Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Eure Lieblings-Synchronsprecher
 


Autor Mitteilung
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 23:48 - 20.09.2012

@ainoai

Zitat:
...was mich nur stört ist, dass Conan in der japanischen Version männlicher klingt als Shinichi und das, obwohl Conan von ner Frau gesprochen wird. o.o


Da musst du dich gewalitig irren. Egal wie man es dreht und wendet: Conan hört sich in Japan 100-Mal kindischer an als Shinichi.
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 11:40 - 22.09.2012

@Takagi-kun Du hast vergessen das sie auch die Stimme von Vermouth ist ^___~
Takagi-kun
Detektiv

Beiträge: 144


 

Gesendet: 16:26 - 23.09.2012

@APTX1994 Ich stimm dir total zu! Conan hört sich an wie.. ein Kind! o.O Wo spricht er denn männlicher als Shinichi?! o:

@Holmes Ich habe es nicht vergessen, sondern nur nicht erwähnt! *hust*
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 19:36 - 23.09.2012

Naja, Conan soll ja auch wie ein Kind klingen, oder?^^"

Also, ich finde den japanischen Synchronsprecher so toll, der bei Inu Yasha den Sesshomaru gesprochen hat. Kenne seinen Namen nicht, aber immer wenn ich ihn gehört habe, hat es mir eine Gänsehaut bereitet, total toll! Vllt. kennt einer seinen Namen auswendig, ich habe keine Lust danach zu suchen!^^"
Takagi-kun
Detektiv

Beiträge: 144


 

Gesendet: 16:24 - 24.09.2012

Hab nachgeschaut! Sesshomaru wird von Ken Narita gesprochen. ;)
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:15 - 24.09.2012

Oh, dankesehr, Takagi-kun :).
Könnt ihr euch ja mal anhören.
Damals dachte ich, dass Japaner sich nicht männlich anhören können...ich würde ja sowas von eines besseren belehrt ;).
ainoai
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 12:46 - 28.09.2012

Ich meine nicht durchgehend aber wenn Conan mit Heiji redet z.B ist die Stimme ungluablich tief und die klingt dann noch tiefer als Shinichis Stimme (japanisch) kann auch sein dass es nur mir so vorkommt also ich finde schon. Es kommt ja auch immer drauf an ob Conan sich kindlich stellt oder nicht.
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 13:00 - 28.09.2012

Zitat:
Ich meine nicht durchgehend aber wenn Conan mit Heiji redet z.B ist die Stimme ungluablich tief und die klingt dann noch tiefer als Shinichis Stimme (japanisch) kann auch sein dass es nur mir so vorkommt also ich finde schon. Es kommt ja auch immer drauf an ob Conan sich kindlich stellt oder nicht.


Wenn Conan mit Heiji redet, wird oft die Shinichi-Stimme verwendet.
ainoai
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 21:10 - 28.09.2012

Nein, es ist Conans Synchronsprecherin sie redet nur tiefer.. wieso sollte Conan in der Lage sein plötzlich seine alte Stimme zu benutzen nur weil er mit Heiji redet?
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 14:02 - 29.09.2012

Zitat:
Nein, es ist Conans Synchronsprecherin sie redet nur tiefer.. wieso sollte Conan in der Lage sein plötzlich seine alte Stimme zu benutzen nur weil er mit Heiji redet?


Ich glaube das macht man um zu zeigen, dass ein Kind mit einem erwachsenen Kopf mit einem Erwachsenen redet, der darüber Bescheid weiß. Naja, weiß auch nicht. I-einen Grund hat das schon^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Eure Lieblings-Synchronsprecher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Eure Lieblings-Synchronsprecher
 



Version 3.1 | Load: 0.004944 | S: 1_4