GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› An alle Berliner !
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:57 - 16.09.2006

Zitat:
Immer mehr unqualifizierte Zuwanderer, noch mehr Multikulti bis das Faß überläuft, die Ossies wurden beschissen

Zitat:
Polizei, Justiz, Feuerwehr arbeiten am Limit und zur Krönung ein schwuler Bürgermeister
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:04 - 16.09.2006

Zitat:
Soll Wowi nicht die besten Chancen haben
tomcat, das hast Du richtig mitbekommen, denn sein Gegenkandidat Herr Pflüger von der CDU hat trotz Unterstützung von der Bundeskanzlerin in Berlin wohl kaum so richtige Chancen.

Viel wichtiger ist aber: welche Koalitionen wird es nach der bisherigen rot-roten Mehrheit geben.

Linkspartei und auch Grüne wollen nicht mit der SPD,
die FDP möchte gerne zusammen mit den Grünen und der SPD,
die WASG (Wahlalternative für Arbeit und soziale Gerechtigkeit) lehnt ein Bündnis mit den Linken ab, hat aber kaum Chancen, die 5%-Hürde zu nehmen.

Und ich wette, wenn die Wahl vorbei ist, haben alle wie immer ihre Vorsätze vergessen und es geht nur noch darum, mit wem auch immer an die Macht zu kommen!

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 20:13 - 16.09.2006

Zitat:
und zur Krönung ein schwuler Bürgermeister


Muss ich mir Gedanken machen? Was haben sexuelle Neigungen mit dem Amt zu tun?

Ist er deswegen besser oder schlechter?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:16 - 16.09.2006

Zitat:
Was haben sexuelle Neigungen mit dem Amt zu tun?
Ist er deswegen besser oder schlechter?

Das ist mir auch wirklich völlig egal - schließlich will ich ja nicht mit ihm ins Bett gehen.

Nubira

Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 01:39 - 17.09.2006

Hallo,
das ist ein wirklich und ziemlich schwieriges Thema ich darf dies Jahr das erste mal wählen. Ich wollte bis Vorgesten nicht zur Wahl weil ich mir dachte naja labern können sie alle gut und Taten passieren doch nicht. Allerdings haben die Nachrichten (ARD) ein bischen erschüttert, denn wenn ich sehe das die NPD Stimmen bekommen, bekomme ich einfach Zustände die ich nicht weiter beschreiben möchte
Auch habe ich einen Beitrag der Berliner Kanidatin der Grünen gesehn und es hat mir gefallen. SIe sagte das es nicht einer Partei möglich sei den Schuldenberg nach der Wahl dem garaus zumachen, aber sie (Partei) ein Konzept hätte es soweit zu bringen das in 4-5 Jahren der Staatshaushalt sohingehen um geformt werden sollte das ab Dato der Schuldenberg permanant abgebaut wird. Viele Autofahrer werden jetzt sagen Grüne niemals da dürfen wir noch mehr Steuern zahlen. Seh ich auch so, fange nächstes JAhr mit dem Führerschein an und wenn ich sehe was die Benzinpreise sagen bekomm ich ein Krampf bzw mein Geldbeutel
Allderings ist eine Wahl besser als keine oder zumindestens ist ein Kästekästchenspiel auf dem Wahlschein besser als nicht zu wählen.
Der faschismus darf nicht in die Politik und hat dort auch nix verloren.
Und wir können froh sein das wir eine Demokratie besitzen!!!


MfG Roter Drache
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 07:43 - 17.09.2006

Hallo,

Zitat:
Politiker, weil machtbesessen, selbstgefällig,eitel und korrupt ( Lobbydienste ) machen in erster Linie Politik für sich und nicht für den Bürger.
Der mündige? Bürger darf bei diesem ganzen Wahlspektakel alle 4 Jahre mal den Statisten spielen.
Getreu dem Motto: Wir da oben, ihr da unten..



SUPER !!! Treffender hätte man es kaum umschreiben können, "Gotti"!

Gruß, Euer Gunther
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 08:48 - 17.09.2006

hmmm....ich dachte die WASG und die Linken (PDS) wären ein Haufen?

oder irre ich mich da
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:24 - 17.09.2006

shark-bay, >HIER< kannst Du etwas zur eigenständigen Kandidatur der WASG in Berlin erfahren.

Nubira

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:23 - 17.09.2006

aha, danke!
Mao
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 12:32 - 17.09.2006

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- An alle Berliner ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› An alle Berliner !
 



Version 3.1 | Load: 0.003044 | S: 1_2