Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Die besten Animes
 


Autor Mitteilung
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 17:38 - 26.03.2010

Ich zähle mal ein paar auf. Bestimmt vergesse ich auch wieder welche xD

Dragonball/Z/GT
Detektiv Conan
Elfenlied
Die Ewigkeit, die du dir wünscht
Lovley Complex
Inu Yasha
Dears

Wenn ich einen neuen zwischen die Finger bekomme, der mir
gut gefällt werde ich das Posten.
Revan Skywalker
Anfänger

Beiträge: 8


 

Gesendet: 21:07 - 08.05.2010

Conan ist natürlich an erster Stelle aufgrund der relativen Logik (APTX4869 usw ausgenommen) und der wirklich spannenden Story. Die Fälle sind auch genial durchdacht, dafür muss man echt schon eine kranke Fantasie haben, um sich so Morde auszudenken^^

One Piece mag ich auch sehr, weil die Charaktere da so schön abgedreht sind und es einfach Spaß macht, es zu schauen^^. Auch das Piratensetting spricht mich sehr an.

Yu-Gi-Oh! - ja, aber nur die Folgen mit Battle City. Danach wurde es zu viel des Guten. Die Story war zwar sehr Hanebüchen (Hologramme plätten alles xD), aber durchaus nett erzählt. Was aber die Serie ausmacht, sind die Duelle, und ich finde, die sind echt spitze und spannend gestaltet. Klar, ab und zu gibts Widersprüche zu den echten Karten, aber dann wäre ja der Pepp raus :)

Dragonball - Kult. Das reicht eigentlich schon - es war mein erster Anime/Manga, und ich liebe ihn heute noch. Goku ist einfach super cool, und die anderen Charaktere sind auch ganz nett. Klar, das Setting und die ganzen überharten Charaktere sind nicht jedermanns Sache, aber wie es scheint, finden neben mir es auch einige andere sehr cool :P.
Und grade die Kämpfe finde ich sehr gut - klar, ab und zu etwas (sehr) in die Länge gezogen, aber dafür mit richtig epic Szenen gespickt. Ich krieg immer noch Gänsehaut, wenn Goku sich zum ersten Mal zum Super Sajyajin verwandelt beim Kampf gegen Freezer^^
evitCONANfan
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 11:55 - 09.05.2010

puuuh.. ich weiß nicht ob ich jetzt alle zusammenbringe ^^

Conan Tja was soll ich sagen?^^ einfach genial und noch dazu mein erster anime. hier fing der wahnsinn an ;D
D.Gray-Man Supertoller Zeichenstil, super Charas und Megastory. <33
Pandora Hearts loyley Charas und fantastische story. (oz :-*)
X von 1999, aber echt klasse gemacht
Death Note mal echt ein genie dass unserem shinichi das wasser reichen kann ;)
Inuyasha hab ich früher gern geschaut, aber jetzt irgendwie den Faden verloren ...
Itazura na kiss nicht unbedingt schön gezeichnet, aber sooooo putzig!! *knuffl*

das waren mal ganz grob die animes, die ich am liebsten mag ^^
evitCONANfan
Anfänger

Beiträge: 22


 

Gesendet: 12:05 - 09.05.2010

sry für den doppelpost, aber jetzt hab ich doch noch was vergessen xDD

Kuroshitsuji alias Black Butler. soooo schön gezeichnet *-* das ist echt der wahnsinn! und sebi und ciel sind ein echt süßes team^^ *hearts*

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Die besten Animes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Die besten Animes
 



Version 3.1 | Load: 0.004346 | S: 1_4