GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gefühlsstürme - oder vom Leben gebeutelt
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:31 - 19.06.2006

Aber nicht den Federbürzel
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:40 - 19.06.2006

Ist Dein Essen noch nicht fertig weil Du uns heut solange anlabberst oder hast Du Sprechperlen genommen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:51 - 19.06.2006

Das Fussbalmatch ist aus, das Kantholz kommt schon geflogen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 20:48 - 19.06.2006

Montag Abend -

verwirrende Gefühle durchströmen mich-die Freude überwiegt. Arbeitslos wegen Fussball und Hitze- dieser unerwartete Lustgewinn durch verfrühten Feierabend erhöht dezent meinen ausgeglichenen Hormonspiegel mit Adrenalin.Trotzdem liegt mir die Frage der einfachen Entbehrlichkeit etwas fad am Tellerrand, gleich links neben den gefüllten Weinblättern.Ein Hauch Disharmonie. Den Gewitterwolken in der Ferne ähnlich.Schwierige Entscheidungen hemmen mein dezent aktives Temperament. Sonst gabs Montags immer warmes Buffet.Die neue Situation erzwingt jedoch die Nahrungsaufnahme im privaten Bereich-ist da ein Antipasto a la Mediteran zur Begleitung eines fruchtigen Rose´s eine angemessene Wahl? Muss ich bei diesem Wetter noch öfters früher nach Hause? Was koche ich morgen? Ergänzt Zahnpasta mit Minzgeschmack den Geschmacksgenuss oder sollte die Wahl auf arktisch-frisch dem Wetter entprechend fallen?
Stimmt es, dass Unterwäsche, die farblich zur Oberwäsche passt,den Tag positiver empfinden lässt?
Wenn rechtsdrehende Milchsäurebakterien gesünder sind als lingsdrehende, gilt das dann auch unterhalb des Äquators? Sollte ich dann meinen Bauchnabel auch rechtsdrehend polieren?
Freiheit - sie hat auch ihre Schattenseiten.
Die Fesseln der Arbeit- morgen hab ich sie zum Glück wieder um.
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 21:46 - 19.06.2006

Na das ist doch wieder mal ein lesenswerter Thread. Abwechselnd gili`s und Thomas´s Kleinkrieg und dazwischen das zarte Seelenleben von afri.
Ich wisch mir ständig die Tränchen aus den Augenwinkeln. Mal vom Lachen, mal aus Rührung.
Hach, ist das schön hier.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:58 - 19.06.2006

Afri bitte stelle Dir nicht so viele Fragen auf einmal; das könnte Deinem ausgeglichenen Hormonspiegel, der sich durch den unerwarteten Lustgewinnso so dezent erhöht hat abträglich sein und die verwirrenden Gefühle könnten sich negativ auf die Frage nach der zur Oberwäsche passenden Unterwäsche auswirken.

Ich kanns auch einfacher sagen:
Sauf nicht soviel Rotwein, wenn Dir die Sonne aufs Gehirn brennt!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 22:17 - 19.06.2006

Deshalb bin ich ja auf Rosé umgestiegen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:18 - 19.06.2006

Zitat:
Deshalb bin ich ja auf Rosé umgestiegen



Rosé trinkt nur wer sich nicht entscheiden kann!
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 23:49 - 19.06.2006

PS: ...und Dein "poem" waere ja soooo "schoen" wenn es nicht mit Fussball anfangen wuerde...

Naja, auf jedenfall sehr, sehr einfaltsreich.....und das als Afrikaner! Ich verneige mich vor Dir, dem Stammeshaeupling. (frage mich nur von welchem Stamm Du wohl herkommst...klingt mehr "nordisch" von Afrika aus gesehen... )
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:20 - 20.06.2006

Gerade hab ich mir zarte Biogurkenscheibchen auf mein zerknittertes Gesichtchen gelegt.
Will mir einen Hauch von Frische gönnen und meiner Haut das Fluidum jugendlicher Aura abringen.
Aber meine Fresse, ich les die Threads nach und die Gurkenscheiben hauts mir doch glatt von der Schnauze

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Gefühlsstürme - oder vom Leben gebeutelt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Gefühlsstürme - oder vom Leben gebeutelt
 



Version 3.1 | Load: 0.004708 | S: 1_14