GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gefühlsstürme - oder vom Leben gebeutelt
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 23:20 - 20.06.2006

Dienstag-Abend

Ich empfinde dezente Verwirrung.Wie schnell die Zeit an einem vorrübereilt und die persönliche Entwicklung nicht mit dem technischen Fortschritt mithalten kann.Ist das heutige Ich schon überholt vom morgigen ES?
Kann es wirklich sein, dass so tiefgreifende Veränderungen in kürzester Zeit so völlig unbemerkt sich an mir vorbei entwickelt haben?
Und keiner darüber spricht??
Seit wann heissen Computerteile Mädels? Und wo baut man den Roller ein? Wo zum Himmel versteckt sich in meinem Laptop die Beautyecke?
Oder ist diese Verwirrung nur eine Art Mahnung ,nicht virtuell in die Ferne zu schweifen und fremde Foren zu erkunden? Wie kann es sein, dass ich mich längere Zeit völlig allein in einem " Raum" aufhalte, und wie von Geisterhand erhöht sich die Zahl der Besucher um ein Vielfaches und-WUNDER,ja WUNDER, allesamt UNSICHTBAR...
Fussball und Computer und Mädels und Beautyecke...ich glaub ich brauch Hilfe...oder Urlaub...obwohl vom Rosé ja auch noch was da wäre....
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 00:49 - 21.06.2006

Zitat:
obwohl vom Rosé ja auch noch was da wäre....



...nicht mehr!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:26 - 21.06.2006

Zitat:
Seit wann heissen Computerteile Mädels? Und wo baut man den Roller ein? Wo zum Himmel versteckt sich in meinem Laptop die Beautyecke

Afri mein Forumseelchen, bist Du sicher das Du Deine Ordnungimkopfimachmedikamente regelmäßig nimmst?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:54 - 21.06.2006

Zitat:
bist Du sicher das Du Deine Ordnungimkopfimachmedikamente regelmäßig nimmst?


Musst Dich schon ans eigene Koepfchen fassen. Das Du Deine Pillchen fuer einige Zeit nicht eingenommen hast merkt man...
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:06 - 21.06.2006

Ich bekomme gerade den absoluten Lachkrampf!

Da ja die goooogle-Anzeigen immer themenbezogen sind, gibt es bei dieser Überschrift im Moment prompt in der Werbung einen Link zur Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage - Mormonen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:09 - 21.06.2006

Nubira heut war schon bei google eine Anzeige über Rechtschreibkurse
War wohl die Antwort auf unser Geplänkel mit Chy
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 16:31 - 21.06.2006

Fuer Chy habe ich den Fehlerteufel gefunden:

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:22 - 21.06.2006

Ob Ihr der gefällt bezweifle ich
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:55 - 22.06.2006

Donnerstag

der erste Tag der nun permanent sinkenden Sonne, Verheissung auf kürzere Tage und Ankündigung des nahenden Herbstes.Kaum hat der beginnende Sommer unser Gemüt erhellt, ziehen unauffällig aber unaufhaltsam die Wolken der Kälte und Düsternis am fernen Horizont heran.
Die Logik sagt, der Winter naht, das Gefühl freut sich auf den noch kommenden Sommer..seltsame Welt...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:22 - 22.06.2006

Oh welch wohltuende liebliche Wortfetzen streifen mein Ohr!
Die Sonnenwende vollzieht sich und bringt den Herbst und Winter nahe.
Ein freudiges Frösteln durchzieht meinen von sommerlicher Hitze gequälten Habitus und ein Sehnen nach Kälte und Düsternis durchströmt mich.
Werde ich es schon morgen erleben?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Gefühlsstürme - oder vom Leben gebeutelt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gefühlsstürme - oder vom Leben gebeutelt
 



Version 3.1 | Load: 0.005294 | S: 1_14