GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› An alle Berliner !
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 21:42 - 17.09.2006


Ganz schlecht ist es ja nicht gelaufen; immerhin hat die PDS/LINKE kräftig verloren !!!!
Hoffentlich macht Wowereit jetzt nicht mehr mit denen zusammen. Er könnte auch mit den Grünen !

Gruß Martin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:24 - 18.09.2006

Wichtig für potentielle Investoren ist, daß die (Ex)Kommunisten nicht mehr mitmischen werden. Vielleicht wird Herr Pobereit ja mit den Grünen "warm".

Gruß Donald
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:03 - 18.09.2006

Die Ober Rebellin der W.A.S.G. wird vermutlich gerade von der Linke/PDS Fraktion geteert und gefedert, weil da die Stimmen sind, die jetzt fehlen, he he!
Lieber die Partymaus Wowi als Angelas ultraschwarzen Utan, aber der Deutschen Bank, Daimler Bonz oder SONYCHT ist es ohnehin relativ egal, wer unter ihnen regiert.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:33 - 18.09.2006

Zitat:
aber der Deutschen Bank, Daimler Bonz oder SONYCHT ist es ohnehin relativ egal, wer unter ihnen regiert.


TRAURIG ABER WAHR !

Und da sage noch einer das es nicht stimme, wenn man sagt "Geld regiert die Welt!" !
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 19:00 - 19.09.2006

Um das Thema Wahl nochmals aufzugreifen... in berlin seid ihr ja glimpflich davon gekommen. aber schaut ma nach mek pom. Bzgl. nazis, etc. mich würde shark bays meinung zum wahlergebniss interessieren....

lg paddy
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 19:17 - 19.09.2006

Zitat:
in berlin seid ihr ja glimpflich davon gekommen


Im Gesamtbild ja. Aber wenn man mal in die einzelnen Stadtbezirke schaut, ist der Anteil der NPD dort relativ hoch (z.B. Hellersdorf). Dort kam diese Partei allein auf über 30.000 Stimmen...

LG Mäus
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 19:22 - 19.09.2006

Zitat:
Aber wenn man mal in die einzelnen Stadtbezirke schaut, ist der Anteil der NPD dort relativ hoch (z.B. Hellersdorf). Dort kam diese Partei allein auf über 30.000 Stimmen...


Es ist des Menschen Verhängnis das er vergisst
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 21:50 - 19.09.2006

hm, schon richtig hennes.... aber trotzdem, komisch ist es doch schon. und ich denke mal nicht, dass man jeden diese wähler als politisch falsch bezeichnen sollte... irgendwoher muss die einstellung und überzeugung ja kommen. wer eine partei wählt deren anhänger anderer parteien helfer verprügeln, der muß doch restlos frustriert sein vom restlichen system, oder?? und die art wie die npd wahlkampf führt, war ja auch schon vor der wahl im tv zu sehen. also, in wie weit sollte man nun das recht beanspruchen diese mitbürger zu verunglimpfen????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:44 - 19.09.2006

Zitat:
in wie weit sollte man nun das recht beanspruchen diese mitbürger zu verunglimpfen????
Ich bin auch der Meinung, dass die Deutschen über 60 Jahre nach dem Ende des 2. Weltkrieges nicht mehr ständig gesenkten Hauptes durch die Welt gehen sollten.

Aber egal, wie schlecht es jemandem gehen mag und wie frustriert er auch sein mag - es gibt Dinge, die sollte man nicht tolerieren!
Und wenn es so viele Leute gibt, die nicht begreifen, wem sie da ihre Stimme geben, dann zeugt das von einem erschreckenden Mangel an (nicht nur) politischer Bildung!

Das ist meine ganz persönliche Meinung.

Nubira


shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 14:32 - 20.09.2006

Also meine Meinung....naja ich bin natürlich überhaupt nicht erfreut.

Ich finde so ein Wahlergebnis sehr traurig, ich rede jetzt von Mecklenburg Vorpommern.


Ich kann das ja nicht so gut beurteilen, da ich sehr weit weg wohne. Aber was ich im Fernsehen sehe wie die NPD dort irgendwelche Familienfeste mit Hüpfburg veranstaltet...also das finde ich ja mal richtig krank.

denn dadurch wird die Partei total verharmlost.

Natürlich kann man nicht sagen, dass alle NPD Wähler Nazis sind.
Viele wissen nicht weiter wenn man keinen Weg aus der Arbeitslosigkeit sieht, bei über 20 % Arbeitslosenquote, aber ob das dann der richtige Weg ist...wenn man dann diese Partei wählt.

Gennau so wie mit den Kommonisten, die gehen auch auf Stimmenfang bei bei den unzufriedenen Arbeitern (bei z.B. Streiks sind die immer gleich vorne dabei und machen schön ihren "Wahlkampf")

Oder z.B. da Lavontän (ka wie man den Schreibt xD)
vor 1989 war er total gegen eine Maueröffnung und jetzt hat er die Seiten komplett gewechselt, denn denen die es schlecht geht, von denen kann man schneller Stimmen einsacken mit leeren Versprechungen und Hetzkampagnen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- An alle Berliner ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› An alle Berliner !
 



Version 3.1 | Load: 0.003479 | S: 1_2