Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Die besten Animes
 


Autor Mitteilung
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 21:35 - 22.07.2007

- Jigoku Shoujo (Hell Girl) der besten Anime ever. Ich mag es das jede Episode für sich ist und mal selber den Opfer gegenüber gestellt wird & mit denkt.
- Lovelss voller Gefühl & so ganz anders
- Madantei Loki Ragnarok ich mag die mystik die mit dem Manga verbungen ist außerdem geniales Cara desing. Der Manga ist mir manchmal ned ernst genung
- Gravitation dei Sounen Ai klassiker schlecht hin
- Mai HiME Anfangs fand ich es dumm, aber jetzt liebe ich es. Es zeig einfach ganz normale Geühle in aller Art
- Ouran Koko Host Club Witzig zum entspannen
- Yami no Matsuei Ebenfalls Sounen Ai voller Herz & doch sehr traurig
- Sukisho Ich weiß gar ned was ich daran so mag aber es is einfach so was ganz anderes & schläg aus der Reihe.
- Perfect Girl Ich hab mich einfach in Sunako verliebt, sie steht zu dem was sie ist
- Bottel Fairy Einfach zu süß man muss es lieben !
- Death Note Genial Geschicht - Genialer Anime so schön düster genau mein Geschmack
- Naruto Der langzeig Favourit. Obwohl es Naruto schon sehr lange gibt wird es nie langweilig.. solche Idee muss man haben die ganze Welt die entsteht traumhaft !
- Haibane Renmei Gott ich liebe Engel einfach (auch wenn es keine gwöhnlichen Engel sind)
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 22:25 - 22.07.2007

Zitat:
Perfect Girl Ich hab mich einfach in Sunako verliebt, sie steht zu dem was sie ist



kann ich voll verstehen^^
Ferus
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 22:38 - 22.07.2007

Also bei mir steht auf Platz eins wohl One Piece, finde die Serie einfach Hammer mit dem Humor und der Action. Außerdem hat es noch eine interessante Story, die jetzt gerade erst richtig abgeht.
Dann kommt Conan, warum wohl ist wohl klar.^^ Spannende Fälle, klasse Story und durchaus realisitisch.
Auf Platz 3 folgt dann Naruto, find ich eigentlich rund um gelungen, nur stört mich das es momentan im Anime nur im Schnecken Tempo voran geht.
Wing
Meisterdetektiv

Beiträge: 8699


 

Gesendet: 22:54 - 22.07.2007

@kiz
ne Sunako is einfach toll Perfect Girl generell is genial
auch wenns manchmal etwas übertrieben is. ^^'
kizna5
Meisterdetektiv

Beiträge: 10308


 

Gesendet: 01:51 - 23.07.2007

wing ach wat übertrieben ich finde das verleiht der serie bloß noch mehr charm^^ und was ich aber auch cool find is das sunako iwie voll auf die menschen in ihrer umgebung achtet denn z.b. das sie diesen tisch für kyouhei baut oder auch cool is das kyouhei iwie auch so voll verletzlich is und sunako das merkt wegen seiner vergangenheit etc. anders gesagt die serie is cooooooooooooooooooooool^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 08:01 - 23.07.2007

also Platz 1 Teilen sich gleich 4 Serien die ich einfach alle HAMMER finde
Chrno Crusade;Card Captor Sakura;Tsubasa Reservoir Chronicle und DBZ(<--ja ich weiß ziemlich alter schinken aber ich liebe es..*--*...)

joa dann kommt Conan
Gravitation is noch dabei...gibt so einiges die ich noch mag..^-~
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 08:36 - 23.07.2007

Deteketiv Conan und die alten WMT Serien ^________^

Ganz besonders jedoch Familie Nikolaus und Die Abenteuer des Sherlock Holmes ~ (Sherlock Hound / Meitantei Holmes)
_Kaitokid
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 15:12 - 15.06.2009

dann frischen wir den thread mal wieder auf,
Also my favs sind eindeutig elfenlied(wer das nicht gesehen hat, hat einfach was verpasst) (sieht man ja auch am Probild), death Note, wolfs Rain, conan (natürlich), Dragonball gt (einfach kult) und naruto shippuden.
Ja des dürften meine lieblingsanimes sein. Natürlich bei dgt und bei naruto die uncut-version und nicht dieses geschnittene von rtl 2.
highdeffreak
Meisterdetektiv

Beiträge: 2737


 

Gesendet: 15:29 - 15.06.2009

Du empfindest DB GT echt als kult ?! Meinst Du nicht eher DB u. DB Z ? DB GT war doch totaler bullshit, ohne Akira Toriyama hat da nichts mehr richtig funktioniert deshalb ist die Produktion der Serie ja auch eingestellt worden. Aber gut, wenn das Deine Meinung ist OK.

Bei mir wären das: DC, DB, DB Z, NGE, Escaflowne, Sailor Moon, Nadja u. die Macht d. Zauberstein, Mila Superstar, Die kl. Prinzessin Sara, Die Kinder vom Berghof, Lady Oscar Das dürfte es erst mal sein
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 15:32 - 15.06.2009

Meine Lieblingsanimes:

One Piece (tolle Story / viel Humor), Naruto Shippuuden (Einfach geil!), Digimon Adventure (Klassiker schlechthin), Candidate for Goddess (schade das es abgesetzt wurde ;(), und natürlich Detektiv Conan ( I love you Ran!!!!)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Die besten Animes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Die besten Animes
 



Version 3.1 | Load: 0.003031 | S: 1_4