Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Die besten Animes
 


Autor Mitteilung
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:47 - 13.02.2006

@ man in black: so viel ich weiß läuft wolfs rain nirgends..ich habs nur auf dvd^^°

aba außerdem is des erst ab 16 und is noch nüx für dich XD *mami spiel*
Shizûmi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1567


 

Gesendet: 18:23 - 14.02.2006

Die besten Animes sind auf jeden fall One Piece und Shin Chan !! Vor allem Shin Chan !!^^

Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:26 - 14.02.2006

*sich wieder an eine alte Anime erinnert*

"Kyouryuu Boukenki Jura Tripper" (auf eng. nur "jura Trpper" und de. "Der Planet der Dinosaurier") habe ich gesehen als die Serie auf den damaligen Sender TM3 lief (bevor sie zu 9Live würde, sind also einige Jahre her).
Der Anime gehört auch zu meinen Favoriten: schöne Story, jede Folge brachte die Geschichte weiter und war eigentlich nie langweilig. Die Namen der Personen waren zwar grauenhaft (einen Grund weshalb ich mich noch an den Anime erinnere) aber darauf kommt es ja nicht an ^^

Kann sich noch jemand an diese Anime erinnern?
Black Fire
Meisterdetektiv

Beiträge: 7620


 

Gesendet: 19:33 - 14.02.2006

Kenn' ich leider nicht, nein.
Aber ich finde, dass die richtig alten Animes besser waren als die, die heutzutage so laufen.
Die alten waren viel realitätsbezogener.
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 19:48 - 14.02.2006

Der Meinung bin ich auch Black Fire. Zwar gefallen mir neue animes auch aber die alten hatten was bestimmtes. Der Grafik war nicht die beste damals (was auch verständlich ist) aber die Serien hatten Charm (Georgie, Lady Oscar, Silver Fang, Saber Rider und Genshi Shonen Ryuu haben mir zum Beispiel sehr gut gefallen).
Vielleicht liegt es auch an purer Nostalgie, was man früher gerne gesehen hat gefällt einem öfters immernoch. Wenn man sich aber die Serien heute wiedermal angucken würde, könnte es sein dass man sich die Erinnerungen verderben.
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 19:50 - 14.02.2006

FÜr mich is Conan mein lieblingsanime.. kenn allerdings acuh net so wirklich viele.. Dragonball war sonst noch ganz lustig ^^..
conan is aber meine nr. 1 .. is schön spannend und krimis lieb ich eh *-* und auch die story is gut ^^
Schwindel
Superdetektiv

Beiträge: 994


 

Gesendet: 20:06 - 14.02.2006

isch mag die realistischen, aba da gibts zu wenige, eigentlich kenne ich außer conan grad ga keinen, doll!!
aba ich mag auch die wo es eine große geschichte gibt, wo es sich nicht immer nur um eine sache kümmert, wo jeder seine geschichte im anime hat!!und ich mag die fußball animes, obwohl naja kickers 2006 net soooo der brüller war, am besten ist von denen die kickers, soooo schade das die nur 26 folgen hat!!! die is die beste fußballserie
Hei-chan
Meisterdetektiv

Beiträge: 7097


 

Gesendet: 17:06 - 24.02.2006

Jetzt gehört auch die Full Metla Panic/Fumoffu/Second Raid zu den besten Animes für mich ^^ Einfach toll die Story, eine Mischung aus Action und Komödie, kein Auge bleibt trocken ^^
Ai-HAibara12
Hyperdetektiv

Beiträge: 1406


 

Gesendet: 17:21 - 24.02.2006

am liebsten mag ich die wo die menschen irgentwie was besonderes können(denkt jetzt bloß net an die magikalgirl serien die sind mir zub doof )
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 18:26 - 02.03.2006

ich finde die animes mit action,love story,ein wenig comedy und manchmal auch mit horror am besten.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Die besten Animes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Die besten Animes
 



Version 3.1 | Load: 0.003363 | S: 1_4