 'Dunkin'Donuts' gespart, mein Bad ist gefliest, die Wohnung halbwegs fertig und ich eigentlich auch...aber ich bin wieder online!!!
Schönen Start in die Woche für Euch!!!!
grillfreak
Moderator

Beiträge: 496


 

Gesendet: 09:04 - 22.03.2007

"Biete hier eine Fotokamera der Marke Canomatic zu Kauf an, die technisch okay, für uns aber nicht das optimale Gerät zum fotografieren ist, weil wir als Amateure gerne etwas einfacheres hätten."

Das Angebot ist gleich beendet, da schreibe ich "martinaschura" erst an, wenn sie es nochmal versucht.
Als Spiegelreflexkamera angeboten, ich weiß jetzt wieder, was ich vermisst habe....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

- eBay! jetzt schlägts 9ne! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Canomatic Spiegelreflex System —› eBay! jetzt schlägts 9ne!
 



Version 3.1 | Load: 0.015269 | S: 1_2