Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Eure Lieblings-Synchronsprecher
 


Autor Mitteilung
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 16:09 - 08.05.2012

@Takagi-Kun: Toller Thread, ich bin ein totaler Stimm Syncronfreak xD

Meine Liebelinge sind mit Abstand:

Sebastian Schulz: Wenn er spricht krieg ich den Mund nich zu^^

Ann-Kathrin-Loewig: Kann soooo schön zerbrechlich sprechen

@HeijiAntePortas: Finde ich auch, man muss mal sich vorstellen, in Östereich zum Beispiel tut niemand snycronisieren, die schauen sich das alles mit Unterteiln an! o_O
Überhaupt ist Deutschland mit einer der besten auf der Welt, ich wünsche mir immer das die deutschen Schauspieler so gut reden können wie alle Syncronsprecher. (denn das echte in der Stimme lässt echt zu wünschen übrig)
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 21:07 - 08.05.2012

@Shelling Ford 18: Ich bin auch überhaupt kein Fan der deutschen (Film-)Schauspielerei. Aber dein Gedanke ist ganz wunderbar: Lass uns doch einfach eine Petition starten, dass ein paar Filme nachsynchronisiert werden. Vielleicht steigt dann auch die Qualität der Filme? Natürlich, jeden Mist kann man auch mit einer Synchro nicht retten, aber das eine oder andere vielleicht .
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 14:34 - 09.05.2012

@HeijiAntePortas: Das wäre die Idee^^
Schön das ich nicht allein mit dieser Aufassung da stehe, früher einmal, wo noch alles in schwarz weiß war, da war der Kontrast vom deutschen, und amerikanischen Schauspiel noch nicht zu arg auseinander, aber jetzt, manche Filme grausen mich einfach
Ich wäre sooo gerne Syncronsprecherin, man sagt mir ich kann das gutxD

Ich finde auch die Stimme von Kurin aus DBZ ganz gut. (der Name ist mir entfallen)
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 14:42 - 09.05.2012

Wanja Gerick meinst du Shelling Ford. Er spricht Krillin in DBZ, J.P in Digimon Frontier, Pepe in Super Kickers, Yusei in Yu-Gi-Oh!5D´s, etc...
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 14:53 - 09.05.2012

@Brille: UND Sam Winchester aus SupernaturelxD
Wie konnte mir nur der Name entfallen ts, ts^^
Ich dachte schon ich wäre die einzige die immer die richtigen Namen der Sprecher kennt, ich werde bei meiner Familie schon immer schräg angeschaut O_o
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 15:00 - 09.05.2012

Haha, nein. Ich nerv meine Schwester öfters damit xD, wenn sie was anschaut, sag ich dann "Das ist doch die Stimme von..." .

Ja Sam aus Supernatural auch. Wie konnte ich das nur vergessen, wo ich doch Supernatural-Fan bin^^
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 19:14 - 09.05.2012

Ich nerv meine Schwester auch immer damit xD...aber sie nervt mich, indem sie jeden noch so alten und unbekannten Schauspieler in den unmöglichsten Rollen wiedererkennt...wir sind Serienjunkies ^^"
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 21:30 - 09.05.2012

@Brille, HejiAnte: Oi, oi, oi, wir nerven alle unsere GeschwisterxD Und auch noch nur Schwestern, keiner nen Bruder zum nerven da
Ich gebe zu es ist mir schonmal passiert das ich eine Stimme nicht erkannte, und das über Jahre hinweg!
Bestes Beispiel:
Desperate Housewifes: Lynette
Conan: Vermouth
Bones, die Knochenjägerin: Angela

Glaubt einer mir ist aufgefallen das sie alle die selbe Stimme haben?
Ich war von mir selbst enttäuscht Boden *auf dem Boden mit Zeigefinger mal. Negative, negative* (Brille weiß was ich mein^^)
Da sieht man wie unterschiedlich Frau Sturm reden kann, immer wenn sie lacht könnt ich mich wegschmeißen
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 21:51 - 09.05.2012

Meinen Bruder habe ich früher immer geärgert, jetzt ist mal meine Schwester dran ;P.

Also zum Wiedererkennungswert mancher Stimmen: Teilweise muss ich auch zweimal hinhören, damit ich eine Stimme wiedererkenne. Das finde ich aber sehr beeindruckend, dass es sich eben nicht immer gleich anhört, sondern ein und dieselbe Stimme mehreren Charakteren etwas anderes darüber verleiht...äh...versteht ihr was ich meine xD?
So geht es mir auch manchmal, wenn eine Schauspielerin oder ein Schauspieler eine andere Synchronstimme erhält. Meint ihr, ich erkenne die Person dann auf Anhieb wieder? Andersherum genauso! Ich verbinde mit manchen Stimmen viel.
Für mich wird Rans Stimme immer Rans Stimme sein, die von Tobias Müller ist und bleibt für den Rest meines Lebens Conan, genau wie Charles Rettinghaus für mich nur noch mit RDjr verbunden wird. ^^
Takagi-kun
Detektiv

Beiträge: 144


 

Gesendet: 22:16 - 11.05.2012

WANJA GERICK! *quitsch* Seine Stimme ist doch die geilste! :D
Ich mag sie soooouuu gern! Wie schon die Rollen oben genannt und auch zB. Anakin auch Star Wars. ^^

In letzter Zeit passiert es mir auch immer öfter das ich bei i-einem Anime denke: Die Stimme kenn ich doch? xDD Dann fällt es mir i-wann ein und ich brüll durchs ganze Haus: Da ist jaSinichi (nur ein Beispiel)! :lachen:
Danach verbring lange Zeit auf Wikipedia um alles über die Synchronsprecher herauszufinden und dann meine großen Brüder mit dem neuen Wissen voll zu spamen

Oh man, klingt echt crazy! ^_^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Eure Lieblings-Synchronsprecher -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Eure Lieblings-Synchronsprecher
 



Version 3.1 | Load: 0.002919 | S: 1_4