Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Die besten Animes
 


Autor Mitteilung
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 21:59 - 24.09.2009

@Sharon es ist kamikaze kaitou jeanne, jeanne die kamikaze diebin .. es war im rtl 2 vor langer Zeit .. ich hab vor zwei Monate fast alle Folgen noch mal gesehn und ich mochte es irgendwie, obwohl ich nie ein richtiger fan war :D

Shin chan hab ich schon ewig nicht mehr gesehn! es war sehr komisch und süss, leider erinnere ich mich sehr schlecht dran .. na ja, sein Tanz mit dem Po wird mir wohl für immer in Erinnerung bleiben XD
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 22:30 - 25.09.2009

also bei mir natürlich Conan weils einfach nur spannend und geil gemacht ist

dann Gravitation weils das super lustig und manchmal sau traurig un dann wieder süß ist^^
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 18:28 - 27.09.2009

Tenjou Tenge find ich super weil es listig is und die Kämpfe einfach klasse sind und weil ich Bob cool finde^^
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 18:29 - 27.09.2009

Detektiv Conan is the Best XDDD
Tenjou Tenge find ich super weil es lustig is und die Kämpfe einfach klasse sind und weil ich Bob cool finde^^
yurifan
Anfänger

Beiträge: 1


 

Gesendet: 18:22 - 07.10.2009

Ich liebe Kyou kara maou! oder Ab sofort Dämonenkönig! Darin geht es um Yuri, einen 15 jährigen Jungen welcher in eine andere Welt gerät und plötzlich Dämonenkönig sein soll. Auf einmahl hat er einen Verlobten und mus auserdem einen Krieg gegen die Menschen verhindern, welcher kurz bevor steht. Super gezeichnet und total lustig! Manga von Tomo Takabayashi & Temari Matsumoto.
Auserdem mag ich Daughter of 20 faces und Princess Mononoke!
Auch One Piece finde ich klasse!
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 18:33 - 07.10.2009

yurifan erstmal herzlich willkommen im chat^^

also ich erweitere dann mal meine liste also:
wie gesagt Detektiv Conan und Gravitation bleiben jetzt kommt aber noch Vampire Knight hinzu.
es ist einfach nur geil gemacht den manga hab ich leider noch nicht gelesen aber ich werde sie mir auch noch kaufen^^
_lani_
Anfänger

Beiträge: 46


 

Gesendet: 16:50 - 08.10.2009

wie woll bei jedem hier^^(sonst wärn wir ja nicht hier) kommt natürlich conan an erster Stelle!!! DAs liegt wohl auf der hand warum! Nun dann kommt langsam mal (etwas ungeordnet) Inuyasha, Kanikaze kaito Jeanne, Chrono Crusade, Chobits, Black Cat, Ouran Host Club, ..... und bestimmt noch viele mehr XD
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 15:15 - 13.10.2009

Noch einer der Inuyasha mag *freu*. Kennt hir jemnd xxxHolic ?? Ich find es super witzig und es ist super gezeichnet XD möchte ich auch können^^
Conny00X
Privatdetektiv

Beiträge: 491


 

Gesendet: 00:46 - 15.10.2009

Ich mag die Melancholie der Harumya Susumia (oder so ähnlich geschrieben) und Zero no Tsukaima ^^ Einfach total lustig und cool solltet ihr euch mal bei sevenload oder so ansehn gibt in Deutschland so nämlich nciht... :(
Meistedieb1412
Privatdetektiv

Beiträge: 323


 

Gesendet: 02:30 - 15.10.2009

O.o sagt mal kann es sein das bisher noch keiner CODE GEASS erwähnt hat??
also mein absoluter favorit (ausser DC selbstverständlich^^) ist eindeutig Code Geass.
Ich habe kurz bevor ich mit CG angefangen habe Death note geschaut und war hellauf begeistert DOCH:
CG stellt das alles in den schatten... In dem Anime geht es darum dass das heilige Britische reich eine riesige weltmacht wird und neben unzähligen anderen Länderen schließlich auch Japan besiegt, nämlich mit sogenannten Knightmare Frames gegen die kleine Panzer wie Spielzeug aussehen, und es in "Area 11" umbenennt. Die Bevölkerung wird gespalten in Britische Bürger und die "11er oder auch Numbers", die Japaner. Japaner haben im neuen Area11 keine rechte oder sonstiges aber es gibt einen rebellen. Wegen Spoilern ist es nicht so leicht zu erklären aber Lelouch-sama, der Protagonist erhält eine Mächtige Waffe mit der er das heilige Britische Reich zerschlagen will und die Welt zu einem besseren ort für seine Blinde und an den rollstuhl gebundene Schwester Nanalli (Nunully) zu machen welche er abgöttisch liebt.
Wer Deathnote gut fand wird Bei Code Geass Heulen (so wie ich^^ kein scheiß).
Puh das waren jetzt so etwa 2 minuten des animes^^
[All HAIL LELOUCH-SAMA!!]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Die besten Animes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Die besten Animes
 



Version 3.1 | Load: 0.004784 | S: 1_4